DBZ Budokai auf cube? (Game Cube / Nintendo 64)

DBZ Budokai auf cube? (Game Cube / Nintendo 64)

ich habe gerade irgendwo im internet gelesen das es budokai auf cube geben soll(stimmt wahrscheinlich eh net) ich muss das jetzt wissen denn ich bin großer DBZ fan und hab leider keine ps2

thx im voraus
Hab ich nichts von gehört !!!
Hoffentlich kommt es raus!
ganz deiner meinung
Es kommt raus. Dazu ein nettes preview, wie ich finde (aus der big.N):
"Grafisch und akustisch macht der Titel, vor allem in puncto Effekten, zwar bisher nicht den schlechtesten Eindruck, verleitet die mächtigen Grafik- und Soundchips des Würfels allerdings lediglich zu einer wenig spektakulären Gähn-und-müde-am Hintern-kratz-Combo (sehr treffend formuliert Anm. Anatano). In Anbetracht des Comic-Looks des immerhin an die zehn Jahre alten Animes und der doch eher jüngeren Zielgruppe der Software, kann man nun mal keine Grafikorgien und Akustikperlen erwarten. Solange das Endergebnis in diesen Bereichen nicht hoffnungslos unter GCN-Niveau liegt, dürfte Dragon Ball Z: Budokai für Fans der Materie gegen August 2003 den bis dahin wohl interessantesten Titel rund um das Thema Saiyajin stellen. Für alle Nicht-Eingeweihten lassen sich im Prügelsektor allerdings bereits jetz etliche bessere Alternativen finden."

Ihr seht also, dass es sich dabei wieder nur um ein lieblosgestaltetes DBZ-Game handelt, welches nur für Fans geeignet ist und meiner Meinung nach auf dem Cube nichts verloren hat.(wegen BBZ so ein langes geschreibsel...was für eine verschwendung)
Hm,schade.Da hätten die Entwickler die Umsetzung des Spieles für den Gamecube etwas aufpeppen könne...
ist das schon raus oder kommt es august sorry wenn ich was überlesen habe
raus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.