Piratennest (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Piratennest (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Also das soll sone art umfrage sein, Habt ihr
wenn ihr, sagen wir mal beim endlosspiel auf imperator spielt ein piraten nest gesehen? Also ich finde das ist zu wenig aus gearbeitet denn man kann die piraten auch auf andere hetzen oder ein schutzgeld bezahlen und das geht so ja nicht oder??

Also schreibt mal was schönes!
ich find´s gut die piraten zu bestechen oder schon früh meine schiffe mit kanonen auszustatten oder wenn mich einer nerft (MP mit Kumpel ist voll wizig) die piraten auf ihn zu hetzen!
sag mal wie geht das mit dem multi wenn nicht über lan! Aber was ich damit sag4en wollte bei mir sind nie piraten nester da ich habe mir deswegen auch chaets geholt damit ich sie früh sehen kann baer sie sind nie da! Nur diese beschisen völker!
Ich bin mir nicht mehr sicher aber es kann sein dass du die piraten ausgeschalten hast oder du einen höheren schwierigkeitsgrad wählen musst!
naja es gint nichts höheres als imperator und ich schalte piraten nie ab! auserdem meine ich anno1503
wenn ich imperator auswähle dann gehe ich auf einstellungen und stelle der charakter der computergegner ein und dann wähle ich die frabe baer wenn ich nach der ladezeit von ca2min ins game komme sind nie piraten da. gibts da nicht einen patch oder so??
Nein!!!!

du musst inerhalb der zwee min. eine Insel erreichen
\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\//////////////////////////
hääää..........?
1.Im Patch1.04.? sind piraten normalerweise abgeschaltet.
2.Piratennester tauchen bei mir immer erst später im Spiel auf kleinen, unbesiedelten Inseln auf.
aha...wann ist denn später?? Also auch wenn ich schon kaufleute oder 1500aris habe dann sind auch keine da!
Und dann wenn man auf einstellungen geht dann sind piraten immer an!

naja thx u cu
Hm..jetzt habe ich wieder nen Proplem die Piraten sind immer ohne bewohner weil alle schon zu gut sind wenn die auf tauchen! gibts da son paar tips!
fersuchs mal mit könig oder weiter drunter
dann sind die piraten ja noch schlechter!
PiratenKönig: LOL : Du musst natürlich erst mit einem Schiff an die Pirateninsel fahren. Dann werden die erst sichtbar. Und du musst ALLE Inseln erkunden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.