Hilfe, Black&White geht nicht mehr!!! (* Black & White)

Hilfe, Black&White geht nicht mehr!!! (* Black & White)

Mein Black&White geht nicht mehr! ich habe die Kong.exe in den Ordner extrahiert und seitdem geht nichts mehr es steht immer das die Run.exe einen Fehler verursacht hat und geschlossen wird! Ich habe schon 4 mal neu installiert aber es steht immer das gleiche das kann doch nicht sein!! Bitte helft mir!!
deinstalliere das Spiel und lösche alle Ordner im Explorer die mit dem Spiel zu tun haben, auch den Kong!
Dann kannst du es wieder installieren.
Geht nicht!!! Da steht immer "Fehlernummer:0x80040702 Beschreibung:DLL konnte nicht geladen werden:E Setup wird jetzt beendet" und weiter passiert nichts!! Ich kann nicht spielen nicht deinstallieren oder installieren nichts geht! Scheiße können die kein spiel machen was auch geht!!
formatiere deine festplatte!kopiere deine wichtigen dateien in dein anderen ordner und lösche alles!wenn du nicht das machen willst dann geh in den laden (Garantie) nd geb wieder oder tausche um!wenn das nicht dann wende dich als letzte mäglichskeit an den herrsteller!ich hoffe das das die ein bischen gehlfen hat!

mfg Vegeta
Oder benutze einfach den RegCleaner um alle deine Registry Datein zu löschen. So hab ichs auch gemacht und du brauchst dann nicht extra deine Festplatte neu zu formatieren.
Jo danke geht alles wieder ich weiß zwar nicht was das war aber ich habe einfach alle Dateien von Black & White in den Ordener ( der weg war ) reinkopiert und dann gings plötzlich wieder das spiel stürtzt zwar jetzt regelmäßig ab aber hauptsache ich kann wieder ein bischen spielen!
Nochmals danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt gibts aber ein anderes Problem! Meine gespeicherten Stände werden nicht mehr geladen!!! Ich klicke auf das Fenster dann kommt ja die Frage ob ich laden möchte ich drücke auf "Ja" und ab dann passiert nichts mehr!!! Ich muss dann erst mit Task-Manager wieder raus!!
Und noch ein scheiß!! Ich komme einfach nicht in die 2. Welt! Jedesmal wenn ich auf die Schrieftrolle klicke kommt so eine Fehlermeldung von wegen runtime error und son scheiß!! Ich brauche Hilfe!!!
lösche alles runter und deinsterliere.dann instalier,und dann müsste es auch klappen;[...]

mfg vegeta
1. Lad' dir am Besten den RegCleaner von http://www.pctip.ch/downloads/dl/19257.asp herunter und installiere ihn
2. Den RegCleaner öffnen und den Eintrag Black&White löschen
3. Den Black&White Ordner löschen
4. Neu installieren

Der umständlichere Weg:

1. Start -> Ausführen -> "Regedit" eintippen
2. Bearbeiten -> Suchen -> "Black & White" eintippen
3. Alle gefundenen Schlüssel und Werte löschen
4. Den Black & White Ordner löschen
5. Neu installieren
Jo danke Coolman2 funzt wieder alles wunderbest!!
Ich hab dir ja auch schon den Tip mit RegCleaner gegeben, aber was solls.
ich brauch hilfe ich hab den patch 1.30 drauf gemacht und jetzt geht das spiel nimmer da kommt ne fehlermeldung p5dll.dll nicht gefunden bitte helft mir
ja das kenne ich!

das mit dem ganzen s... patch programme bringt kaum was! nur fehlermeldungen!
mir ist das mit Fehlernummer:0x80040702 das mit regCleaner hab ich auch probiert und hab alle Dateien gelöscht und ich kanns mimmer noch nicht geschaft
Hm.. das selbe prob hatte ich auch.. wah ich hab echt alles versucht.. ich hab vor ein paar monaten, mal ausversehen 2 mal windows installiert.. einmal auf C und einmal auf D :]
ich war im D hab b&w gestartet und nichts ging, dann war ich in C und alles ging :D dort konnt ich löschen, installieren... einfach alles... speichern usw und dann wieder über D spielen hehe...
Ich habe auch eon Prob.
Es startet bei mir einfach nciht install und desinstall ging einbahnfrei..
aber ich kanns nciht starten...
:( warum das nicht?
Brauch das spiel eine bestimmten speicherplatz-größe?
Kommt während dem laden eine Fehlermeldung? Oder startet es erst gar nicht?
es startet erst gar nicht :'(
*heul*
es kommt nur das Logo und dann schwubs ist es wieder weg!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.