Päckchen auf dem Radar? (* GTA 1-3 + Vice City)

Päckchen auf dem Radar? (* GTA 1-3 + Vice City)

Tach zusammen!

Kurze Frage:
Gibt es eine Möglichkeit die Päckchen auf das Radar zu bekommen?
Ich habe noch 2 Päckchen zu finden, allerdings weis ich absolut nicht mehr wo, und die Karten online und in der aktuellen PC-Games helfen mir auch nicht weiter, weil ich schon X mal die entsprechenden Punkte angefahren/flogen hab, ohne Erfolg...

Also wenn es eine Möglichkeit gibt die Päckchen im Radar sichtbar zu machen, lasst es mich wissen ;-)
nein gibts nich
Hi,
das geht nicht du musst einfach alles noch einmal abfahren und genau suchen, das ist die einzige Lösung. ;-)
Theoretisch müsste es gehen:

In Gta 3 hat man immer ein Color radar gemacht indem man die Texturen geändert hat!

Man müsste eine Karte mit Päckchen nehmen und dann die Alte Überschreiben

(>Vorher Back up machen)

Ich kenne mich mit sowas nicht ganz aus, deshalb würde ich mich freuen wenn jemand sowas machen würde und hierhjin possten würden!
hi silversurge!ich habe eine päckchenkarte wenn du sie haben wills maile mir!:HBSjoker.de
Hi

Ich brauche noch 3 Päckchen aber ich habe alles abgesucht wo könnten sie sein?
Kann mir einer sagen wo ich eine Karte mit den Päckchen herbekomme herbekomme?
@Pizzaspieler
stell deine Frage bitte nächstes mal nicht in jedem Thread - ein mal reicht vollkommen... ;)
es gibt auch noch ein päckchen in der nähe vom golfplatz auf so ner insel ( glaub es war in der nähe vom golfplatz) und auf so nem sdchwimmenden haus ein paar meter von der insel entfernt....
@Tommy

Wo gibs das mit der Karte? Lass es mich wissen.

thanks
Wieso kauft ihr euch eigentlich das Spiel, (oder brennen CD verschwendung) wenn ihr sowieso Karten und cheats und alles andere benutzt. Kann es sein das euch die karten und cheats schon vollkommen abgestümmelt machen. Nicht mal genug krips um 100 Päckchen auf so ner kleinen Map zu finden. Da würde ich sagen KARTEN und CHEATS gehören VERBOTEN!!!
Mir wäre es recht, wenn Du Deine Angriffe gegen Cheater unterlassen würdest. Wenn es Dir noch nicht aufgefallen ist: Du bist auf einer Cheatsite. Du gehst doch auch nicht in ein italienisches Restaurant, um herumzuschreien, daß Pizza scheiße wäre.
Auf der seite www.gta4.de gibt es karten und genaue beschreibungen wo die päckchen sind
Ja okay ich unterlasse es, meinet wegen kann ich euch auch helfen. Aber das heist nicht das ich cheater mag. ich tuh ihnen nur helfen weil sie sonst ohne cheats nicht weiter helfen (oder ohne meiner INTELIGENZ:D).
schöner spruch rene!:) und mal eine frage cheatet ihr auch mal?
Dieses Forum lesen auch "NICHT CHEATER" weil die sich über die Dumheit der Cheater verrecktlachen wollen, und ich sag es mit RECHT das CHEATER dumm sind, kein normaler Mensch ist so blöd und kauft sich ein Spiel was er mit CHEATS durchspielt da kannst du ja mal versuchen in echten CHEATS zu benutzen und dann vom Haus nen Köpfer machen.
Kennt ihr das Päckchen auf dem Flughafen????
ne super Frage... es sind mind 10 Stück am Flughafen
superplayer...lol...ich stimmt centaur zu...*gg*
hi tommy suxxx kanst du mir die päckchenkarte schicken
an bluetiger8@gmx.de bitte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.