Mir ist letzten die idee gekommen, eine d2 classic und lod gemeinschaft zu gründen. ich hab mir das clan ähnlich vorgestellt, bloß halt nicht so das es als fester clan ist. d.h. keine festen treffen (z.b. einmal die woche) sondern einfach nur eine gruppe in der man vielleicht partner für pvp tuniere findet oder einfach leute mit denen man zusammen zoggen kann.
ich hab dazu noch keine pläne ich wollte nur mal wissen was ihr von sowas haltet. und wenn jemand noc vorschläge hat kann er sie gerne einbringen.
Mfg Da Wallangel
ich hab dazu noch keine pläne ich wollte nur mal wissen was ihr von sowas haltet. und wenn jemand noc vorschläge hat kann er sie gerne einbringen.
Mfg Da Wallangel
bei dir hört es sich ganz offen an. "es kann sein das man mit einem dann da pvp oder so spielt". das finde ich zu offen.
also in die richtung will ich mit meinem freund auch einen clan aufmachen, wenn 1.1 da ist. schau mal http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?50353
ich will es so machen, dass es net so streng ist aber doch jeder jeden besser kennt und auch wirklich spielt
also in die richtung will ich mit meinem freund auch einen clan aufmachen, wenn 1.1 da ist. schau mal http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?50353
ich will es so machen, dass es net so streng ist aber doch jeder jeden besser kennt und auch wirklich spielt
ja so was in etwa hab ich mir gedacht. mich nervt es wenn es heißt "du warst nicht beim letzten treffen pech du bist raus" weil ich hab auch noch was anderes zu tun als vorm pc zu hängen. ich finds cool wenn man mehrere leute hat mit denen man zoggen kann. einfach wenn jemand hilfe braucht und und und. und die struktur in nem clan kotzt mich manchmal an. ich finde in einem clan solten alle gleichberechtigt sein.
auf jeden fall hätte ich lust dazu also wenn du noch member brauchst ich wär auf jeden dabei.
mfg da Wallangel.
auf jeden fall hätte ich lust dazu also wenn du noch member brauchst ich wär auf jeden dabei.
mfg da Wallangel.
jo sicher
uns ist eigentlich nur wichtig das es net zu viele members sind und das es nette menschen sind und das wirklich jeder jeden mehr kennt was aber scho eigentlich mit punkt 2 erfüllt ist.
und ich denke es so offen lassen, classic, lod oder ladder ist auch net gut. weil wenn jeder was anderes spielt, braucht man ja glei gar net in nem clan sein.
deshalb fände ich ein feste besser. entweder ladder hc oder ladder sc als haupt spielart.
hm haste irgend wann mal zeit, könnt ma ja über b-net closed spielen
uns ist eigentlich nur wichtig das es net zu viele members sind und das es nette menschen sind und das wirklich jeder jeden mehr kennt was aber scho eigentlich mit punkt 2 erfüllt ist.
und ich denke es so offen lassen, classic, lod oder ladder ist auch net gut. weil wenn jeder was anderes spielt, braucht man ja glei gar net in nem clan sein.
deshalb fände ich ein feste besser. entweder ladder hc oder ladder sc als haupt spielart.
hm haste irgend wann mal zeit, könnt ma ja über b-net closed spielen
jo also ladder hc würde ich auch mit zocken!!ist immer cool wenn man ein paar leute hat mit denen man zocken kann!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.