Hallo! ich habe jetzt diaz abgeknallt und muss jetzt zwei polizisten in meine garage locken!ich habe das getan aber nichts ist passiert was muss ich machen ?wie komme ich weiter?
ich habe gleich noch eine frage,wie kann man mit dem normalem oder polizeihubschrauber schießen ?wenn die bullen kommen dann schießen die auf einen und wenn du in einen hubschrauber rein geht dann nimmt der eine uzi in die hand!! kennt irgenteiner von euch einen mod oder patch das mann alle 100 päckchen hat???wenn ja wo gibt es denn?
Antworten:
die müssen ausgestiegen sein und beide in der Garage (Du natürlich auch mit Lance)
nein
nein
nee
auch nich
die müssen ausgestiegen sein und beide in der Garage (Du natürlich auch mit Lance)
nein
nein
nee
auch nich
Hallo GTA Freak,
Ich hatte das gleiche Problem mit der Garage. Ich habe genau wie du gedacht das die Garage am Vercetti Estate gemeint ist. Ist sie nicht...
Fahr zu der markierung auf deinem Radar, dort findest du eine große Garage in die du dann die 2 Bullen locken kannst.
Ich hatte das gleiche Problem mit der Garage. Ich habe genau wie du gedacht das die Garage am Vercetti Estate gemeint ist. Ist sie nicht...
Fahr zu der markierung auf deinem Radar, dort findest du eine große Garage in die du dann die 2 Bullen locken kannst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.