Dildo Jet Mission (* GTA 1-3 + Vice City)

Dildo Jet Mission (* GTA 1-3 + Vice City)

hi leute
ich sitze nun seid montag an dieser mission
und ich schaf es nicht den vogel in die lüfte zu bekommen und wenn es dann mal funzt stürze ich nach dem ersten blauen checkpoint ab, bin echt am verzweifeln, hat irgendwer vielleicht ein save game der diese mission beendet hat und man zur nächsten "ein mann namens martha" kommt
oder gibts ein cheat mit dem man die mission beenden kann??
wozu einen cheat?? du musst immer gas geben, außer in engen kurven, musst du halt ausprobieren, und sehr vorsichtig fliegen also große kurven und die checkpoints grade anfliegen, wenn du einen verpasst hast, lass dir zeit und flieg ne große kurve und versuchs nochmal, das müsste nach ner zeit gehen
deswegen sitz ich seid montag schon dran
also ich hab auch lange gebraucht doch jetzt hab ichs auch geschafft, also üben üben üben!
Die Mission iss eigentlich einfach wenn man den Skimmer erstmal sicher in der luft hat!
also ich habs weiter versucht und trotzdem bleib ich hängen das doch shit :/
die leichteste überhaupt !
Wie bekommt man den vogel eigentlich hoch ^^
man muss mit W gasgeben dann num6 drücken dann steigt der Vogel mit num9 sinkt er
Also ich finde diese Mission ach zum Drüberpissen.
Die blödeste Mission wo es in GTAVC gibt.
Ihr stinkt alle miteinander!!!

Euer Bernie aus Klein B.
und du stinkst bis hier!
aber ehrlich:die mission is eignentlich ziemlich einfach..n bisschen uebeung und es klappt schon..
ich weis garnicht was ihr habt....
also ich habs sie beim 2ten mal geschafft.
beim ersten bin ich etwas ungünstig geflogen. bin erst an ein haus geschlagen und dan in nem mast hängengeblieben.
Ja,das Problem hab ich auch.Die Mission ist sicherlich leicht,aber ich krieg den scheiß Skimmer auch nicht hoch !!
naja ich hab die mission beim ersten mal gescheitert finde aber die autorennen übelst schwer. ihr müsst einfch gas geben pfeiltaste oben (immer gedrückt lassen). und ab einer bestimten geschwindigkeit (2-3sek.) num6 taste drücke. und nun gehts ab in die luft. beim starten kommt man aber net sehr weit hoch also ab in den sturzflug und kurz überm boden wieder hoch man kommt so höhr ( hat mehr speed).

edit: ihr habt doch schon die mission geschaft wo man mit dem kleinen flugzeug kubaner? bombadieren muss. der skimmer? funktioniert genau so.
die autorennen sind ziemlich billig, wenn du einen Raketenwerfer hast. Fahr zum Startpunkt und stell dein Auto in die Nähe kletter dann aufs dach . schieß zwischen die Autos die Druckwelle macht,dass dei Autos losfahren aber sie explodieren bald wenn welche nich explodieren musst du noch par mal schießen.., dann kannst du das Rennen ohne Gegner fahren *gg*
Das Flugzeug ist etwas schlecht in der handhabung. Ich fand es einfacher die Mission zu fliegen als ich den Blickwinkel auf Cockpitansicht (strg+v) gestellt habe dann kann man den Flug besser abschaetzen.
du darfst nicht die ganze Zeit die num9 drücken, sonst
fliegt die kiste zu steil und dann gehts schnell nach unten am besten ists wenn man ganzam norden anfängt!

hoffentlich gehts jetzt besser
Ich finde das auch ziemlich schwierig mit dem Wasserflugzeug, also die mit dem Minniflugzeug war jedenfalls wesentlich einfacher..!
Das dumme ist hald das man nicht mehr in die Luft kommt wenn man mal auf dem Trockenen runter ist,somit hat man praktisch nur einen Versuch...
Aber immerhin kann ich mitlerweile schon einen Looping fliegen ohne abzustürzen! :-)
..da werd ich doch die blöden Checkpoints hoffentlich auch bald mal alle treffen... *seufz*

Edit:
Verdammte Sch****! Jetz hätt ich's fast gehabt dann ist mir der Sprit ausgegangen weil ich den letzten Checkpoint zweimal hintereinander verfehlt hatte... es ist zum verzweifeln... *grrr*
Jetzt werd ich das auch mal aus der Cokpitperspektive versuchen...
Juhuuu!!!!
Jetz hab ich's geschafft!
(in der normalen Perspektive,nicht Cokpit)
Zwar mit mehr Glück als Verstand (weil einige male an Hochhäuser entlanggeschrammt und das Flugzeug hat schon vor den letzten 2 Chekpoint's geraucht) aber dafür lag ich sehr gut in der Zeit :-)
Wenn man mal ein bisschen Gefühl für das Teil entwickelt hat ist das eigentlich gar nicht mehr so schwer...
Tipp: ruhigen Sender mit angenehmer Musik suchen und dann erst abheben,so fliegt man gleich viel entspannter.. ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.