ich brauche eure hilfe:
ich bin seit zwei tagen im letzten level und komme nicht weiter. ich bin im raum mit dem black man (roboter) und werde immer von ihm abgeschossen. ich kann ihn mangels munitíon und medi-pack nicht besiegen. ohne ihn zu töten hoch zu springen klappt auch nicht. was nun ?
Danke.
cu
ich bin seit zwei tagen im letzten level und komme nicht weiter. ich bin im raum mit dem black man (roboter) und werde immer von ihm abgeschossen. ich kann ihn mangels munitíon und medi-pack nicht besiegen. ohne ihn zu töten hoch zu springen klappt auch nicht. was nun ?
Danke.
cu
Schieß solange auf ihn bis das eine Bein silbern wird . Klettere auf die Kiste und unter den Stegen ist ein rotes Rad das zerschießt Du . Durch das Wasser wird der Roboter getötet . Gehe aber auf keinen Fall von der Kiste runter . Du mußt danach oben auf den Lüftungsschacht . Auf einer Seite sind einige abgeschrägte Rohre dort mußt Du hinspringen , dann auf das Gitter und eine Haken an die Decke schießen .
Schieß solange auf ihn bis das eine Bein silbern wird . Klettere auf die Kiste und unter den Stegen ist ein rotes Rad das zerschießt Du . Durch das Wasser wird der Roboter getötet . Gehe aber auf keinen Fall von der Kiste runter . Du mußt danach oben auf den Lüftungsschacht . Auf einer Seite sind einige abgeschrägte Rohre dort mußt Du hinspringen , dann auf das Gitter und einen Haken an die Decke schießen .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.