ich suche einen helikopter zum einbauen (wie autos) mit dem man krankenwagen missionen machen kann und einen löschhelikopter.......
kann mir einer weiterhelfen?
kann mir einer weiterhelfen?
das is ja voll verrückt mach doch die missionen normal
das geht voll schnell!!!!!!!!111
das geht voll schnell!!!!!!!!111
es gibt weder lösch- noch krankenheli und was für ne mission???
- FREAKY -
- FREAKY -
Also wirklich hier sprechen wahrscheinlich nur leute die ne konsole oder keine ahnung von pc haben.
Zitat: es gibt weder lösch- noch krankenheli und was für ne mission???
Zitat: es gibt weder lösch- noch krankenheli und was für ne mission???
@ 1. bin ich zwar konsolen zogger hab aber selbst keine hab gta vc sowohl auf rechner sowie auf ps2 zu 100% durch 2. und wer ahnung vom rechner hat, du oder ich, das weiß ich net.....und was soll der scheiß mit dem zitat - das war nur ne antwort auf: "ich suche einen helikopter zum einbauen (wie autos) mit dem man krankenwagen missionen machen kann und einen löschhelikopter.......
kann mir einer weiterhelfen?" - die frage muss man auch erstma raffen...
wenn du bock hast kömma ja ma was gegen deine vorurteile tun .... icq 172369230
cya flash_zero
cya flash_zero
@ oitzu: 1. bin ich zwar konsolen zogger hab aber selbst keine hab gta vc sowohl auf rechner sowie auf ps2 zu 100% durch 2. und wer ahnung vom rechner hat, du oder ich, das weiß ich net.....und was soll der scheiß mit dem zitat - das war nur ne antwort auf: "ich suche einen helikopter zum einbauen (wie autos) mit dem man krankenwagen missionen machen kann und einen löschhelikopter.......
cya flash_zero
cya flash_zero
hm......
angeblich kann man ja den heli umsprayn lassn und dann kriegt er räder....also das stimmt nicht....
habs grad versucht - leider nur ein traum..
mfg
angeblich kann man ja den heli umsprayn lassn und dann kriegt er räder....also das stimmt nicht....
habs grad versucht - leider nur ein traum..
mfg
naja also bei mir hats geklappt hab den sea sparrow genommen und der hatte dann räder hab in der sunshine auto umgespryed
ich hab den maverick vom hyman condo genommen und so weit wie möglich reingeschoben in den umsprayladen...
is nichts passiert....
hast du die ps2 oder pc version?
is nichts passiert....
hast du die ps2 oder pc version?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.