Wenn ich einen Spielstand laden will, wo ich schon ziemlich weit gekommen bin, sehe ich nach dem Ladebalken ein Schwarzer Bildschirm (bei GTA3 das blaue Bild des jeweiligen Statdteils) und das war's. Ich kann nur noch mit alt-tab zu Windows zurück.
Wenn ich einen älteren spielstand lade der noch funktioniert kann ich, wenn ich hier abspeichere, den auch nicht mehr laden.
Bei gta3 z.B. hab ich einen Speicherstand wo ich nur noch die letzte Mission spielen muss (lässt sich auch laden und spielen), wenn ich aber noch versteckte Päckchen finde (hab 82) und das speichern möchte, kann men ihn nicht mehr laden.
Bei einem Anderen dauert es zwar länger bis er geladen is, dann gehts. Will ich aber die nächte mission Spielen (Expresso-to-go) so kackt er nach dem Intro ab. Dasselbe habe ich bei Vice City: Ich kann zwar laden, aber nach dem Intro zum Dildo-Jet: schwarz... nur noch alt-tab. Spiele ich eine andere Mission (Chaos City) dann geht's, aber nach einem weiteren Speichern lädt er nicht. Ich hab gelesen dass man bei gta3 eine dll löschen kann damit es geht, tut's aber nich.
Aussendem kann ich nicht in die Feuerwehr einsteigen, dann schmiert der Rechner plötzlich ganz ab, aber das nur nebenbei.
Also, gibt es einen Patch (1.1 behebt nur Grafikfehler, die hab ich aber nicht),oder sonst irgendwas was ich tun kann, wenn ja wo ?
HILFÄÄÄÄ !
Wenn ich einen älteren spielstand lade der noch funktioniert kann ich, wenn ich hier abspeichere, den auch nicht mehr laden.
Bei gta3 z.B. hab ich einen Speicherstand wo ich nur noch die letzte Mission spielen muss (lässt sich auch laden und spielen), wenn ich aber noch versteckte Päckchen finde (hab 82) und das speichern möchte, kann men ihn nicht mehr laden.
Bei einem Anderen dauert es zwar länger bis er geladen is, dann gehts. Will ich aber die nächte mission Spielen (Expresso-to-go) so kackt er nach dem Intro ab. Dasselbe habe ich bei Vice City: Ich kann zwar laden, aber nach dem Intro zum Dildo-Jet: schwarz... nur noch alt-tab. Spiele ich eine andere Mission (Chaos City) dann geht's, aber nach einem weiteren Speichern lädt er nicht. Ich hab gelesen dass man bei gta3 eine dll löschen kann damit es geht, tut's aber nich.
Aussendem kann ich nicht in die Feuerwehr einsteigen, dann schmiert der Rechner plötzlich ganz ab, aber das nur nebenbei.
Also, gibt es einen Patch (1.1 behebt nur Grafikfehler, die hab ich aber nicht),oder sonst irgendwas was ich tun kann, wenn ja wo ?
HILFÄÄÄÄ !
hört sich ganz nachm konflikt in gta an wenn du auf englisch spielst kann sowas auftreten - chaos city is in der deutschen version vom spiel nich enthalten mit welchen sprcheinstellungen spielst du?
ich habe die deutsche version mit einer Blutpatch/noCD exe, bei beiden Spielen
versuchn nen andern crck von ner andern seite....ansonsten kp.....das prob is mir nich bekannt
gibts irgendwo nen patch, crack, oder was anderes, was nur blut einstellt und kein nocd is ?
bitte ein paar links, danke
bitte ein paar links, danke
also mein prob. ist:wenn ich speichere kann ich wenn ich das nächste mal spiele nicht laden.also ich drücke auf laden,lade einen spielstand und dann kommts:wenn es geladen ist bleibt alles stehen und ich kann dann nur noch versuchen das spiel auszuschalten.ich habe auch den ganzen ordner durchsucht und meine savegames sind nicht da.ich habe auch versucht die savegames zu finden indem ich auf start gedrückt und savegame.0 (oder höher) eingetippt habe.resultat:nichts gefunden.ich hoffe,dass mir jemand weiterhilft.(übrigens falls es vielleicht daran liegen sollte dass ich windows xp habe bitte ich auch um einen hinweis wie man etwas dagegen tun kann ohne einen anderen windows zu installieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Die savegames sind standartmäßig nicht im gta-vc (bzw gta 3) ordner, sondern unter
c:\eigene dateien\gta vice city user files (oder so ähnlich)\...
du kannst unter www.GameCopyWorld,com einen gta-save-patch runterladen. damit kannst du die savegames im richtigen gta ordner speichern
c:\eigene dateien\gta vice city user files (oder so ähnlich)\...
du kannst unter www.GameCopyWorld,com einen gta-save-patch runterladen. damit kannst du die savegames im richtigen gta ordner speichern
mein Problem ist wenn ich lade kommt ja der ladebalken.wenn der balken fast am ende ist dann bricht der pcvon alleine ganz aus gta3 raus und kommt zum normalen desktop.
Ich brauch dringend hilfe
Ich brauch dringend hilfe
ich speichere jetzt immer bei "sunshine cars" ab, da hab ich anscheinend keine probleme beim laden, wenn ich in "downtown" abspeichere dauert es ziemlich lange bis er mit laden fertig is, bei "vercetti estate" tut sich gar nix.
Außerdem: wie macht man eigentlich "stoppies" ?
Außerdem: wie macht man eigentlich "stoppies" ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.