schaffe misson nicht!hilfe!!!! (* GTA 1-3 + Vice City)

schaffe misson nicht!hilfe!!!! (* GTA 1-3 + Vice City)

ich habe 2 missionen die ich nicht schaffe 1.ich muss mit einem ferngesteuerten flugzueug kubaner auf mehreren schiffen mit bomben bewerfen und 2. ich muss mit dem filmstidio flieger prospeckte über vice city werfen! kann mir da jemand helfen ich wäre sehr dankbar ich schicke demjenigen dann meine savedatei !!! DANKE
hi!
Also zu deinem Problem:
1.Das mit den Bomben schaff ich auch nicht!!!
2.diese Mission heißt Dildo-Jet und ist ziemlich einfach!! Ich hab sie geschafft und kann sie dir machen, wenn du willst...
das gleiche prob hab ich ja auch, würdest mir das save auch schicken?
1.Tief fliegen und genau zielen!
(1 flugzeug trägt mehrere bomben)
2.erst den roten ,dann den blauen kreis durchfliegen
(versuch eine runde zu fliegen)
also bei der dildo jet mission
hi FlyingPower ja ok ich brauche deine mail adresse dann schike ich dir mein savegame also dann !! danke für die hilfe
Schick dein Savegame an:

Jonas0204@web.de

Ich versuche es so schnell wie möglich zu machen!

MfG
FlyingPower
beide missionen leicht zu machen
looooooooool du noob bist du schlecht

die sind leicht die aufträge
looooooooool du noob bist du schlecht

die sind leicht die aufträge
jo, viel zu leicht, is zum schluss noch vielzuviel zeit uebrig..
jo, viel zu leicht, is zum schluss noch vielzuviel zeit uebrig..
wieso schreibt ihr alle doppelt?
wieso schreibt ihr alle doppelt?
hehe
Bei der Mission Fliegende Bomben Muss du nur wie mit einem Auto die kerle Umfahren. Die bemerken dich dann nicht. Und das mit den booten ist ja dann nicht mehr so Schwer.

Bei dcer Dildo....... Mission Hab ich es auch ca 15 mal probieren müssen. man braucht nur den richtigen dreh Rauszufinden Dann ist diese Mission Sehr einfach
Beide Missionen sind eigentlich einfach.
1. Hab' ich 5 mal versucht, dann hab' ich es geschaft.
2. Die hab' ich schon beim ersten Versuch Geschaft.
Eigentlich sind alle Missionen in GTA VC leicht außer für Feuerwehr und Krankenhaus.
@centaur
doppelt healt besser
*gg*
1. man muss nicht unbedingt tief fliegen. bin relativ hoch geflogen und hab einfach geschossen und geschossen, schließlich hat man ja eh unedlich bomben. und wenn dein flieger mal brennt, is auch praktisch, den flieger als bombe zu verwenden ist eingentlich das effektiviste. außerdem hast ja 3 flieger, und es sind nur 4 boote.

2. hab ich auch beim 2. mal geschafft, der tank war dabei noch halb. hab mir die mission viel schwerer vorgestellt, hab von freunden/aus foren gehört, dass sie unschaffbar sein soll. versuch den skimmer immer gerade zu halten, und steige nie zu lange, sonst sackt er ab, da er zu langsam wird. besser ein paar sekunden nachdem du auf 9 gedrückt hast, den skimmer mit 6 wieder gerade bringen.
Kann mir auch jemand das Savegame mit geschaffter Dildo-Jet-Mission schicken?
Ich schaff sie einfach nicht.
Mail: matzekaufmann@gmx.de
Kann mir auch jeman das Savegame zu Dildo Jet schicken
PLEAS!!!
E-Mail:DennisStriegel@web.de
als ich wusste wie man das flugzeug hochzieht hab ichs beim zweiten versuch geschafft *lol*
also ich könnte genau bei den beiden missionen hilfe gebrauchen kann ich jemanden mein savegame schicken??? wäre cool wenn es morgen oder sogar heute noch ankommen würde
@ der alex
Ich würde dir diese missionen machen, bist du einverstanden?
klar bin ich einverstanden sagste mir ma dein email adresse
okay dann schick mal dein Savegame an
mabra06667@aol.com!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.