Also ich kann es net Verstehen warum sich manche Gamer einen Blutpatch saugen und das denn Cool finden. Was ist denn so toll daran wenn man leute mit den Auto umfährt und dann eine Blutspur die Straße "ziert"?
Wer legt darauf denn wirklich wert?
Wichtig ist doch das, das Game gut ist und Spielspaß entsteht, Das ist bei VC vorhanden auch ohne viel Blut!!!
Wer legt darauf denn wirklich wert?
Wichtig ist doch das, das Game gut ist und Spielspaß entsteht, Das ist bei VC vorhanden auch ohne viel Blut!!!
Schreibt mal wie ihr das seht.
Guck morgen mal vorbei und stell mich schon mal auf viel Kritik ein.
Guck morgen mal vorbei und stell mich schon mal auf viel Kritik ein.
klar, so is das game gleich viel lustiger!!
ausserdem hasste dann auch die rampages, und die 2 missionen, die sonst fehlen..
ausserdem hasste dann auch die rampages, und die 2 missionen, die sonst fehlen..
mess with the man von der biker-gang
und die eine von auntie poulet, wo man von nem dach aus n paar gangmitglieder mit ner sniper abknallen muss...
vielleicht fehlen die trotzdem, keine ahnung, ich hab die usa-version
harharhar
und die eine von auntie poulet, wo man von nem dach aus n paar gangmitglieder mit ner sniper abknallen muss...
vielleicht fehlen die trotzdem, keine ahnung, ich hab die usa-version
harharhar
Wenn ich jemanden mit meiner Uzi 20 Schuss verpasse dann will ich auch Blut sehen. Sonst ist das doch einfach nur unrealistisch.
Man brauch ja nochnetmal einen Patch...
man muß einfach im Ordner TEXT die german Datei kopieren und american nennen (american vorher wegkopieren oder löschen) und dann im spiel auf Englisch stellen... dann is plut+Amokläufe aktiviert aber es ist trotzdem deutsch
man muß einfach im Ordner TEXT die german Datei kopieren und american nennen (american vorher wegkopieren oder löschen) und dann im spiel auf Englisch stellen... dann is plut+Amokläufe aktiviert aber es ist trotzdem deutsch
Ausserdem lassen die Leute in der deutschen Version auch kein Geld liegen, mit Blutpatch schon. Fuer mich ist das ein grober Einschnitt in das Spiel.
Ich bin volljaehrig und moechte nicht gezwungen sein geschnittene Versionen zu zocken, das ist einfach nur aus Prinzip so.Blutgeil bin ich bestimmt nicht.Ich glaube auch, dass das mehreren hier so geht.
Ich bin volljaehrig und moechte nicht gezwungen sein geschnittene Versionen zu zocken, das ist einfach nur aus Prinzip so.Blutgeil bin ich bestimmt nicht.Ich glaube auch, dass das mehreren hier so geht.
das mit dem umstellen hab ich nicht ganz gechekt könnte mir das nochmals jemand erkären? please
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.