ich zogg grad ma wieder Gothic 1 mit dem "gothmod" = (kein cheat) So und ich weiß jetzt nich mehr genau wo ich sie her hab (teleportschrift zu Xardas) aber ich kann mich jetzt schon ohne auch nur einer Gilde an zu gehören (lv 11) zu ihm hin telepertieren ... nun ja aber das einzigste worüber ich mich mit ihm unterhalten kann kommt ja eigendlich erst in viel späteren Kapiteln und ich bin noch immer im ersten :) naja und ehrlich gesagt macht das auch nich groß fun dem irgendwas von toten Feuermagiern zu erzählen da sie ja noch alle munter rum springen ... So meine Frage ist jetzt nach dem ich mit Xardas sprach und er mich zum Schamanen hoch über den Bergen schickte WAS passiert jetzt mit der Story an der ich ja vorbei bin b.s.p. (Kapitel, Sequencen oder auch Erfahrungspunkte) ich möcht nämlich nich so gern was verpassen...ich bitte euch von daher wenn ihr wisst wovon ich spreche das ihr mir bis ins kleinste Detail (sprich) so präzise wie möglich erklärt was ich da tun kann ... Ich mein ich könnt auch auf mein Besuch bei Xardas verzichten und später (storybedingt) zu ihm gehn aber vielleicht geht es ja jetzt schon ;) schon ma thx for your help
wie wärs denn mal wenn du ganz einfach nen link postest wo man diesen mod runterladen kann dann werden sicher einige diesen mod downloaden und dir eventuell helfen können.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.