ich hät da mal ne kurze frage :
geht eigentlich GTA 2 Online zu zocken ? Oder gibt es ein mod oder so dafür ?
--> Ich warte auf antworten !
geht eigentlich GTA 2 Online zu zocken ? Oder gibt es ein mod oder so dafür ?
--> Ich warte auf antworten !
doch 100 %ig
GTA2 kann man über´s internet spielen!
erzähl keinen scheiss Don Juan
GTA2 kann man über´s internet spielen!
erzähl keinen scheiss Don Juan
Ich spiel kein GTA 2, ich hab nur mal gefragt
Zaubertinte: [omg]
Zaubertinte: [omg]
wer klaut denn hier??? der GTA-FAN ist um einiges länger hier als du...
man kann sich gta 1-2 so viel ich weis dereckt bei rockstargeams runter laden
Soweit ich das weiß, kann man GTA2 nur übers Netzwerk zocken, habs früher mal mit nem Kumpel gemacht, aber online gings nie. Ich bin mir aber nicht 100%ig sicher obs nicht doch irgendwie funktioniert.Kanns ja nochmal testen, lange nicht mehr gezockt, das Teil. Übrigens, das Alter eines Spieles ist nicht entscheidend für den Spielspaß --> @ Zachi . Und nicht jeder hat nen schnellen Rechner zu Hause stehen. GTA2 macht immer noch Spaß genauso wie Diablo I und II samt Addons , oder schau dir mal Ultima Online an ;) .
Gta1 kann man sich bei www.dailrush.dk/files/demos/116/download/ runterladen.
Gta2 kann man sich bei www.freeloader.com/content/freeloader/en/games/bob/?fl_bob_cid=35;fl_bob_phase=info runterladen. Versuchts mal bei mir jedenfalls hats geklappt.
Gta2 kann man sich bei www.freeloader.com/content/freeloader/en/games/bob/?fl_bob_cid=35;fl_bob_phase=info runterladen. Versuchts mal bei mir jedenfalls hats geklappt.
Also, GTA1 kann man 100%ig bei Rockstar bzw. Take2 runterladen, ansonsten bei diversen GTA Fanseiten aber GTA2 ist glaub ich noch nicht frei runterzuladen.Ich hab eh alle Teile (1,London,2,3 und Vice City) als Originale.Jetzt zum online zocken. Auffer Verpackung von GTA2 hab ich gelesen,dass man es im Multiplayer Modus entweder per Netzwerk oder über Direct Play übers Internet zocken kann, wie gesagt, ich habs mal ausprobiert, es hat aber nicht gefunzt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.