Halo - The Fall of Reach (Xbox)

Halo - The Fall of Reach (Xbox)

hat das zufällig schon jemand gelesen? ich find, dass es sich ganz gut lesen lässt, auch wenn da n paar krasse wörter drinstehen, die ich nich versteh *gg*
aber trotzdem: das, was ich bisher gelesen hab, war eigentlich ganz gut. sollte man sich als halo-fan nich entgehen lassen.


@Mogelpower
bitte nich ins bücherforum verschieben. ich glaub nämlich nich, dass sich da irgendein xbox-spieler rumtreibt und dann würde mein thema unbeantwortet bleiben.
was den
zitat
"hat das zufällig schon jemand gelesen? ich find, dass es sich ganz gut lesen lässt, auch wenn da n paar krasse wörter drinstehen, die ich nich versteh *gg*
aber trotzdem: das, was ich bisher gelesen hab, war eigentlich ganz gut. sollte man sich als halo-fan nich entgehen lassen."
zitat ende
wo gibt es den das Buch ( oder was es auch immer ist) ?
hat auch schon jemand halo "the flood" ??? ich hab "fall of reach" noch nicht durch aber "the flood" hab ich mir schonmal besorgt...
also ich finde das buch echt cool lässt sich auch super lesen... hat es denn schon jemand von euch durch gelesen???
hab gehört, dass the flood langweilig is, weils da von einem kampf zum nächsten geht. aber wie gesagt, habs auch nur gehört.
ich hab gehört es wär interresant, man erfährt was den marrines passiert is, wärend der mc seine aufgaben erledigte zb im level 343 gs und man liest auch aus der sicht eines elites...
für mich hört sich das sehr spannend an
naja, ich werd erstmal the fall of reach zu ende lesen und dann seh ich weiter...
wie weit bist du denn???
ich bin auf seite 200
hab noch garnich richtig angefangen, hab erst das erste kapitel *gg*
aber in 2 wochen hab ich ferien und da hab ich dann auch genug zeit zum lesen...
ist das buch auf englisch?
jo
oh man bin erst in der 6. Realschule da versteh ich noch nicht so viel englisch.
Könnt ihr mir sagen ob es einfach zu lesen ist oder nicht?
Auf der Seite: http://www.buch.de/pages/functions.phtml?function=detail&;IdentNr=4199658&id=iz-ExdRlzSYAADMtgC4AAAAY&lk=&ProvID=0&md=1]
gibt es das buch zum vorbestellen auf deutsch.
Heist es das die Bücher auf deutsch erscheinen?
Und auf: http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-form/ref=sr_sp_go_qs/302-1384609-5348059
gibt es "Halo: First Strike" auch zum vorbestellen.
Wird wohl der dritte Teil.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.