Stecke fest!!!!!! Habe die Flaschen Chloroform und das Tuch. Gehe dann durch die helblaue "Dreieckstür". Wenn ich den Typ erschiesse gehts nicht mehr weiter, da ich von den Türen eingeschlossen bin. Also was muss ich tun, damit ich die andere Türe auf bekomme, bzw gibt es einen anderen Weg ihn zu eleminieren? bitte helft mir..
Kannst Du bitte etwas genauer beschreiben wo Du bist . Eigentlich mußt Du Chloroform und Tuch miteinander kombinieren und es bei dem Kerl anwenden .
Also kombiniert habe ich es! Aber der Kerl schiesst ja immer, und ich kann mich ihm nicht nähern. Wo muss ich denn genau hin????
Also kombiniert habe ich es! Aber der Kerl schiesst ja immer, und ich kann mich ihm nicht nähern. Wo muss ich denn genau hin????
Was kam denn vor dieser Stelle ? Im Moment weiß ich nicht wo Du bist , an eine hellblaue Dreieckstür kann ich mich überhaupt nicht erinnern .
Also, du rutscht die Stange runter, dann kommst du in einen grossen Raum. Zunächst läufst du auf dem Gitter, unten siehst du die Bösewichte, die du nur im Gesicht erschiessen kannst. Du gehst runter, erledigst diese zwei, und öffnest anschliessend die Türe, wo die Aquarien sind. Dort öffnest du die Schränke, und holst die Chloroformflaschen. Wie geht es jetzt weiter????? Wo muss ich denn jetzt hin?
Einer der beiden Wachen hat einen Schlüssel , der der bei der Tür stand . Damit öffnest Du die Tür . Dahinter ist noch einer von diesen Kerlen , also schonmal Waffe ziehen .
Hi hamburgrain
Ich werde noch wahnsinnig! Den einen vor der Türe konnte ich mit Chloroform umbringen, aber der zweite taucht nur auf, wenn ich einen Schuss abgegeben habe. Dann ist es mir nicht mehr möglich ihn mit Chloro zu killen. Wie komme ich also zu dem Schlüüüüsssssel??????? Wer hat ihn denn jetzt!
Ich werde noch wahnsinnig! Den einen vor der Türe konnte ich mit Chloroform umbringen, aber der zweite taucht nur auf, wenn ich einen Schuss abgegeben habe. Dann ist es mir nicht mehr möglich ihn mit Chloro zu killen. Wie komme ich also zu dem Schlüüüüsssssel??????? Wer hat ihn denn jetzt!
Wenn Du durch die Glastür gehst kommt Dir so ein Typ entgegen, der hat eine Disk (liegt dann irgendwo im Gang rum wenn Du ihn erledigt hast!)
Damit zum Terminal und Labortüre öffnen...
Den nächsten Typ solltest Du erst erledigen wenn Du ausser Reichweite der Selbstschussanlage bist (also erstmal vorbeirennen) Im nächsten Raum ist einer der Dir nichts tut, aber bedrohe ihn trotzdem mal mit irgendeiner Waffe...
Damit zum Terminal und Labortüre öffnen...
Den nächsten Typ solltest Du erst erledigen wenn Du ausser Reichweite der Selbstschussanlage bist (also erstmal vorbeirennen) Im nächsten Raum ist einer der Dir nichts tut, aber bedrohe ihn trotzdem mal mit irgendeiner Waffe...
Aber was machst Du an dieser Stelle mit Chloroform???
Alle ins Gesicht ballern...!!!
Alle ins Gesicht ballern...!!!
Also, die laserschießer, die dick gepanzert sind, denen muß man ins gesicht schießen.
Du mußt beide abknallen . Wenn Du auf dem Laufgitter bist kommst Du irgendwann zu einer Treppe die gehst Du runter bis zu dem Absatz . Dort bleibst Du stehen und killst erst den Typ der rechts steht mit einem Schuß ins Gesicht ,knall ihn erstmal einen Schuß vor den Latz und wenn er sich umdreht Peng und auf wiedersehen , dann den zweiten der links in der Ecke steht . Jetzt gehst Du zu der Tür gegenüber der Treppe , rechts ist ein Schalter der die Tür öffnet , und holst die Goodies . Dann gehst Du nach links zu der dreieckigen Tür . Der Typ hat einen Schlüssel oder eine Karte die die Tür öffnet . Hinter der Tür ist noch eine gepanzerte Wache die erledigst Du auf die selbe Art . Der Typ hat eine CD bei sich die eine andere Tür am Ende des Ganges öffnet , mußt vielleicht etwas suchen . Dann geht es weiter was Banana~im~Pyjama weiter oben geschrieben hat .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.