hi
mit welcher waffe bekommt mann den magic golen tot ich hab mit allen waffen probirt es geht nicht
mit welcher waffe bekommt mann den magic golen tot ich hab mit allen waffen probirt es geht nicht
Du brauchst den heiligen Hammer. Der ist im Kloster im Keller. Daneben steht ein Novize und bewacht ihn.
besorg dir den schlaf zauber dafür,dann kannse die wache einschläfern und dir den hammer dann klauen.du kannst es aber auch anders machen.bring zuerst alle deine sachen in der truhe in sicherheit geh dann runter und nimm den hammer dann lässte dich von der wache verhauen.er kann dir aber nichts abnehmen,dann musst du nur bei parlan die strafe zahlen und dir gehört der hammer.
Also ich nimm den hammer einfach und renn weg. der novize kriegt dich eh net und du musst auch nur strafe für den diebstahl bezahlen.
ich hab den magie golem aber anders tot gekriegt (nur hab ich keine efahrung gekriegt -.-)
ich hab pyrocar gesagt das er zum diesem kreis kommen soll, ihm des die hallen von irdorath buch gegeben, und dann bin ihc ihm hinterher. und unterwegs sind wir dem dann begegnet, und pyrocar hat drauf geballert- und des hat schaden gemacht!
und ich glaube mich zu erinnern ( lölz) dass ich den mit ner erzklinge auch angreifen konnte- nur hat pyrocar leider den gnaden(schuss?^^)stoß gegeben.
ich hab pyrocar gesagt das er zum diesem kreis kommen soll, ihm des die hallen von irdorath buch gegeben, und dann bin ihc ihm hinterher. und unterwegs sind wir dem dann begegnet, und pyrocar hat drauf geballert- und des hat schaden gemacht!
und ich glaube mich zu erinnern ( lölz) dass ich den mit ner erzklinge auch angreifen konnte- nur hat pyrocar leider den gnaden(schuss?^^)stoß gegeben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.