E3 -- Was hat euch aus den Socken gehauen??? (Digitale Spiele allgemein)

E3 -- Was hat euch aus den Socken gehauen??? (Digitale Spiele allgemein)

hi, ich am 02.06 meine DVD-Gamestarausgabe erhalten und hab mir gleich die E3-Videos angeschaut aaaaaaahahaha..... 12Min. Half-Life 2 man das muss ich gleich haben Doom 3, Deus Ex 2 und was spezielles für mich Rome: Total War (hab schon alle vorgänger) mit super Grafik!! Dann aus ner DEUTSCHEN Spieleschmiede Sacred (der Diablokiller)!

....zu meiner frage zurück zu kommen. Auf welches Spiel wartet ihr schon sehnsüchtig und wollt es am liebsten schon gestern gekauft haben? :-)
--> Rome: Total War
--> Doom 3 --> Half-Life 2
ich warte auf:

Star Ocean 3 (Till the End of Time)

"The Real Driving Simulator" in der 4ten Ausgabe

und Half-Life 2
in der nächsten Zukunft erstmal nur Elite Force 2 (26.7. kommts endlich!)
sims 2
also ich warte auch sehnsüchtig auf Rome Total War!! seit dem video erstrecht. (ich habe auch alle vorgänger bis auf dem addon für shogun)
@ Kuchenaxt hast du auch das problem das wenn du ziemlich stark wirst, dass die moral immer schlechter wird. Ich hab mehr Bauern in meinen Regionen Stationiert als Kampftruppen and der Front! Sogar die Ländereien die ich am Anfang schon hatte machen Probleme!
ja schon und deswegen spiel ich eh fast nur auf leichtester stufe manchmal auch auf normal aber meist auf leicht und das aus genau diesen gründen wie du sie oben beschrieben hast die moral der truppen ist schlecht die bürger sind zu schnell sauer und die generäle alles andere als loyal. ich habe das nie richtig in den griff bekommen. aber auf leicht oder normal gehts find ich.

du spielst doch sicher auf schwer oder experte?
Ich fand Halo 2 geil,Half Life 2 und Doom 3 waren auch Hammer. Aber Rome Total War sieht auch nicht schlecht aus alleine schon wegen den Massenschlachten.
Ja hab aber immer deshalb verlohren, weil ich meine länderreien wegen bauernauftände verlohren habe oder dich einen Bürgerkrieg hatte und mich für eine seite entscheiden musste. Egal für welche das spiel ist dann gelaufen. Will aber wissen was am ende kommt wenn man auf experte gewinnt.
Am besten haben mir natürlich Doom und Half Life gefallen, auch das Herr der Ringe Strategie Spiel hat einen guten Eindruck gemacht.

Falls einer von euch zuviel Geld hat kann er mir ja einen neuen PC schenken (am besten so einen schnuckeligen von Alienware für 3000€) damit ich meine Spielehoffnungen auch in vollen Details genießen kann. ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.