ist nicht zu fassen... ich bin in gta vc schon so lang mit dem blöden Pizzaroller gefahren, dass mir wegen dessen Fahreigenschaften schon ganz übel wurde, aber mehr als 8 Pizzen krieg ich einfach nicht an die Kunden... gibts da irgendwas, was ich grundlegend falsch machen könnt? Keine Cheats, jetzt, ich will wissen, wie man das regulär packt.
Ich fahr beim Pizza schmeissen nur ganz langsam, sonst fliegt die Hänfte vorbei, und ich hab dann garkeine Chance, macht Ihr das schneller?
Außerdem fehlen mir noch satte 40% vom Game, das kommt mir auch seltsam vor, obwohl ich alle Haupt- & Nebenmissionen gespielt hab, alle Rampages, Päckchen, Ladenüberfälle hab, alle Gebäude (glaub ich), alle Bürgerwehr und Ambulance Missionen.
Was ich weiß, dass es mir fehl, ist Pizza, Feuerwehr und Taxi, Autohaus, und die Rennen. Ach ja, und einige Stunts. Und das soll 40% ausmachen?
Ich fahr beim Pizza schmeissen nur ganz langsam, sonst fliegt die Hänfte vorbei, und ich hab dann garkeine Chance, macht Ihr das schneller?
Außerdem fehlen mir noch satte 40% vom Game, das kommt mir auch seltsam vor, obwohl ich alle Haupt- & Nebenmissionen gespielt hab, alle Rampages, Päckchen, Ladenüberfälle hab, alle Gebäude (glaub ich), alle Bürgerwehr und Ambulance Missionen.
Was ich weiß, dass es mir fehl, ist Pizza, Feuerwehr und Taxi, Autohaus, und die Rennen. Ach ja, und einige Stunts. Und das soll 40% ausmachen?
also, ich hab die mission in downtown gemacht, ich hab gehört in Washington Beach soll die einfacherer sein, weil es da keine engen gassen gibt. naja, auf jeden fall musst du gleich am anfang dir einen rundkurs aussuchen, den du fährst. später solltest du etwa an der mitte von dem kurs wieder an der pizzeria sein, um neue pizzen zu holen. bei jedem typ hab ich angehalten und dann schnell geworfen, bei mir ging keine pizza daneben. ja und sonst musst du dir am anfang auf der karte immer so 5-6 leute aussuchen, die du mit einer ladung belieferst, wird schon klappen
die polizei missionen machst du am besten mit dem hunter (armee hubschrauber hrhr)
die polizei missionen machst du am besten mit dem hunter (armee hubschrauber hrhr)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.