EEEEEEEEEEEEEEEEEEEENDLIICCCCCCCCHHHHHHHHH
Geschaft 100% was ne arbeit nach 20 Spielstunden hats endlich geklappt!
Falls jemand fragen hat nur zu!!!
Geschaft 100% was ne arbeit nach 20 Spielstunden hats endlich geklappt!
Falls jemand fragen hat nur zu!!!
Hey besucht mal diese seiten da is ziemlich guter vice city stuff....
http://www.go.to/mzahle
http://gta-vc.portal1.clanserver4u.de/vc_mods.php
http://www.go.to/mzahle
http://gta-vc.portal1.clanserver4u.de/vc_mods.php
Ich komme bei der Mission mit den ferngesteuerten Hubschrauber nicht weiter. Kann mir einer helfen. Ich schicke derjenigen Person auch mein Savegame.
also als mir jemand mal sagte, dass man mit NUM9 nach vorne fleigen kann konnt ichs
hi Nove ja ich kann dir weiter helfen schick mir dein savegame meine mail: edwin_ee@freenet.de also bis dann
aufem hyman condo, in downtown beim vcn, auf diaz haus, auffem flughafen, auffer millitaerstation usw....gibts einige
in der nähe von hyman condo gibts eine polizeistation mit hubschrauber
Ich wollte nur fragen wie man ins stadion kommt?ich hab in momment Um die 50%
nAbend,
bei GTA VC habe ich ein Problem mit den Flugzeugen. Egal wie ich die Steuerung einstelle, ich kann das Flugzeug nicht "hochziehen". Weißt Du, wie man es korrekt steuert ?????
bei GTA VC habe ich ein Problem mit den Flugzeugen. Egal wie ich die Steuerung einstelle, ich kann das Flugzeug nicht "hochziehen". Weißt Du, wie man es korrekt steuert ?????
also was muss man alles für missionen machen dass man 100 % bekommt?
ich habe 60 und was soll ich noch machen?
ich habe 60 und was soll ich noch machen?
alle missione, feuerwehr, buergerwehr, krankenwagen, alle rennen mit ferngesteuerten fahrzeugen, alle stunts, alle rampages, alle peackchen, die eisverkaufermissionen, taxifahrten usw, also absolut alles was es gibt, und nicht cheaten, sonst erreicht man hoechstens 99prozent..
Hi,
ich wollt mal wissen ob man immer noch 100% bekommt, wenn man den Fahndungslevelcheat oder den Healthcheat benutzt?Weil wenn man diese Cheatz benutzt wird man wenn man speichern will nicht gewarnt, dass noch einige Cheatz aktiviert sind.
ich wollt mal wissen ob man immer noch 100% bekommt, wenn man den Fahndungslevelcheat oder den Healthcheat benutzt?Weil wenn man diese Cheatz benutzt wird man wenn man speichern will nicht gewarnt, dass noch einige Cheatz aktiviert sind.
Hi. Ich wollt mal fragen wie viele Checkpoints Missionen es gibt und ob man die auch für die 100% braucht. Ich hab atm 13 Stück absolviert.
Ok, ich hab jetzt 15 und bin bei 96% und weiß absolut nicht was mir noch fehlt :-/
Ich habe mir gerade das Filmstudio gekauft. Da gibts so ne Mission, wo man mit ein Wasser Flugzeug fliegen muss. Aber ich kann damit nicht abheben!!!! Kann mir einer helfen?
kann mir denn keiner einen blutpatch mit sniperfunktion schicken?als danke bekommen alle die mir sowas schicken einen savegane von 100% ich schwöre.
bitte unter levethiessen@web.de
bitte unter levethiessen@web.de
leck mich bestechen brauchst hier keinen 100% toll das hab ich schon vor wochen geschafft - außerdem was bringst das mit trainer is man unsterblich hat auch unendlich munni und die bodygards sindn witz.....bei www.gamecopyworld.com gibtsn bloodpatch cya
HaLlO
KaNn MiR MaL eInEr nEn HeLfEn?
HaT eInEr ScHoN AuTo SkInS???
WeN Und WeN eR WeIs WiE DaS GeHt ScHrEiB MiCh MaL bItTe üBeR IcQ aN:166973271
DaNkE sChOn MaL iN vOrRaUs!
SrY WeGeN LrS :)
KaNn MiR MaL eInEr nEn HeLfEn?
HaT eInEr ScHoN AuTo SkInS???
WeN Und WeN eR WeIs WiE DaS GeHt ScHrEiB MiCh MaL bItTe üBeR IcQ aN:166973271
DaNkE sChOn MaL iN vOrRaUs!
SrY WeGeN LrS :)
Wenn man Health-Cheat benutz kriegt man nicht 100% oder? Beim speichern wird man aber nicht gewarnt.
Wie kann ich die 100% erreichen, bin erst bei 67% und es sind keine Missionen mehr da. Habe auch alle Gebäude und die ganzen Missionen davon erfüllt, außerdem klingelt mein Handy nicht mehr. Weiß nicht weiter.
hast du alle 100 päckchen gesammelt???
hast du alle RC-rennen gemacht???
hast du alle monsterstunts gemacht???
hast du alle läden überfallen???
hast du bürgerwehr-, feuerwehr-, rettung- und pizzamissionen gemacht???
hast du alle auto-listen bei der garage bei sunshine autos vollständig gemacht???
bist du die motocross-strecke auf der 2. insel gefahren???
hast du cheats benutzt???
hast du alle RC-rennen gemacht???
hast du alle monsterstunts gemacht???
hast du alle läden überfallen???
hast du bürgerwehr-, feuerwehr-, rettung- und pizzamissionen gemacht???
hast du alle auto-listen bei der garage bei sunshine autos vollständig gemacht???
bist du die motocross-strecke auf der 2. insel gefahren???
hast du cheats benutzt???
100 päckchen? nein --> 18
RC-Rennen? nein --> 2
monsterstunts? nein --> 5
läden überfallen? nein --> 3
bürgerwehr-, feuerwehrmissionen, etc. nein --> nur Taxi
Listen abgearbeitet? ja
motocross-strecke gefahren? ja
cheats benutzt? ja
Aber wieso cheats benutzt?
RC-Rennen? nein --> 2
monsterstunts? nein --> 5
läden überfallen? nein --> 3
bürgerwehr-, feuerwehrmissionen, etc. nein --> nur Taxi
Listen abgearbeitet? ja
motocross-strecke gefahren? ja
cheats benutzt? ja
Aber wieso cheats benutzt?
da man nach benutzen von cheats keine 100% mehr schaffen kann...
für 10 päckchen bekommt man glaub ich 1%
welche rc-rennen hast du gemacht?
es gibt:
rc-bandit (auto)
rc-baron (flugzeug)
rc-raider (??? hab ich noch nicht gemacht)
für 10 päckchen bekommt man glaub ich 1%
welche rc-rennen hast du gemacht?
es gibt:
rc-bandit (auto)
rc-baron (flugzeug)
rc-raider (??? hab ich noch nicht gemacht)
hi ich bin bei 86%. und hab mir mal ein100% savegame zum schauen runtergeladet zum sehen was es noch alles gibt.
der letzte auftrag der beim 100% savegame ist heist "boomshine saigon" weiß irgendjemand wie man zu diesem auftrag kommt?
der letzte auftrag der beim 100% savegame ist heist "boomshine saigon" weiß irgendjemand wie man zu diesem auftrag kommt?
Das ist nicht leicht du musst am besten ein mottorad nehmen und immer auf autos und menschen schießen bis ein geräusch kommt dann musst du das nächste ziel suchen und so weiter
@Counterstriker
wie oft willste es noch fragen??!!??!
es gibt kein geheimes Auto in GTA:VC !!!!!
wie oft willste es noch fragen??!!??!
es gibt kein geheimes Auto in GTA:VC !!!!!
@Top gamer
wat it den dat für ne Frage? einfach über das Item laufen und die Amokläufe machen... :)
@Cologne
es ist das Eiswagen was du nach dem kaufen von Cherry Poppers im Laden stehen hast...
wat it den dat für ne Frage? einfach über das Item laufen und die Amokläufe machen... :)
@Cologne
es ist das Eiswagen was du nach dem kaufen von Cherry Poppers im Laden stehen hast...
nachm dem du den ersten auftrag für lovefist (love juice) abgeschlossen hast
Wie schaffe ich dieses verdammte rennen vom malibu club>> du musst erster sein darst aber den typen nicht überholen wie soll das gehen???kann ich das vielleicht einfacher schaffen ..weil diese mission ist das einzige was mich hindert weiter zu kommen
Ich komme bei der Mission auch nicht weiter. Kann ich einen meinen Savegame schicken?
@Toooomy vercetti
wieso darfst du den Typen nicht überholen? wer sagt das denn? :)
man muss nur sauber fahren - dann geht es ohne Probleme...
wieso darfst du den Typen nicht überholen? wer sagt das denn? :)
man muss nur sauber fahren - dann geht es ohne Probleme...
es eh nicht so schwer.
versuch gleich an ihm dran zu bleiben, hast du ihn einmal verloren, ist die chance ihn wieder einzuholen sehr gering. wenn du sauber fährst, hängt er dich eh nicht ab. in den kurven kannst du ihn öfters überholen. wenn nicht, versuche ihn so zu rammen, dass es ihn um 180° dreht. das geht recht leicht am anfang, kurz nachdem ihr das polizeirevier passiert habt.
versuch gleich an ihm dran zu bleiben, hast du ihn einmal verloren, ist die chance ihn wieder einzuholen sehr gering. wenn du sauber fährst, hängt er dich eh nicht ab. in den kurven kannst du ihn öfters überholen. wenn nicht, versuche ihn so zu rammen, dass es ihn um 180° dreht. das geht recht leicht am anfang, kurz nachdem ihr das polizeirevier passiert habt.
Ich finde keinen Bloodpatch der auf Win XP läuft! Kennt jemand einen?
@night gamer
die cracks unterscheiden sich nicht in Betriebssystemen... also - für alle OS's gleich :)
die cracks unterscheiden sich nicht in Betriebssystemen... also - für alle OS's gleich :)
weiß irgendeiner von euch wo ich eine karte finde,die präzise alle päckchen anzeigt???
Sers ich habe ein Poblem. mir fehlt in GTA 3 VC nur noch eine Mission. Wenn ich zu dem Koch typen gehe ( Krone ), dann sacht der mir, Erledige erst alle Haiti Gang-mission. Aber ich habe sie schon alle erledigt, oder hab ich doch was vergessen ? auf der Karte zeigt es mi nix an. Der letzt Auftrag heißt dann "trajanisches Voodoo" soviel wis ih schon mal. Helft mir !!!!!!!!!! was muss ich tun ????
und auserdem funzt mein bloodpatch net ganz richtig. Immer wenn ich ins Feuerwehr auto einsteigen will, kackt des spiel ab !!!
help, i need help !!!!!!!
und auserdem funzt mein bloodpatch net ganz richtig. Immer wenn ich ins Feuerwehr auto einsteigen will, kackt des spiel ab !!!
help, i need help !!!!!!!
Hi!
Cool sin 20 stunden-.....schön..
kannst du mir dann sagen wie ich dieses scheiß rennen gegen hilary gewinnen kann?
oder kennst du die datei wo man mogeln b.z. die autos umstellen könnte. gibts in allen spielen. aber ich find sie nicht weil ich vergessen hab wie sie heißt !
BITTE!!!
Cool sin 20 stunden-.....schön..
kannst du mir dann sagen wie ich dieses scheiß rennen gegen hilary gewinnen kann?
oder kennst du die datei wo man mogeln b.z. die autos umstellen könnte. gibts in allen spielen. aber ich find sie nicht weil ich vergessen hab wie sie heißt !
BITTE!!!
Gibt es einen bestimmten Ordner da man die exe Datei des Patchs hinkopieren muss?
also bevor hier noch weitere Fragen kommen :)
nach links oder rechts schauen und auf "schiessen" drücken...
nach links oder rechts schauen und auf "schiessen" drücken...
WIE KANN ICH NEN SAVEGAME INSTALIEREN ???????????????????
BITTE !!!!!!!!!!!!!!1
BITTE !!!!!!!!!!!!!!1
es gibt nur eine Version - denn der Patch ist eigentlich keine neue Version, es ist nur ein Patch der den Polygonen-Verzerrungs-Fehler behebt (und sonst nichts)
@night gamer
die 1.1 brauchst du NUR wenn die Probleme mit der Darstellung der Polygone hast... also die werden verzerrt dargestellt...
die 1.1 brauchst du NUR wenn die Probleme mit der Darstellung der Polygone hast... also die werden verzerrt dargestellt...
ich hab die polizeiuniform freigespielt vfind sie aber net wieder wo ist sie??
Bürder:Du musst ins Polizeihauptquartier in Washington Beach.Dort gehst du gleich wenn du reinkommst in den linken Raum, dort ist die Uniform.
Was machh ich wenn ich alle häuse hab???? geht die story dann auch noch irgendwie mal weiter?? muss ich dann noch irgendwaas machen oder ist dann das einzige ziel 100 päckchen auf der karte zu finden was ja ancheinend spaß macht!
die missionen hab ich natürlich auch alle! bis auf diesen MR. whoope kommt da noch was ausser immer weiter "Eis" verkaufen????
HILFE
HILFE
Hab jetzt schon 98% geschaft finde aber nicht noch ein Monsster-Stunt (22). Auf der Karte ist er neben der Baustelle aufgezeichnet aber da finde ich es nicht, kann mir jemand beschreiben wo es genau ist!!!
BITTE, BITTE!!!
BITTE, BITTE!!!
Ganz oben auf dem gerüst wo du die missionen vom avery angenommen hast . ein ganz langer träger.
Nein, Mann, du meinst jetzt 20, die hab ich gemacht, ich meine aber 22, es ist östlich vom Eisenwarengeschäft und südlich von dieser Baustelle, die man in die Luft jagen soll.
Eine Karte davon kannst du hier ansehen: http://www.all-vice-city.fr.st
Eine Karte davon kannst du hier ansehen: http://www.all-vice-city.fr.st
Bei mir funktionieren die Patches nich? Was könnte das Problem sein?
@Artjom
jo - es wird ein falsches Screenshot angezeigt...
der Stunt ist so ein ganz flaches Sandhäufchen das über den Fluss Richtung Polizeirevier springen lässt... man landet oft auf dem Monster-Stunt 21
jo - es wird ein falsches Screenshot angezeigt...
der Stunt ist so ein ganz flaches Sandhäufchen das über den Fluss Richtung Polizeirevier springen lässt... man landet oft auf dem Monster-Stunt 21
@Stylo
es gibt drei Pizzerien...
eine ist ein paar 100 Meter hinter dem Malibu-Club...
noch eine in Downtown (wenn du die grosse Hauptstrasse Richtung Downtown fährst - bieg vor dem Feuehrwehr-HQ nach links und dann gerade aus...)
und noch eine in Little Haiti - weiter südlich von dem Taxi-Kaufmann
es gibt drei Pizzerien...
eine ist ein paar 100 Meter hinter dem Malibu-Club...
noch eine in Downtown (wenn du die grosse Hauptstrasse Richtung Downtown fährst - bieg vor dem Feuehrwehr-HQ nach links und dann gerade aus...)
und noch eine in Little Haiti - weiter südlich von dem Taxi-Kaufmann
@night gamer
was meinst du damit das bei dir die Patches nicht funktionieren? startet das Spiel nicht oder machen die Patches nicht das was sie versprechen?
was meinst du damit das bei dir die Patches nicht funktionieren? startet das Spiel nicht oder machen die Patches nicht das was sie versprechen?
wo hast du den Bloodpatch her - und was machst du damit? (bzw. wie "installierst" du sie?)
Hi Leute,
bei der Mission
"kein entkommen"..
was muss ich da machen??
polizeisachen anziehen (wo find ich die?)
schlüsselakrte (wo fuind ich die??)
köntt ih mir helfen???
bei der Mission
"kein entkommen"..
was muss ich da machen??
polizeisachen anziehen (wo find ich die?)
schlüsselakrte (wo fuind ich die??)
köntt ih mir helfen???
In der Polizeistation(Radar) gleich links.
Karte: Geh die Treppen hoch.Sind am ende vom Gang.
Karte: Geh die Treppen hoch.Sind am ende vom Gang.
uniform im polizeirevier gleich links in der dusche. dann wenn du sie anhast links den gang lan´g bis es rechts hoch get da muss du dich mal umgucken.
Ich hatte schon verschiedene Patches z.B von Megagames. Ich extrahiere ihn aber kann nachher die Exe-Datei nicht öffnen!
@night gamer
wie - du kannst die EXE nicht öffnen? was sagt er denn? (kommt ne Fehlermeldung?)
wie - du kannst die EXE nicht öffnen? was sagt er denn? (kommt ne Fehlermeldung?)
ich hab da leider gottes ein problem mit einer stuntrampe, und zwar handelt es sich hierbei um stuntrampe nr. 24 / 25. bei mir kommen zwar diese spezialkameras aber kein stuntbonus. könnt ihr mir genau sagen um welche rampen es sich bei diesen beiden fällen handelt? - danke im vorraus!
mfg carni
p.s. die jump-karte in der die einzelnen jumps aufgezeichnet sind habe ich http://www.gtareactor.de entnommen!
mfg carni
p.s. die jump-karte in der die einzelnen jumps aufgezeichnet sind habe ich http://www.gtareactor.de entnommen!
@Carnifex
der Zeitlupeneffekt kommt NUR bei den Monsterstunts... diese zählen aber nur wenn die Höhe und Weite gut genug sind, also einfach mal die Rampen mit mehr Speed anfahren... am besten natürlich PCJ600 - damit kann man noch mehr beschleunigen: wenn du dich ganz kurz nach vorne beugst, dann duckt sich der Tommy zuerst (bevor er sich aber aufrecht stellt wieder die Taste loslassen, dann wieder ducken usw.)... somit fährt man bis zu 20% schneller
der Zeitlupeneffekt kommt NUR bei den Monsterstunts... diese zählen aber nur wenn die Höhe und Weite gut genug sind, also einfach mal die Rampen mit mehr Speed anfahren... am besten natürlich PCJ600 - damit kann man noch mehr beschleunigen: wenn du dich ganz kurz nach vorne beugst, dann duckt sich der Tommy zuerst (bevor er sich aber aufrecht stellt wieder die Taste loslassen, dann wieder ducken usw.)... somit fährt man bis zu 20% schneller
ja schon aber wie zb bei rampe nr. 19 (die wahrscheinlich auch nicht funktioniert) hast du keine richtige anlaufstrecke. was mach ich zb da?
und um welche rampen handelt es sich genau um nr 24 / 25?
mfg carni
und um welche rampen handelt es sich genau um nr 24 / 25?
mfg carni
ich hab zu meiner frage "um welche rampen es sich dabei handelt" einen screenshot angefertigt - sagt mir einfach: rot, grün oder blau!
http://www.arreatnetwork.de/rampen.gif
http://www.arreatnetwork.de/rampen.gif
sooo, rampe 24/25 geschafft, dank deiner hilfe @ Centaur! jetzt fehlen mir nur noch 2 rampen, verdacht beläuft sich hauptsächlich auf rampe nr. 19, aber leider hab ich keine ahnung wie ich die anfahren soll. hat jemand n vorschlag?
Carnifex
Schau mal folgendes Bild von Monstersunt 19 an: http://www.gta-action.com/contend/vc_m_stunts/gta-vc_19.jpg
Die kleine Treppe der Villa dient hier als Stuntrampe. (beim Bild nicht sichtbar)
Im Hintergrund siehst du bei der Hecke ein kleines Gartentor durch das du (mit dem Motorrad) hindurchfahren solltest. Damit hast du eine relativ große Distanz zur Treppe und kannst Anlauf nehmen. Der Stunt ist nicht ganz einfach aber es geht.
Schau mal folgendes Bild von Monstersunt 19 an: http://www.gta-action.com/contend/vc_m_stunts/gta-vc_19.jpg
Die kleine Treppe der Villa dient hier als Stuntrampe. (beim Bild nicht sichtbar)
Im Hintergrund siehst du bei der Hecke ein kleines Gartentor durch das du (mit dem Motorrad) hindurchfahren solltest. Damit hast du eine relativ große Distanz zur Treppe und kannst Anlauf nehmen. Der Stunt ist nicht ganz einfach aber es geht.
häää???
wo bist du denn?
stuntrampe nr. 18 (sorry, hab mich verschaut!) ist laut meiner karte beim malibu-club (stunt 19 bei der brücke etwas weiter südlich!)
meine karte: <a href=http://www.arreatnetwork.de/map.jpg>Stunt-Map</a>
wo bist du denn?
stuntrampe nr. 18 (sorry, hab mich verschaut!) ist laut meiner karte beim malibu-club (stunt 19 bei der brücke etwas weiter südlich!)
meine karte: <a href=http://www.arreatnetwork.de/map.jpg>Stunt-Map</a>
@Carnifex
diese Rampe habe ich mit nem Auto gemacht - einfach um die Ecke fahren und hoffen das keiner entgegen kommt :)
diese Rampe habe ich mit nem Auto gemacht - einfach um die Ecke fahren und hoffen das keiner entgegen kommt :)
bei mir zählt der das aber nicht als monster-stunt. und ich kann mich auch nicht daran erinnern das ich den jemals gemacht habe. mir fehlen noch 2 dumme rampen *grml* *verzweifel*
na endlich, alle rampen geschafft, "deine" nr. 19 rampe war auf meiner karte überhaupt nicht eingezeichnet daher hab ich sie nicht gefunden, und nr. 11 hat mit dem "ducken"-trick geklappt. danke Centaur
mal ne frage zu den rampages (oder wie die geschrieben werden). in der deutschen version von VC hat man ja "nur" * von 5 Attentätermissionen - heisst das wenn man alle 5 gemacht hat kann man auch auf 100% kommen oder braucht man den verf*ckten bloodpatch und muss alle äh... *grübel* ka wieviel stück machen?
p.s. an alle diejenigen die die 100 päckchen gefunden haben: schickt mir mal zwei, hab keine lust nochmal zu suchen *sfg* *verzweifel*
genau wie bei GTA 3 *grml* - da hat mir am schluss immer wieder das 100erste päckcheng gefehlt *grml*
p.s. an alle diejenigen die die 100 päckchen gefunden haben: schickt mir mal zwei, hab keine lust nochmal zu suchen *sfg* *verzweifel*
genau wie bei GTA 3 *grml* - da hat mir am schluss immer wieder das 100erste päckcheng gefehlt *grml*
@Carnifex
Rampages sind nicht die Attentätermissionen, sondern die Amokläufe (sind 35 Stück)... du wirst auch in der zensierten Version auf die 100% kommen... aber willst wirklich drauf verzichten? die sind lustig gewesen :)
die Attentätermissionen sind glaube ich die Telefonjobs...
Rampages sind nicht die Attentätermissionen, sondern die Amokläufe (sind 35 Stück)... du wirst auch in der zensierten Version auf die 100% kommen... aber willst wirklich drauf verzichten? die sind lustig gewesen :)
die Attentätermissionen sind glaube ich die Telefonjobs...
ich verzichte sogar liebend gerne, denn ich habe keine lust das durch den bloodpatch die sniper nicht mehr geht *grml*
kann sich mal bitte jemand meine statistik anschauen und mir sagen was mir noch (ausser die 2 geheimen päckchen) zu den 100% fehlt!? danke.
statistik: http://www.arreatnetwork.de/stats.html
statistik: http://www.arreatnetwork.de/stats.html
@carnifex
nachdem du die 2 päckchen hast müßtest du 99% haben
danach fehlen dir glaube ich die amokläufe dann müßtest du 100 haben.
und überleg noch mal ob du alle rennen gemacht hast(autohaus,helirennen(4),top fun(3),arena)
nachdem du die 2 päckchen hast müßtest du 99% haben
danach fehlen dir glaube ich die amokläufe dann müßtest du 100 haben.
und überleg noch mal ob du alle rennen gemacht hast(autohaus,helirennen(4),top fun(3),arena)
und noch was an alle
hat jeman schon den rang "könig von vice city" erreicht ich glaub den bekommt man bei 1000000 punkten
ich hab um die 10000 und bin jetzt partner
falls jemand weiß wie man schnell viele punkte bekommen kann dann immer her damit
den trick mit dem top-fun wagen kenn ich schon
hat jeman schon den rang "könig von vice city" erreicht ich glaub den bekommt man bei 1000000 punkten
ich hab um die 10000 und bin jetzt partner
falls jemand weiß wie man schnell viele punkte bekommen kann dann immer her damit
den trick mit dem top-fun wagen kenn ich schon
ich hab heute die restlichen beiden päckchen gefunden, stehe aber trotzdem noch auf 98%.
wo finde ich den 3. top-fun-wagen? ich hab auto und flieger gemacht, was ist das 3te?
autohaus hab ich alles gemacht, heliflüge hab ich auch alle.
laut Centaur muss ich die amokläufe nicht machen um auf 100% zu kommen da ich die zensierte deutsche version hab.
wo finde ich den 3. top-fun-wagen? ich hab auto und flieger gemacht, was ist das 3te?
autohaus hab ich alles gemacht, heliflüge hab ich auch alle.
laut Centaur muss ich die amokläufe nicht machen um auf 100% zu kommen da ich die zensierte deutsche version hab.
juhu - 100% erreicht...soooo...was mach ich jetzt?
was macht ihr wenn ihr 100% habt?
was macht ihr wenn ihr 100% habt?
ich versuche wie ich oben gesagt hab auf 1000000 punkte zu kommen.
und noch eine frage an euch wieviele flugstunden habt ihr schon und welchen rang habt ihr bei den flugstunden
und noch eine frage an euch wieviele flugstunden habt ihr schon und welchen rang habt ihr bei den flugstunden
ich habe 0:35 ass
ich will einfach wissen welcher der höchste rang ist
ich will einfach wissen welcher der höchste rang ist
Gut viel Post!!!
Aber hast du auch alle Päckchen?
Ich hab 97 und komm net weiter...
wenn du alle hast würde ich mich über dein Savegame freuen!!
Ansonsten hab ich auch alles durch.
Aber hast du auch alle Päckchen?
Ich hab 97 und komm net weiter...
wenn du alle hast würde ich mich über dein Savegame freuen!!
Ansonsten hab ich auch alles durch.
Ich habe mal eine Frage und zwar ist es möglich einzeln die Speicherplätze in der PS2 - Version zu löschen.
Bei GTA 3 hat es geklappt, aber bei Vice City funktioniert es irgendwie nicht.
Bei GTA 3 hat es geklappt, aber bei Vice City funktioniert es irgendwie nicht.
Wenn ich die Exe-Datei öffnen will dann kommt eine Fehlermeldung: Komponente nicht gefunden! Was ist das Problem!!
@night gamer
oh jeeeee... kopier bitte die exe in das GTA-VC Ordner, da liegt bereits die gleiche Datei die du überschreiben muss
oh jeeeee... kopier bitte die exe in das GTA-VC Ordner, da liegt bereits die gleiche Datei die du überschreiben muss
@night gamer
musst über so kleine runde Items mit nem Totenschädel laufen...
musst über so kleine runde Items mit nem Totenschädel laufen...
@Rue Barbar
kannst du mir bitte sagen wozu du die löschen möchtest???
habe schon über 100 Stunden Spielzeit - und noch nie diese Funktion gebraucht...
überschreib die doch einfach...
kannst du mir bitte sagen wozu du die löschen möchtest???
habe schon über 100 Stunden Spielzeit - und noch nie diese Funktion gebraucht...
überschreib die doch einfach...
es sind 35 Stück in ganz Vice City verteilt... schau dir mal hier die Karte mit den "Rampages" (Amokläufe) an... http://www.all-vice-city.fr.st
Warum?
Weil ich den Speicherplatz noch brauche für andere PS2 - Spiele!
Ich habe alle Speicherstände (ca.10) verballert und jetzt brauche ich die Meisten nicht mehr.
Kann man sie nun einzeln löschen?
Weil ich den Speicherplatz noch brauche für andere PS2 - Spiele!
Ich habe alle Speicherstände (ca.10) verballert und jetzt brauche ich die Meisten nicht mehr.
Kann man sie nun einzeln löschen?
man hat doch so ein Punkt "Spielstand löschen"... macht er das nicht oder was? denn das kommt 100% von der PS, auf PC ist die Funktion schwachsinnig...
anfangs hab ich geheatet ich weiss kake aber ich bin
trotzdem auf 100% gekommen komisch oder
trotzdem auf 100% gekommen komisch oder
@michael
wenn du keine Ahnung hast wie der aussieht dann halft dir vieleicht ein cheat zuerst speicherst du ab dann läufst du auf die Strasse und gibst dann einfach
gettherefast ein, dann fällt ein Sabre Turbo vom Himmel
der Sabre ist langsamer aber er hat die selbe form wie der Turbo jetzt wiest du wie der aussieht
SPEICHERE NICHT
dann lädst du wieder das gespeicherte spiel vom Anfang und suchst den Sabre weisst ja jetzt ungefähr wie der aussieht der Sabre ist irgendwo am grossen Einkaufszentrum im ersten Land
hoffe es hilft
wenn du keine Ahnung hast wie der aussieht dann halft dir vieleicht ein cheat zuerst speicherst du ab dann läufst du auf die Strasse und gibst dann einfach
gettherefast ein, dann fällt ein Sabre Turbo vom Himmel
der Sabre ist langsamer aber er hat die selbe form wie der Turbo jetzt wiest du wie der aussieht
SPEICHERE NICHT
dann lädst du wieder das gespeicherte spiel vom Anfang und suchst den Sabre weisst ja jetzt ungefähr wie der aussieht der Sabre ist irgendwo am grossen Einkaufszentrum im ersten Land
hoffe es hilft
Hey ich hab mal ne frage ich mache grad n paar autos ausm internet ins spiel und möchte das Motorgereusch
andern in welcher datei geht das.
Danke
andern in welcher datei geht das.
Danke
IMG-tools das kannste downloaden
in welcher datei kann man autos verbessern?
in welcher datei kann man autos verbessern?
öhm...
ich könnte jetz jedes auto finden, was sunshine-cars haben möchte, allet fährt hier rum, aber ich hänge bei der verf..ten stretch! angeblich bei diaz, aber wo da? auf dem geländesteht nur ein infernus,aber keine stretch, und draussen fahren irgendwie auch keine rum... die einzige stretch die ich je gesehen hab, war die von love fist! ich heule gleich.
und weiter komm ich auch nich, weil ich diese blöde schutt und asche mission net pack. die heli steuerung is ja für den arsch. wer hat sich das den ausgedacht? entweder bin ich zu langsam, oder dat teil knallt mir zu oft an wände und geht dann hoch. ich will endlich weitermachen!
kann mir einer bitte helfen?
ich könnte jetz jedes auto finden, was sunshine-cars haben möchte, allet fährt hier rum, aber ich hänge bei der verf..ten stretch! angeblich bei diaz, aber wo da? auf dem geländesteht nur ein infernus,aber keine stretch, und draussen fahren irgendwie auch keine rum... die einzige stretch die ich je gesehen hab, war die von love fist! ich heule gleich.
und weiter komm ich auch nich, weil ich diese blöde schutt und asche mission net pack. die heli steuerung is ja für den arsch. wer hat sich das den ausgedacht? entweder bin ich zu langsam, oder dat teil knallt mir zu oft an wände und geht dann hoch. ich will endlich weitermachen!
kann mir einer bitte helfen?
Wie bekomme ich den Apache-Hubschrauber?
Ich weiß dass der in er Militärbasis stehn sollte, blo da steht er bei mir net!
Ich weiß dass der in er Militärbasis stehn sollte, blo da steht er bei mir net!
so, schutt und asche endlich mal gepackt und auf dem weg zum speicherpunkt is mir das game abgesoffen!
AAARRRRGGGHHHH...
brauche immer noch hilfe für sunshine cars...
die stretch is doch ein gerücht in ganz vice city :)
kein depp fährt diese karre, nichmal die stinkreichen... statt dessen fahren die sportwagen... überall sind flitzer, aber keine limos...
AAARRRRGGGHHHH...
brauche immer noch hilfe für sunshine cars...
die stretch is doch ein gerücht in ganz vice city :)
kein depp fährt diese karre, nichmal die stinkreichen... statt dessen fahren die sportwagen... überall sind flitzer, aber keine limos...
Ich hab 99 Prozent geschafft. Komm aber nicht weiter. Keine Ahnung was mir noch fehlt! HELP!!!!
An kill-o-zapp: Die Stretch steht normalerweise da: Du fährst an den treppen die zum eingang deiner villa führen vorbei dann steht sie links von dir.
jo, sowas dachte ich mir auch, aber da steht kein auto...
links von der treppe bei der garage steht der infernus und rechts neben der treppe steht nix... andere vorschläge? muss doch noch ne andere limo in VC geben...
links von der treppe bei der garage steht der infernus und rechts neben der treppe steht nix... andere vorschläge? muss doch noch ne andere limo in VC geben...
Sonst gibts keine. Probier mal das: Speicher in deiner Villa und lade dann deinen spielstand neu. Vielleicht steht dann dort eine Stretch. wenns nicht klappt spiel einfach ganz normal weiter und guck später nochmal ob die stretch dann da steht.
@Bürder. Ne hab ich nicht. Nach statistik hab fehlt mir aber nichts. Ich hab im Spiel davor gecheatet. das hab ich aber sogar gelöscht.
@Moonwalker
der Apache "hunter" steht ganz hinten in der militärbasis du kommst da nur mit einem fluggerät hin aber er steht nur da wenn du alle hauptmissionen durchgespielt hast oder du sammelst alle hundert päckchen dann steht er irgendwo auf dem flughafen
aber ich glaube das wurde schon in anderen threads oft genug erwähnt
ach ja und ich wär euch sehr verbunden wenn ihr mir auf meine frage antworten würdet
der Apache "hunter" steht ganz hinten in der militärbasis du kommst da nur mit einem fluggerät hin aber er steht nur da wenn du alle hauptmissionen durchgespielt hast oder du sammelst alle hundert päckchen dann steht er irgendwo auf dem flughafen
aber ich glaube das wurde schon in anderen threads oft genug erwähnt
ach ja und ich wär euch sehr verbunden wenn ihr mir auf meine frage antworten würdet
zu dem Hunter auf der Militärbasis kommst du auch zu Fuss... (mit Polizeiuniform sogar unbeschadet)
und der Hunter nach 100 Päckchen steht nicht am Flughafen sondern im ersten Stadtteil (im Süden von Ocean Beach)
welche Frage meinst du?
und der Hunter nach 100 Päckchen steht nicht am Flughafen sondern im ersten Stadtteil (im Süden von Ocean Beach)
welche Frage meinst du?
ich meine die frage weiter oben welchen rang ihr habt
aber man kommt nicht zu fuss zum hunter weil der hintere teil der basis eingezäunt ist ich komm da jedenfalls nicht zu fuss hin oder gibt es irgendeinen versteckten weg
und wie ich auf flughafen gekommen bin weiß ich auch nicht da hab ich mich vertan sorry
aber man kommt nicht zu fuss zum hunter weil der hintere teil der basis eingezäunt ist ich komm da jedenfalls nicht zu fuss hin oder gibt es irgendeinen versteckten weg
und wie ich auf flughafen gekommen bin weiß ich auch nicht da hab ich mich vertan sorry
ich brauch ganz schnell hilfe...
immer wenn ich gta vc mit 'nem savegame starten will fuckt das game ab
pppllllzzzz hhhheeellllfffttt mmmiiirrr
p.s. hab aber schon durchgespielt
immer wenn ich gta vc mit 'nem savegame starten will fuckt das game ab
pppllllzzzz hhhheeellllfffttt mmmiiirrr
p.s. hab aber schon durchgespielt
du brauchst dich nicht zu entschuldigen :)
also bei mir ist auch der hintere Teil der Militärbasis zu fuss zugänglich
Rang ist bei mir "Vollstrecker" (über 80.000)
und bin auch "Ass" (0:41) beim fliegen...
also bei mir ist auch der hintere Teil der Militärbasis zu fuss zugänglich
Rang ist bei mir "Vollstrecker" (über 80.000)
und bin auch "Ass" (0:41) beim fliegen...
kann mir ma bitte jemand alle fundorte von den autos aufschreiben die man im autohaus brauch bitte bitte
HILFE!!!
Ich komme bei der Mission "Die Befreiungsaktion" einfach nicht weiter. Werde immer gekillt. Wie geht es am einfachsten? Wer mir hilft, dass ich es schaffe, bin ich ewig dankbar.
DANKE im Voraus!!
Ich komme bei der Mission "Die Befreiungsaktion" einfach nicht weiter. Werde immer gekillt. Wie geht es am einfachsten? Wer mir hilft, dass ich es schaffe, bin ich ewig dankbar.
DANKE im Voraus!!
@Der Alex
das hat nichts damit zu tun das ich es nicht weis, sondern das es nur 2-3 Fahrzeuge in VC gibt die einen festen Platz haben wo man diese immer findet... alle anderen fahren durch die Strassen
das hat nichts damit zu tun das ich es nicht weis, sondern das es nur 2-3 Fahrzeuge in VC gibt die einen festen Platz haben wo man diese immer findet... alle anderen fahren durch die Strassen
@der alex
paß auf schreib einfach das auto auf das du nicht findest und wir werden dir helfen aber mit beleidigungen kommst du hier nicht weiter klar
paß auf schreib einfach das auto auf das du nicht findest und wir werden dir helfen aber mit beleidigungen kommst du hier nicht weiter klar
So Mäusekinder, der nächste, der hier beleidigt oder unsinnigerweise Zaubertinte verwendet (ist nur für's Quizforum gedacht) wird kommentarlos gesperrt. :(
@Der Alex
wer hier der Versager ist ist wohl jedem klar - DU!!! ich könnte dir mehr als 4 Fahrzeuge nennen (mind. 9), also mach deine dreckige Schnauze zu und hör auf zu spamen!!!
wer hier der Versager ist ist wohl jedem klar - DU!!! ich könnte dir mehr als 4 Fahrzeuge nennen (mind. 9), also mach deine dreckige Schnauze zu und hör auf zu spamen!!!
@Joe
sorry - war nicht so gemeint...
als ich den Text zu Alex schrieb - stand noch dein Text nicht drin... also lösche bitte wieder alles und fertig ;)
sorry - war nicht so gemeint...
als ich den Text zu Alex schrieb - stand noch dein Text nicht drin... also lösche bitte wieder alles und fertig ;)
Wie sieht der Wagen " Baggage" oder so aus ?
Ich find den nämlich nicht !!!
Ich find den nämlich nicht !!!
hat ich auch erst gedacht, dabei ist es nur das eine kleine Kofferauto am Flughafen !
Gibts ganz viel von denen (also ich mein die kleinen weißen. Obacht : Das ding hat n Radio, rofl)
Gibts ganz viel von denen (also ich mein die kleinen weißen. Obacht : Das ding hat n Radio, rofl)
Ich habe noch einmal nachgesehen, aber ich kann einfach nicht die Speicherstände einzeln löschen wie bei GTA 3!
DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN!
DAS MUSS DOCH FUNKTIONIEREN!
Mir ist das so wichtig, weil vice city so unheimlich viel speicherplatz verbraucht (alle 10 speicherplätze zusammen genommen) und jetzt kann ich sie die nicht mehr löschen, will es aber unbedingt , weil ich den speicherplatz noch für andere Spiele benötige.
Natürlich "rede" ich hier von der PS 2 - Version.
Ich es bei euch genauso?
oder anders?
DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN!
DAS MUSS DOCH FUNKTIONIEREN!
Mir ist das so wichtig, weil vice city so unheimlich viel speicherplatz verbraucht (alle 10 speicherplätze zusammen genommen) und jetzt kann ich sie die nicht mehr löschen, will es aber unbedingt , weil ich den speicherplatz noch für andere Spiele benötige.
Natürlich "rede" ich hier von der PS 2 - Version.
Ich es bei euch genauso?
oder anders?
OK, ich hab nun dieses Baggaga-Teil gefunden, aber jetzt habe ich ein großes Caddy-Problem: ICH FINDE KEINEN CADDY !!!!
Weiss irgendwer, wo er besonders oft rumfährt oder wo einer parkt ?????
Weiss irgendwer, wo er besonders oft rumfährt oder wo einer parkt ?????
Der Caddy ist der Golfwagen. (glaube ich)
Man bekommt zum Beispiel einen, wenn man in der Nähe von dem Leuchtturm bei einem Busch die Dreiecks-Taste Drückt weil dort ein Caddy versteckt ist.
Auch bei der Golfinsel fahren Caddy's herum.
Man bekommt zum Beispiel einen, wenn man in der Nähe von dem Leuchtturm bei einem Busch die Dreiecks-Taste Drückt weil dort ein Caddy versteckt ist.
Auch bei der Golfinsel fahren Caddy's herum.
@fever
er fährt auf dem golfplatz rum
manchmal auch auf der brücke die durch den golf club führt(schau dir die karte an)da ist der aber seltener
er fährt auf dem golfplatz rum
manchmal auch auf der brücke die durch den golf club führt(schau dir die karte an)da ist der aber seltener
oh das sollte eigentlich an thadragon gehen
tut mir leid fever hab die zweite hälfte deines beitrages irgendwie nicht gesehen
tut mir leid fever hab die zweite hälfte deines beitrages irgendwie nicht gesehen
gta4, ich habe von Deinen Störungen die Nase voll. Noch ein Beitrag von Dir in diesem Forum, und ich setze mich mit Deinem Provider (speedinternet.ch) in Verbindung, um Deinen Anschluß sperren zu lassen.
@ centauer
sorry alder war ne so gemeint ohen scheiss hab nur grade en paar private probleme sorry wirklich *kleinlaut*
sorry alder war ne so gemeint ohen scheiss hab nur grade en paar private probleme sorry wirklich *kleinlaut*
öm ich hab da so mal ne frage ich hab was von meinen freunden gehört das man bei gta vc die frauen flachlegen kann stimmt das
bitte antwortet mir ich will das wissen bitte
bitte antwortet mir ich will das wissen bitte
@Der Alex
vergessen wir es einfach ;)
@sani.m
na ja - du kannst nur Prostituierte in dein Auto einsteigen lassen und dich verwöhnen lassen :) (und damit damit Energie erhöhen)
@Checkaah
kannst du auf dem Bildchen was erkennen?
http://www.g-t-a-3.de/img/vc_vehicles/thumbs/virgo.jpg
vergessen wir es einfach ;)
@sani.m
na ja - du kannst nur Prostituierte in dein Auto einsteigen lassen und dich verwöhnen lassen :) (und damit damit Energie erhöhen)
@Checkaah
kannst du auf dem Bildchen was erkennen?
http://www.g-t-a-3.de/img/vc_vehicles/thumbs/virgo.jpg
@der alex
geh auf
http://home.t-online.de/home/mzahle/home/mzahle/main.htm
du musst das genau so schreiben
tut mir leid weiß nicht wie ich das zu so nem link machen kann wie centaur
dann klickst du auf das gtavc bild und dann auf fahrzeuge
geh auf
http://home.t-online.de/home/mzahle/home/mzahle/main.htm
du musst das genau so schreiben
tut mir leid weiß nicht wie ich das zu so nem link machen kann wie centaur
dann klickst du auf das gtavc bild und dann auf fahrzeuge
ich brauch eigentlich hilfe bei gta 3 nahmlich ich habs ja durchgezockt aber wie komme ich auf den berg mit dem opsevatorium oder so -?- in Shorside vally ich hab nur die story missionen durchgezockt und alle missionen bei den anderen die man fürs ende nicht brauche AUßER TELEFON Missionen wer kann mir helfen?
Links erstellt man, in dem due die URL einfach in die Eckigen Klammern setzt... [hier_ist_die_url]
(muss aber auch mit "http://" anfangen)
(muss aber auch mit "http://" anfangen)
wird das erst zum link nachdem man das abgeschickt hat oder vorher schon beim eintippen
die site von vercetty is hamma geil alle karen und en savemgame cool thx muss das ochmal mit links probieren
http://www.cheatz.de
http://www.cheatz.de
ich hab ma ne frage ich stecke grade in 2 missionen fest kann mir da jemand die beidem machen ich würde dem mein savegame schicken wenn ich wissen würde wie ddas geht
die erste mission is dildo jet
und die 2. is wo man mit 3 hubschraubern schiffe bomben muss bitte kann mir jemand helfen ps
munition kann ruhig alles verballert werden
die erste mission is dildo jet
und die 2. is wo man mit 3 hubschraubern schiffe bomben muss bitte kann mir jemand helfen ps
munition kann ruhig alles verballert werden
@Der Alex
sorry - bin in der nächsten Zeit nicht in meiner Wohnung... und auf meinem Notebook läuft GTA leider nicht :(
sorry - bin in der nächsten Zeit nicht in meiner Wohnung... und auf meinem Notebook läuft GTA leider nicht :(
ahso geht klar aber kannste mir erkläen wie ich en savegame in enne mail einbinde
einfach nur rein kopieren oder wie???
einfach nur rein kopieren oder wie???
hi, hab ne frage wieviel pizzen muss man am Stück ausliefern ( bin bei 9) um irgendetwas zu bekommen, da wenn ich die mission aufhöre kommt das die mission abgebrochen ist. bitte helft mir schnell
helft mir!
also ich bin an die rampage stellen gegangen und weis einfach net was ich machen soll! da liegt nixs! hab einfach die sprache auf englisch umgestellt....... spiele am pc... help
also ich bin an die rampage stellen gegangen und weis einfach net was ich machen soll! da liegt nixs! hab einfach die sprache auf englisch umgestellt....... spiele am pc... help
eigentlich müsste dort ein blauer kreis mit totenkopf sein den du einsammeln musst dann startet die mission
naja ich hab auf englisch installiert und dann auf deutsch gestrellt da ging alles gut kannste ja mal probieren deine speicher stände bleiben ja
cu
naja ich hab auf englisch installiert und dann auf deutsch gestrellt da ging alles gut kannste ja mal probieren deine speicher stände bleiben ja
cu
ich hab mal ne frage: kann ich in vice city (PS2)irgedwie herausfinden ob ich cheats benutzt habe (ausser wenn beim speichern dit steht) irgedwie anders??
ja, ich hab ne Frage:
Ich bin grade bei der Mission Dildo-jet,
aber ich weiß nicht welche Taste ich zum abheben benutzen muss
Ich bin grade bei der Mission Dildo-jet,
aber ich weiß nicht welche Taste ich zum abheben benutzen muss
Moinsen!!!
Ich würde gerne wissen was ich nun machen muss denn es sind keine aufträge da.
Ich habe mir schon fast alles gekauft glaube ich.
Meine Unternehmen: Malibu Club,Taxiunternehmen,Druckerei,Bootswerft,Filmstudio(*ggg*),3211 Vice Point,Eisladen,1102 Washington Street,Autohaus,Hyman Condo.
Fehlt da noch was ? Wenn ja wo kann ich es finden ?
Oder wie geht es jetzt weiter?
Ich würde gerne wissen was ich nun machen muss denn es sind keine aufträge da.
Ich habe mir schon fast alles gekauft glaube ich.
Meine Unternehmen: Malibu Club,Taxiunternehmen,Druckerei,Bootswerft,Filmstudio(*ggg*),3211 Vice Point,Eisladen,1102 Washington Street,Autohaus,Hyman Condo.
Fehlt da noch was ? Wenn ja wo kann ich es finden ?
Oder wie geht es jetzt weiter?
SCHEIßE ich hab ganz oft den gesundheits cheat eingegeben krieg ich dan noch 100%
Hallo kann mir jemand den save schuiken 100 oder 55% bitte oder eine seite sagen und wo u.wie ich die einfügen muss???BITTE
hi
also ich steck fest.
Ich habe als Mission nur noch die Kumbaner.
Doch wenn ich die Mission annehmen will
sagen sie ich muss zuerst die Haiti-Missionen schaffen.
doch das Zeichen ist nicht auf dem Bildschirm, und
auch Vorort gibts keine rosa Markierung.
Kann mir jemand helfen?????? BITTTTEEEEE!!!!!!
(ich habe folgende firmas schon gekauft und Missionen erfüllt:
Kaufmann-Taxi, Pole-Position-Club, Eiscreme,
Malibu Club, Filmstudio, Bootswerft, Druckerei,
Sunshine-Autos)
also ich steck fest.
Ich habe als Mission nur noch die Kumbaner.
Doch wenn ich die Mission annehmen will
sagen sie ich muss zuerst die Haiti-Missionen schaffen.
doch das Zeichen ist nicht auf dem Bildschirm, und
auch Vorort gibts keine rosa Markierung.
Kann mir jemand helfen?????? BITTTTEEEEE!!!!!!
(ich habe folgende firmas schon gekauft und Missionen erfüllt:
Kaufmann-Taxi, Pole-Position-Club, Eiscreme,
Malibu Club, Filmstudio, Bootswerft, Druckerei,
Sunshine-Autos)
ich hab ein riesengrosses problem!
bei mir(vc ps2) also ig hab gerade die ps2 gestartet und in vc bin ich n bischen rumgefahren und nach ner weile sind für ne minute nur perrenails rumgefahren und ne minute nur idahos rumgecruist und so weiter!bitte helft mir und sagt mir wie der verkehr wieder normal wird und sagt mir wo ich einen blista compact finde bitte helft mir schnell!
bei mir(vc ps2) also ig hab gerade die ps2 gestartet und in vc bin ich n bischen rumgefahren und nach ner weile sind für ne minute nur perrenails rumgefahren und ne minute nur idahos rumgecruist und so weiter!bitte helft mir und sagt mir wie der verkehr wieder normal wird und sagt mir wo ich einen blista compact finde bitte helft mir schnell!
Kann hier denn jeder nur Fragen???????????????'
Wo bleiben die Antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist doch ein Forum oder ?????????????????????
ALSO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨
@gta freak
geh doch mal auf http://www.blood-patches.de/
Wo bleiben die Antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist doch ein Forum oder ?????????????????????
ALSO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨
@gta freak
geh doch mal auf http://www.blood-patches.de/
@reez
benutze bitte die Suchfunktion die es in jedem FORUM gibt...
dein Problem wurde schon mehrmals gepostet...
benutze bitte die Suchfunktion die es in jedem FORUM gibt...
dein Problem wurde schon mehrmals gepostet...
Ach wenn ihr bei dem Rennen mit den Club nicht weiterkommt. Hab ich da nen Trick! Hohlt euch den Vice City Car Editor und reduziert die Geschwindigkeit eures Gegner (von ca 160km/h auf 16km/h) Dann hat er keine Chance mehr
Hi ich hab die Hauptmissionen und alle Nebenmissionen geschafft. Jetzt heb ich nur noch ein Problem und zwar bräuchte ich eine Karte wo ich alle Monsterstunts und alle Amockfahrten drauf sind???????? Ich hoffe sowas gibts.
Ps: Die 100 Päckchen hab ich auch schon
Ps: Die 100 Päckchen hab ich auch schon
Ich habe ein problem.Wenn ich die Missionen der kubaner durchgemacht habe, ist in der komplettlösung noch 1 Mission der Haitianer übrig.Ich bekomme aber keînen anruf und bei dieser poulet ist nich son lila ring.help me!!
Ich brauche unbedingt deine Hilfe Krieg die Filmstudio mission nicht hin(die mit dem Wasserflugzeug
HEEEEEELF mir bitttttttte
HEEEEEELF mir bitttttttte
Ich habe ein problem.Wenn ich die Missionen der kubaner durchgemacht habe, ist in der komplettlösung noch 1 Mission der Haitianer übrig.Ich bekomme aber keînen anruf und bei dieser poulet ist nich son lila ring.help me!!
Hallo,hab 100% jetzt wollt ihc mal fragen wo ich die bodyguard herbekomm,kann sein das es schonmal gesagtr wurd aber ich hatte echt keine lust mir alles durchzulesen
in deiner Villa im rechten Zimmer mit den Pokalen auf dem Fernseher...
Hi, Leute hab mal 'ne frage ich kann meine savegames nichtmehr öffnen und da hab ich 2 fragen.
1. wie kann ich die wieder öfnen?
oder
2. Gibt's einen cheat, trainer, mod oder so, dass man die immobilien (häuser, usw.) auch schon bei einem neustart kaufen kann?
1. wie kann ich die wieder öfnen?
oder
2. Gibt's einen cheat, trainer, mod oder so, dass man die immobilien (häuser, usw.) auch schon bei einem neustart kaufen kann?
@Sakura Black
1. keine Ahnung - hast bestimmt irgendwas fremdes installiert :)
2. jo so einen Mod gibt es... such mal bei google nach "All Opened Up"
1. keine Ahnung - hast bestimmt irgendwas fremdes installiert :)
2. jo so einen Mod gibt es... such mal bei google nach "All Opened Up"
hallo,
wann macht endlich phills place auf. ich hab alle missionen gespielt. mir fehlen nur noch die vom malibu. aber eigentlich müsste der laden doch mla aufmachen?
wann macht endlich phills place auf. ich hab alle missionen gespielt. mir fehlen nur noch die vom malibu. aber eigentlich müsste der laden doch mla aufmachen?
genau nach den Malibumissionen, weil man da mit Phill zusammen arbeiten muss...
danke, dann hab ich noch eine frage...
Ich finde nirgens einen img-tool, möchte aber ein paar neue cars installieren.
weiß jemand eine korrekte adresse, wo es ihn gibt, wenn nicht, könnt ihr ihn mir bitte schickten?
Danke im vorraus.
p.s.: Dj_Fruchtzwergkiller@gmx.at
weiß jemand eine korrekte adresse, wo es ihn gibt, wenn nicht, könnt ihr ihn mir bitte schickten?
Danke im vorraus.
@bd
durch "fahren"!??!!?!? einfach nur gut fahren und keine Fehler machen...
durch "fahren"!??!!?!? einfach nur gut fahren und keine Fehler machen...
ig hab mal ne frage!!! ab vievielen rangpungten(gangsterlevelz.b.capo oder so)krich ich den rang king of the city z.b. 100528 punke es is exstrem wich antwortet mir bitte schell!
Gibts eigentlich irgendwo ne Army Kleidung??? oder FBI???
MfG
Schnegga
MfG
Schnegga
naja eigentlich schon, aber nur für gta3 -.-
Danke im vorraus.
naja eigentlich schon, aber nur für gta3 -.-
Danke im vorraus.
Wie komme ich an die letzte kleidung in dem laden in dem ich sie gefunden hab ist eine unsichtbare mauervor.bitte antworte mir bis morgen.
------->Danke im vorraus<-------
------->Danke im vorraus<-------
@Schnegga
irgendwie kann ich nichts mit deiner Begründung anfangen :)
mir ist schon klar das es Bullen gibt - aber was willst du mit der Armi-Bekleidung? ;) glaubst du die Bullen greifen dich dann nicht mehr an oder was?
irgendwie kann ich nichts mit deiner Begründung anfangen :)
mir ist schon klar das es Bullen gibt - aber was willst du mit der Armi-Bekleidung? ;) glaubst du die Bullen greifen dich dann nicht mehr an oder was?
@Blade17
ziehle auf den Verkäfer so das dieser die Hände hochhebt... und warte ein paar Sekunden bis die Kohle auf der Theke liegt...
ziehle auf den Verkäfer so das dieser die Hände hochhebt... und warte ein paar Sekunden bis die Kohle auf der Theke liegt...
wie kommt man sicher an den army-hubschrauber? gibst einen trick? die schießen mich sonst immer schon nach 10 metern ab.
ich will umbediengt wissen wie viel kohle der
malibu-club kostet und wann man den kaufen kann
SAGT ES MIR BITTE!!
malibu-club kostet und wann man den kaufen kann
SAGT ES MIR BITTE!!
@biba
Hol dir die Polizeiuniform,damit kommst du ungeschoren zum Army-Hubschrauber.
@Minigunner
Nachdem du die Missionen bei der Villa ( D im Radar) fertig hast kannst du alle restlichen Gebäude kaufen...
Der Malibu-Club ist das teuerste überhaupt,ich glaub 120000 ... (wenn ich nicht irre...)
Hol dir die Polizeiuniform,damit kommst du ungeschoren zum Army-Hubschrauber.
@Minigunner
Nachdem du die Missionen bei der Villa ( D im Radar) fertig hast kannst du alle restlichen Gebäude kaufen...
Der Malibu-Club ist das teuerste überhaupt,ich glaub 120000 ... (wenn ich nicht irre...)
cool danke! die kohle hab ich bald
aso ich bin minigunner hab aba den namen gewechselt weil ich so ein peinliches forum eröffnet habe:)
aso ich bin minigunner hab aba den namen gewechselt weil ich so ein peinliches forum eröffnet habe:)
Ach das kann doch jedem mal passieren das man den Link für die Cheats nicht auf Anhieb findet,da brauchst dich nicht gleich schämen.. :-)
Ich hab aber jetz auch mal ne Frage:
Beim Taxifahren lief es heute so gut,und da wollte ich unbedingt 100 Fahrgäste mit einem Auto schaffen und sehen was für einen Bonus es dafür gibt.
Leider hab ich aber nur 90 geschafft und bin dann vor lauter Aufregung und Polizeiverfolgung ausversehen ausgestiegen... *seufz*
Also wieviel Geld hätte ich bekommen wenn ich die 100 auf ein mal geschafft hätte?
Ich hab aber jetz auch mal ne Frage:
Beim Taxifahren lief es heute so gut,und da wollte ich unbedingt 100 Fahrgäste mit einem Auto schaffen und sehen was für einen Bonus es dafür gibt.
Leider hab ich aber nur 90 geschafft und bin dann vor lauter Aufregung und Polizeiverfolgung ausversehen ausgestiegen... *seufz*
Also wieviel Geld hätte ich bekommen wenn ich die 100 auf ein mal geschafft hätte?
sorry, aber ich hab KEINE ahnung
aber weisst du ob man mit busfahren auch verdienen kann?
aber weisst du ob man mit busfahren auch verdienen kann?
@Banana~im~Pyjama
na die Kohle ist nicht das wichtigste was man bei 100 Fahrgästen bekommt... wichtiger ist das du ab 100 mit den Taxies springen kannst (hupen-Taste)... muss aber auch nicht am stück fahren - also kannst die restlichen 10 auch jetzt fahren (falls nicht schon davor gehabt)
@Lance vom Schrottplatz
ja - von jedem eingestiegenen Passagier bekommst du $5,-
na die Kohle ist nicht das wichtigste was man bei 100 Fahrgästen bekommt... wichtiger ist das du ab 100 mit den Taxies springen kannst (hupen-Taste)... muss aber auch nicht am stück fahren - also kannst die restlichen 10 auch jetzt fahren (falls nicht schon davor gehabt)
@Lance vom Schrottplatz
ja - von jedem eingestiegenen Passagier bekommst du $5,-
hi,
also mein freund hat gta auf m pc un hat sich n spielstand mit 100% runtergeladen un da hat der typ mit der poolpositionbar geld gemacht. wie hat der dat geschafft ????
also mein freund hat gta auf m pc un hat sich n spielstand mit 100% runtergeladen un da hat der typ mit der poolpositionbar geld gemacht. wie hat der dat geschafft ????
man muss sich so ne mies animierte tänzerin eine ganze weile lang anschaun....
dann bekommst auch dort kohle :)
dann bekommst auch dort kohle :)
Hi
Kann mir einer sagen wo ich alle 100 Päckchen herkriege! Gibe es auch eine Karte wo die liegen?
Dann schreibt mal
Kann mir einer sagen wo ich alle 100 Päckchen herkriege! Gibe es auch eine Karte wo die liegen?
Dann schreibt mal
@Pizzaspieler
schau mal in deinen Thread...
@Master D.
du musst die Stripperin (wie fifa schon sagte) solange anschauen bis dir insgesamt $600,- fehlen :)
schau mal in deinen Thread...
@Master D.
du musst die Stripperin (wie fifa schon sagte) solange anschauen bis dir insgesamt $600,- fehlen :)
wenn man den health cheat ein einziges mal im spiel eingegeben hat, kann man dann auch keine 100% mehr bekommen?
Ich habs schon nach 6Stunden durchgespielt.
Da war GTA3 viel schwerer
Da war GTA3 viel schwerer
dann hast du absolut keine Ahnung von ViceCity!
denn nicht mal 10% des ganzen Spiels sind die Hauptmissionen... es ist kein Spiel was man in paar Stunden "durchzockt" - da braucht man schon mind ein paar Tage um das Spiel richtig geniessen zu können...
denn nicht mal 10% des ganzen Spiels sind die Hauptmissionen... es ist kein Spiel was man in paar Stunden "durchzockt" - da braucht man schon mind ein paar Tage um das Spiel richtig geniessen zu können...
Hallo, kann mir jemand sagen wo das Borgnine Taxi in VC ist ( das gestreifte Taxi das man in der letzten Kaufmann Taxi Mission sieht ).
deine fragen sind irgendwie unsinnig viper
aber wenn du vc nicht hast kannst du das nicht wissen
also tommy kann nicht schwimmen
es gibt keinen tarnkappenbomber
und es wurde schon mal gesagt wieviele punkte man braucht
lies dir erstmal den thread genau durch bevor du eine frage stellst
aber wenn du vc nicht hast kannst du das nicht wissen
also tommy kann nicht schwimmen
es gibt keinen tarnkappenbomber
und es wurde schon mal gesagt wieviele punkte man braucht
lies dir erstmal den thread genau durch bevor du eine frage stellst
huhu leute!
ich hab ein problem , un zwar die Mission "Cop-land" schaff ich nicht ganz . das flüchten gelingt mir nie. gibts da evtl. irgendeinen trick wie des besser geht . weil mit auto flüchten is unmöglich weil alle cops fahrn 4 mal gegen dich und man is halbtot weils auto brennt.
pls help ;)
mfg mario
ich hab ein problem , un zwar die Mission "Cop-land" schaff ich nicht ganz . das flüchten gelingt mir nie. gibts da evtl. irgendeinen trick wie des besser geht . weil mit auto flüchten is unmöglich weil alle cops fahrn 4 mal gegen dich und man is halbtot weils auto brennt.
pls help ;)
mfg mario
Wennst auf der Flucht ein schnelles Auto von den Cops klaust müsste das zu schaffen sein...!
Ich habs aber beim zweiten durchspielen anders gemacht:
Flieg mit einem Hubschrauber hin nachdem ihr die Polizeiuniform habt und parke ihn im Gras auf der Seite wo das Sternchen-icon etwas weiter unten ist.
Nach der Explosion einfach wieder durch die gleiche Tür raus wo du rein gekommen bist aber erst in den Hubi einsteigen nachdem du alle Cops die in Sichtweite sind abgeknallt hast..! Weil der Hubi braucht ja ein bisschen bis er abhebt,man würde dich sonst rausziehen und verhaften..!
Danach kannst gemütlich zurück zur Villa fliegen und in die rosa Makierung spazieren... (evtl. noch vor Polizeihubschraubern in Acht nehmen..)
Ich habs aber beim zweiten durchspielen anders gemacht:
Flieg mit einem Hubschrauber hin nachdem ihr die Polizeiuniform habt und parke ihn im Gras auf der Seite wo das Sternchen-icon etwas weiter unten ist.
Nach der Explosion einfach wieder durch die gleiche Tür raus wo du rein gekommen bist aber erst in den Hubi einsteigen nachdem du alle Cops die in Sichtweite sind abgeknallt hast..! Weil der Hubi braucht ja ein bisschen bis er abhebt,man würde dich sonst rausziehen und verhaften..!
Danach kannst gemütlich zurück zur Villa fliegen und in die rosa Makierung spazieren... (evtl. noch vor Polizeihubschraubern in Acht nehmen..)
ich hab vc und sogar die englische vc versinon achja fals es dich interresiert ich habe schöne, runde 100%
mit rampatges natürlich und schön blutig aber davon kannst du ja nur träumen!!!!!!!!!!
erstens hab ich auch 100% und viele andere auch
und zweitens wieso stellst du dann solche fragen wenn du 100% hast
und zweitens wieso stellst du dann solche fragen wenn du 100% hast
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.