GTA VC startet nicht (* GTA 1-3 + Vice City)

GTA VC startet nicht (* GTA 1-3 + Vice City)

Hallo ,
habe mir heute eine Sicherheitskopie von VC erstellt . Habe das spiel über die >Sicherheits kopie instaliert und möchte starten . Der sagt mir aber immer das nicht genügend Grafikspeicher vorhanden ist . HAbe Geforce 4 TI 4200 @ 128 MB RAm . Neusten Detonator 40,03 . Aber es klappt net . Crack ist ebenfalls instaliert
Das mit Sicherheitskopie kaufe ich dir nicht ab.
Wenn aber der Crack nicht Funtzt, solltest du entweder die richtige Veraion des Patches installieren oder das Game neuinstalliere, wenns geht mit der Original CD ( falls du sie hast ).
@hypnodisc

warum glaubste mir dat mit der sicherheitskopie net . Von so nem super game muss man einfach ne Sicherheitskopie haben . Ich habe mein Mafia spiel so stark verkratzt dass iches nicht mehr instalieren konnte . Ich habe mich in den arsch gebissen das ich keine Kopie gemacht habe
Achso mit dem Crack klappt es leider auch nicht . Immer noch
"Nicht genügend Grafikspeicher vorhanden"
wenns nur ne sicherheitskopie is installier es doch mit der original und versuch mit der kopie zu spielen....
und wie gehts du mit den cds um das die so zerkratzt sind das die nich mehr laufen? du musst die ja regelrecht durch die gegend werfen...
meine aelteste cd, immerhin 12 jahren alt, is auch schon leicht zerkratzt, laeuft aber noch ohne probleme, man muss nur ordentlich damit umgehen...
Ja ,
Nach diesem vorfall gehe ich auch besser mit meinen CD`s um !!!
Trotzdem Danke es funzt jetzt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.