Hi Leute
Ich will in Anno 1602 über lange Zeit hinweg ohne Cheats einen sehr hohen Kontostand erzielen. Mittlerweile liege ich bei 5,2 Mio ohne Cheats. Dafür habe ich wenig Zeit für eine Ordentliche Stadt und deshalb auch nur 1000 Einwohner. Da ich aber nicht auf solche schönen Dinge wie Schloss, Kathedrale usw. verzichten möchte, hätte ich gerne gewusst ob es einen Cheat gibt mit dem man alle Bauoptionen freischaltten kann ohne die dafür nötige Zahl von Einwohnern zu haben.
Danke!
Ich will in Anno 1602 über lange Zeit hinweg ohne Cheats einen sehr hohen Kontostand erzielen. Mittlerweile liege ich bei 5,2 Mio ohne Cheats. Dafür habe ich wenig Zeit für eine Ordentliche Stadt und deshalb auch nur 1000 Einwohner. Da ich aber nicht auf solche schönen Dinge wie Schloss, Kathedrale usw. verzichten möchte, hätte ich gerne gewusst ob es einen Cheat gibt mit dem man alle Bauoptionen freischaltten kann ohne die dafür nötige Zahl von Einwohnern zu haben.
Danke!
Hey ich *GLAUBE* es gibts keinen währ aber gut wenn es einen gäbe ich schaffe leider auch nur 3 davon (schloss,Denkmal,Kathedrale) aber ich gleube ncoh etwas muesste es geben aber ich weiß nicht was kp echt
ich hab noch keine kathedrale gekriegt, hatte aber trotzdem ungefähr 20 denkmähler und ungefähr 6 mio Taler ohne cheats,
warum krieg ich die nicht?
warum krieg ich die nicht?
lade dier die patch von MP(ice cheats)runter und drücke strg+p dan sollten allefrei sein!
Hier wird von 1602 geredet!
Cool!
PS: Ab jetzt mache ich das genauso wie Loki mit Lok! . Tschuldigung Loki, dass ich das abgeguckt habe.
Cool!
PS: Ab jetzt mache ich das genauso wie Loki mit Lok! . Tschuldigung Loki, dass ich das abgeguckt habe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.