hi leute
hatte eigentlich gedacht, dieses thema könnte ich mir sparen! komme aber letzt endlich doch nicht weiter und brauche eure hilfe...
so ein fanatischer fan volgt mir jetzt schon einige simstage. Er weicht einfach nicht ab und renn mir immer hinterher das NERVT! *sorry**g* habe den butler gesagt er soll fans vertreiben aber dieser doofe fan hört nicht. wollte ihn auch schon selbst vertreiben und habe ihn beschimpft (mehr kann man da ja auch nicht machen bei dem) aber er geht nicht! Jetzt verfolgt er mich auch noch und der einzige ort wo ich miene ruhe habe, ist zu hause im haus, wenn der fan bei mir ist (nicht im haus!) fotografiert er nur aber das stört total für miene karriere!!! Er jubelt immer nur herum und mein sim regt sich auf und daher sinke ich immer weiter ab.
Habe ihn auch schon mit "move_objects on" verkauft aber er taucht nach ca. 5-8 simminuten wieder auf
bitte helft mir habe schon versucht das problem zu lösen, komme aber nicht weiter deswegen bitte ich euch um rat
danke im vorraus
X-Girl
hatte eigentlich gedacht, dieses thema könnte ich mir sparen! komme aber letzt endlich doch nicht weiter und brauche eure hilfe...
so ein fanatischer fan volgt mir jetzt schon einige simstage. Er weicht einfach nicht ab und renn mir immer hinterher das NERVT! *sorry**g* habe den butler gesagt er soll fans vertreiben aber dieser doofe fan hört nicht. wollte ihn auch schon selbst vertreiben und habe ihn beschimpft (mehr kann man da ja auch nicht machen bei dem) aber er geht nicht! Jetzt verfolgt er mich auch noch und der einzige ort wo ich miene ruhe habe, ist zu hause im haus, wenn der fan bei mir ist (nicht im haus!) fotografiert er nur aber das stört total für miene karriere!!! Er jubelt immer nur herum und mein sim regt sich auf und daher sinke ich immer weiter ab.
Habe ihn auch schon mit "move_objects on" verkauft aber er taucht nach ca. 5-8 simminuten wieder auf
bitte helft mir habe schon versucht das problem zu lösen, komme aber nicht weiter deswegen bitte ich euch um rat
danke im vorraus
X-Girl
So ein ähnliches Thema gibt es schon: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?50149
X! Ich weiss wie Du Dich fühlst!
Ich dreh auch so langsam durch. Der Fan taucht im Urlaub, in der Stadt, in der Studio Stadt, einfach überall auf und zu Hause hat meine Simsfrau keine Ruhe mehr, denn da passiert genau das, was du schon beschrieben hast, er knipst, schreit rum, legt diese schwarzen Rosen hin, durchwühlt die Mülltonne, will ins Haus um meine Preise zu klauen (aber ich hab jetzt die Schutztüren mit dem Stern) etc.
In der Studio Stadt sage ich immer der einen sie soll ihn vertreiben, im Urlaub sag ichs der Direktorin und zu Hause macht es der Butler aber dennoch kommt er immer und immer wieder!
Ich hab überlegt, ich probiere das jetzt echt mal mit einem Hund, den werde ich total gut erziehen und dann auf den Typen hetzen.Wenigstens mal ausprobieren!
Oder ein Zaun ums ganze Grundstück und vorne ne Wand mit einer Tür? Aber das ist auch nervig, denn dann staut sich da immer alles, wenn ich eine Party feiern will. Echt schrecklich!
Ich dreh auch so langsam durch. Der Fan taucht im Urlaub, in der Stadt, in der Studio Stadt, einfach überall auf und zu Hause hat meine Simsfrau keine Ruhe mehr, denn da passiert genau das, was du schon beschrieben hast, er knipst, schreit rum, legt diese schwarzen Rosen hin, durchwühlt die Mülltonne, will ins Haus um meine Preise zu klauen (aber ich hab jetzt die Schutztüren mit dem Stern) etc.
In der Studio Stadt sage ich immer der einen sie soll ihn vertreiben, im Urlaub sag ichs der Direktorin und zu Hause macht es der Butler aber dennoch kommt er immer und immer wieder!
Ich hab überlegt, ich probiere das jetzt echt mal mit einem Hund, den werde ich total gut erziehen und dann auf den Typen hetzen.Wenigstens mal ausprobieren!
Oder ein Zaun ums ganze Grundstück und vorne ne Wand mit einer Tür? Aber das ist auch nervig, denn dann staut sich da immer alles, wenn ich eine Party feiern will. Echt schrecklich!
Ich möchte auch einen Fanatischen Fan Leute! Also hatte ja bei den Sims noch nie einen der mir hinterher läuft. Außer ein alter hässlicher Nachbar der versuchte sich an mein Simgirl Rikku ranzuschmeißen. *g*
Sei froh ihn nicht zu haben! Mir wurde auch schon aml son Preis gestohlen, aber ich werde jetzt diese Türen rein tun. Kann der Butler eigentlich noch durch gehen?
@Anna
ja das versaut das ganze spiel (wenigstens mal jemand, der das versteht *g*)
qfirby nee sei froh das du keinen hast weil der nicht mehr von deiner seite weichet!!! er latscht dir immer hinterher als wäre er ein magnet.
ja das versaut das ganze spiel (wenigstens mal jemand, der das versteht *g*)
qfirby nee sei froh das du keinen hast weil der nicht mehr von deiner seite weichet!!! er latscht dir immer hinterher als wäre er ein magnet.
tja,problem gelöst.ladet euch das megastar kompatible killerpack von http://shaklin.page.cx runter,und tötet ihn.das ist eine einfache möglichkeit ihn loszuwerden.nicht die schönste,aber wenigstens etwas ;-)
http://www.oddsim.com/download/objects/miscellaneous.html
schaut mal was ich gefunden habe.einen bodygard,den man anrufen kann.er verpasst dem fanatischen Fan dann einen elektroschlag,und er ist weg ;-)
endlich mal was richtig praktisches.
schaut mal was ich gefunden habe.einen bodygard,den man anrufen kann.er verpasst dem fanatischen Fan dann einen elektroschlag,und er ist weg ;-)
endlich mal was richtig praktisches.
Is zwar a bissel grausam aber ich sag es trotzdem!
Wen du einen Pool hast, entferne die leitern und setz ihn rein. Irgendwann is er müüde und dann wissen wir ja alle was passiert. *g*
Jasi
Wen du einen Pool hast, entferne die leitern und setz ihn rein. Irgendwann is er müüde und dann wissen wir ja alle was passiert. *g*
Jasi
das ist alles frei,aber der bodygard ist aber im mer noch am praktischsten!
Der Fan stirbt nicht! Der hat keine Bedürfnisse. Der kann Jahre lang herumschwimmen und ihm passiert nichts.
Habe es eben mit move_objects on geschafft den Fan zu beseitigen.Shift+Strg+C (oben links Text eingeb.)dann Enter drücken und den Fan anklicken+entfernen.Hoffentlich bleibt er jetzt auch weg!
hi leute
wo muss ich denn jetzt diesen bodyguard reinkopieren?!
danke im voraus
tschiwauwau
wo muss ich denn jetzt diesen bodyguard reinkopieren?!
danke im voraus
tschiwauwau
in der anleitung steht,man soll im Downloads Ordner einen neuen Ordner erstellen mit dem Namen "Odd".In diesen sol man dann die iff.datei tun.
Für alle die es grade gedownloadet haben: Der Bodyguard ist erst verfügbar wenn ihr eine Platte die im Kaufmodus/Verschiedenes gibt um ungefähr 520$ kauft. Dann öffnen sich im Telephon ein Menüpunkt "Partyservice". Ist jetzt ein Rätselraten welcher von den beiden der Bodyguard ist aber spätestens wenn ihr telephoniert seht ihr ein Fenster mit einem Gesicht wenn das dann nicht der Koch ist dann habt ihr ihn. Der Bodyguard kostet 400 den Tag und geht nie weg. Nur wenn ihr die Option "Dismiss" wählt dann geht er weg ,glaube ich. Falls der Fan schon da ist und der Guard sich nicht rührt dann gibts beim anklicken eine weitere Option "Jemanden die Tür weisen" dann rennt er sofort zu Fan und röstet ihn. Aber: He will be back!(er kommt wieder)
Die Platte geht auch im Urlaub, der Stadt und im Studiopark (geil). da ist er dann sofort da
nochmal zu den move_objects on cheat:
habe schon alles mögliche versucht. Wenn man ihn verkauft, kommt er trotzdem immer wieder.
(nur eine kleine info beispiel: @MissSofie)
habe mir auch ein paar sachen heruntergeladen nur ich muss sie erst auf cd brennen, weil ich an diesen pc (mit I-Net) keine sims drauf installiert habe. An meinen eigenen (leider ohne I-Net) habe ich sims installiert (das mit den downloads ist immer so eine problematische sache *gg* leider darf ich an diesem pc von meinen eltern keine sims installieren.) ;o(
habe schon alles mögliche versucht. Wenn man ihn verkauft, kommt er trotzdem immer wieder.
(nur eine kleine info beispiel: @MissSofie)
habe mir auch ein paar sachen heruntergeladen nur ich muss sie erst auf cd brennen, weil ich an diesen pc (mit I-Net) keine sims drauf installiert habe. An meinen eigenen (leider ohne I-Net) habe ich sims installiert (das mit den downloads ist immer so eine problematische sache *gg* leider darf ich an diesem pc von meinen eltern keine sims installieren.) ;o(
habe mir jetzt auch das mit den "Abknallen" heruntergeladen, aber taucht der fan dann wirklich nicht mehr auf oder kommt der dann trotzdem noch?
bei mir öffnet sich die Seite nur kurz, dann kommt Tripodseite und ich kann dadurch Bodygard nicht finden.Bin doch aber bei lycos registriert.
du musst den bodyguard abends downloaden,denn ich vermute die seite ist aus hostinggebühren nur abends zu erreichen.wer so eine seite als hobby hat,kann das auch nicht immer bezahlen.also probiers mal heut abend.da müsste es bestimmt klappen ;-)
danke dir, außerdem habe ich keine Platte im Kaufmodus unter verschiedenes, auch in den andren objekten nicht.Wie sieht die aus ?
Probiert es doch mal ihn in ein kleines Zimmer zu sperren dann ist er zwar da aber er kommt nicht mehr raus!
Hab den nervigen Fan in einen Zaun gestellt! Er war eine Weile drin, aber dann hat er sich weggebeamt *gg*
Könnte ma den jetzt eigentlich loswerden, wenn man z.B einen Holzschuppen baut, ih da rein stellt und dann ein Sim den feuerwerkszünder anzündet?
(Natürlich den sim rauslöschen)
Normalerweise schon, oder?(
Hoffe dass ich der Smiley da ist! *ggg*
Jasi
Könnte ma den jetzt eigentlich loswerden, wenn man z.B einen Holzschuppen baut, ih da rein stellt und dann ein Sim den feuerwerkszünder anzündet?
(Natürlich den sim rauslöschen)
Normalerweise schon, oder?(
Hoffe dass ich der Smiley da ist! *ggg*
Jasi
@ Jasi, müsste gehen, aber so sehr stört der Fan doch nicht das ich ihn gleich verbrenn, außerdem will ich dafür kenen Sim opfern.
Also bei mir klappts echt gut mit den Hunden.Meine beiden Hunde verjagen ihn immer.
Ich hab geschaut, was genau passiert: da bei dem Hund im Live-Modus kam ein Kasten oben links, es erschien das Bild von dem fanatischen Fan und darunter stand LEAVE und dann ist der Typ abgezischt. Gute Sache.
Das mit dem Feuerwerkskörper muss ich aber auch mal ausprobieren. Bin ja mal gespannt was dann passiert!
Ich hab geschaut, was genau passiert: da bei dem Hund im Live-Modus kam ein Kasten oben links, es erschien das Bild von dem fanatischen Fan und darunter stand LEAVE und dann ist der Typ abgezischt. Gute Sache.
Das mit dem Feuerwerkskörper muss ich aber auch mal ausprobieren. Bin ja mal gespannt was dann passiert!
Ich kann mir diesen Bodyguard nich runter laden, ich kann die seite nicht öffnen. gib es den noch wo anders???
oda kann mir eina den bodygard per mail schicken???
an: dieschroedis@web.de
wär echt nett!!!!!!
an: dieschroedis@web.de
wär echt nett!!!!!!
nein,die seite ist nur an bestimmten Tageszeiten zu erreichen,frag mich aber bitte nicht an welchen.
die seite kann man jetzt (14:32) errreichen. hab den guard grad gezogen.
hm.. ich habe mir zwar die sachen wo ich gebraucht habe, gefunden. Aber ich hab mich schon daran gewohnt dass der einen hinterherläuft (die touristen nerven auch voll mit der zeit.) Kleiner Tipp, wer sich von diesem Fan nicht länger beklauen lassen möchte:
baut an euer haus noch einen kleinen extraraum und stellt das regal mit den pokalen dort rein und nehmt als Tür die mit demstern drauf, so kann der fanatische fan nicht länger eure Pokale klauen.
baut an euer haus noch einen kleinen extraraum und stellt das regal mit den pokalen dort rein und nehmt als Tür die mit demstern drauf, so kann der fanatische fan nicht länger eure Pokale klauen.
@x-girl,das hat jemand oben schon einmal geschrieben ;-)
@sissi,wenn du mir deine E-Mail Addi gibst,kann ich ihn dir schicken
@sissi,wenn du mir deine E-Mail Addi gibst,kann ich ihn dir schicken
weiter oben von None:"Probiert es doch mal ihn in ein kleines Zimmer zu sperren dann ist er zwar da aber er kommt nicht mehr raus!"
Das ist beinahe das gleiche Prinzip ;-)
Das ist beinahe das gleiche Prinzip ;-)
Nein natürlich keinen Sim opfern! Davor aus dem Schuppen löschen, bevor der Knaller runterfliegt!
Wäre etwas erholsam ohne den nervigen Fan, oder! *gg*
Viele Grüße von Jasi
Wäre etwas erholsam ohne den nervigen Fan, oder! *gg*
Viele Grüße von Jasi
Habe auf einer Seite einen Typen gesehen den man per Telefon rufen kann.Der beamt dann den Fan weg!!!
Fragt bitte nicht wo ich den herhabe.Hab die Seite vergessen....
Fragt bitte nicht wo ich den herhabe.Hab die Seite vergessen....
wenn du mal die beiträge lesen würdest,würdest du sehen,das dieser Typ ein bodyguard ist,und er oben schon genannt worden ist.
Hier nochmal ein Link für dich:http://www.gamepro.de/forum/images/smilies/umleitung.gif
ich hoffe du merkst dir den Smile gut ;-)
Hier nochmal ein Link für dich:http://www.gamepro.de/forum/images/smilies/umleitung.gif
ich hoffe du merkst dir den Smile gut ;-)
Die Seite hat gerade dasselbe Schicksal ereilt was ich bei meiner mal hatte. Bandbreitelimit überschritten. Bei mir war sie für zwei Stunden nicht erreichbar. Echt fies das tripod.
@Sims Fan:Wenn das der Bodyguard ist,dann entschuldige ich mich jetzt wohl besser und merke mir den Smilie.Vielleicht hilft dass ja etwas........
SORRY NOCHMAL!!!!!!!!!:(((
SORRY NOCHMAL!!!!!!!!!:(((
ist doch schon mal etwas *g* ich habe mich jetzt schon mittlerweile daran gewohnt aber manchmal nervt er trotzdem.
also:
ertrinken lassen im pool: klappt nicht
mit move_objects verkaufen: klappt nicht
verbrennen: klappt nicht
vom butler vertreiben lassen: klappt auch nicht
der taucht immer auf. habe mir jetzt alles runtergeladen was ich brauche jetzt habe ihc ihn los *g* (hoffe nur, dass die downloads nicht dafür sorgen, dass sich mien spiel irgendwann immer wieder aufhängt das problem hatte eine freundin von mir, dann musste sie wieder alles deinstallieren ohne den downloads, jetzt geht es wieder.)
also:
ertrinken lassen im pool: klappt nicht
mit move_objects verkaufen: klappt nicht
verbrennen: klappt nicht
vom butler vertreiben lassen: klappt auch nicht
der taucht immer auf. habe mir jetzt alles runtergeladen was ich brauche jetzt habe ihc ihn los *g* (hoffe nur, dass die downloads nicht dafür sorgen, dass sich mien spiel irgendwann immer wieder aufhängt das problem hatte eine freundin von mir, dann musste sie wieder alles deinstallieren ohne den downloads, jetzt geht es wieder.)
He der ist voll lestig. Der läuft mir sogar in den Urlaub nach. Die Urlaubsmanagerin hat ihn heute zweimal vertreiben müssen. Den hätten sie nicht so übertrieben machen müssen. Da kann man ja nicht mal mehr den Urlaub genießen wenn der um 5.00 Uhr vor dem Bett meiner zwei Sims steht und immer die Klappe aufmacht.
looool eben, das ist das einzige, was mihc auch so richtig nervt (wenn der nur nich andauernt auftauchen würde...) ;o)
wisst ihr was ich gerade mit dem fan gemacht hab? er stand gerade in meinem garten da hab ich ein zimmer drum herum gebaut nur mit diesen riesen fenstern, ein gläserner käfig. hab ihm nen sessel,klo und waschbecken und sogar ne lampe und ne blume reingestellt. jetzt sieht mein garten gleich netter aus, *lol*
der beamt sich aber nach einer zeit wieder weg hab schon alles versucht, was nur zu versuchen ist. habe mir was runter geladen wo man den abknallen kann (denke mal ich speicher das nicht mit ein, weil ich "normal" spielen will, ohne cheats o.ä. naja ab und zu gibt es vielleicht doch mal ein geldcheat.
Der tut dir nichts. Wenn du einen Buttler haben solltest sorgt der sogar dafür, dass der verschwindet, aber der ist hamlos
@Sexy ich weis es ehrlich gesagt auch nicht, habe ihn ja noch nicht mal auf cd für meinen pc (ohne i-net wo das simsspiel mit drauf ist) *lol*
Hallo! Ich hab auch Sims Megastar und hab Probleme.. aber andere.. ich komm nach dem 2. Stern einfach nicht weiter! Ich werde beim Fotoshooting: Model nicht weiter.. kann mir da wer helfen?? Lg Vali
eigntlich schon aber ausnahmsweise:
du musst model öfter versuchen, versuche auch weiterhin sehr viele singles aufzunehmen. das alles was du bis jetzt machen kannst, musst du öfter versuchen.
ps.: bis ich auf 2 1/2 sterne gekommen bin, sind fasst 2 wochen vergangen.
du musst model öfter versuchen, versuche auch weiterhin sehr viele singles aufzunehmen. das alles was du bis jetzt machen kannst, musst du öfter versuchen.
ps.: bis ich auf 2 1/2 sterne gekommen bin, sind fasst 2 wochen vergangen.
@Vali: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?50150
Grüße Jasi
Grüße Jasi
... i glaub sie ist vom Waffenschrank von der Shaklin-Seite besessen! *g*
Oder sie hat sich den Bodyguard runtergladen!
Oder sie hat sich den Bodyguard runtergladen!
Was ist das eigentlich fürn Waffenschrank? Kann man damit wirklich schießen (mit den Waffen dann wohl!)
Das Moorhuhn
Das Moorhuhn
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.