wie kann mann heiratten wen ich julia ein heiratsantrak mache sagt sie immer die entscheidung kann ich nicht mit leren magen entscheiden dan hat sie gegessen und sagt das selbe könnt ihr mir helfen?
danke im voraus
danke im voraus
Ausserdem solltest du dich nicht Simherrscher nennen (bzw simherscher), denn wenn Du einer wärst, wüsstest Du auch wie man das richtig macht!
Das Alter gehört hier nicht zum Thema. Außerdem gibt es dafür schon einen Beitrag. Man auch ein Meister ist nicht perfekt. Wenn er Probleme hat sollte man ihm helfen und nicht herummotzen. Also du solltest schauen das der Sim spaß hatte, gut gegessen hat und das ihr viel miteinander geredet habt. Du solltest auch warten bis er dich küsst. Denn wenn dich der andere Sim küsst ist es wahrscheinlicher das der Heiratsantrag gelingt. War bei mir gestern so.
Firby im anderen Thread hab ich ihm das ja auch schon erklärt und diese reaktion hier, war auch nur deswegen weil er mehrmals den gleichen thread hier reingestellt hat!
Ja stimmt. Habs erst jetzt gesehen. Aber war kein Angriff von mir Anna. Sondern ich fand die Antwort irgendwie komisch.
Simherrscher, wie alt bist du denn ?
Ich würds auch gern wissen !
Auch wenns nicht zum Thema gehört...
Ich würds auch gern wissen !
Auch wenns nicht zum Thema gehört...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.