Chaos City Problem (* GTA 1-3 + Vice City)

Chaos City Problem (* GTA 1-3 + Vice City)

Ich komme bei der mission nicht weiter ich habe schon vieles versucht aber es klappt einfach nicht. Ich habe die passanten umgefahren, aus dem auto geschossen, oder zu fuss geschossen aber es klappt einfach nicht die chaos anzeige füllt sich kaum.
Welcher Mission????????????
Chaos City kenn ich auch net.
Hab das Game durch und alle Haupt und Nebenmissionen.
Glaub gibts nur in der Englischen Version.
PS: Versuchs mal mit nen Panzer wenn du einen Hast!!!
jo, die mision gibt es nur in der englischen und usaversion..
musst dir ausreichend munition holen, am besten m4,
dann ne gute stelle zum ballern suchen, am besten links neben der bar hinter der mauer, oder bei der abstellkammer..dem speicherpunkt..
da alles abknallen was sich bewegt..dann die bullen die kommen werden auch...geht eigentlich relatv schnell, den balken vollzubekommen..
ich habe die deutsche version
Hi,
ich habe einen freund der ist "King of Vice City und kennt diese Mission auch nicht. Ich sag nur eins "It is a good day to die!"
aber die gibt es, also is dein freund wohl kein king!!
ich habe die ps2 version 5mal, die pc/us-version bereits 3mal durch...ich muss es wissen
..wie ich grad sehe...
die heisst nich chaoscity sondern mess with the man!
nich mein fehler
Bei mir heißt sie Chaos city!
gattling holen warten bis die schwuchteln mitm heli antuckern und draufhalten
ne, eine leichte waffe ist besser, so eine mg (die gelbe), da kannst du auf ein auto draufhalten und du steigst 3-4 schritte, bei einer stärkeren waffe ist das auto zu schnell kaputt und du bekommst nur 1-2 "stufen"
Du must vom motorrad runterschießen.
@R

nein! must du nicht... du kannst :)

ich habe es vom Dach mit ner M4 gemacht... also auch auf den Police-Heli gewartet...
Stellt zuerst 3-4 Fahrzeuge neben den Motorräder, dann geht rein in den Bar, dann kommt ihr raus und die Mission beginnt. Die Fahrzeuge stehen immer noch da, also werft eine Granate zu den Motorräder, wenn alle diese Fahrzeuge und Motorräder verschrotet sind, dann hab ich schon normalerweise 50% geschaft, dann noch einbisschen mit MP ballern und fertig. Ich schaffe diese Mission in eine Minute.
PS: Ich hab eine deutsche Version vom Spiel und hab diese Mission trotzdem.
Zitat von Artjom:
"Ich hab eine deutsche Version vom Spiel und hab diese Mission trotzdem."

du hast ja auch nen Bloodpatch!!! :)
und noch was - es gibt keine US oder Deute Version, sondern nur eine "Multilinguage" und je nach dem in welcher Sprache dein System läuft - ist das Spiel zensiert oder nicht...
Ein Scheiß! Hol dir den Panzer vom Fort Baxter und fahr ein bischen durch die Stadt. Das reicht dann schon.
es gibt aber importe aus den usa oder grossbrittannien...bei den beiden is es ohne blutpatch moeglich unzensiert zu spielen, bei der deutschen geht es nich ohne weiteres, da braucht man einen blutpatch
man kann von deutsche version in englische umschalten das geht aber nur wenn man die ersten versionen hatt: die haben noch kein blaues usk zeichen und sind nicht weiß umrandet! also : playstation in englich stellen (systemkonfigrationen oder so)dann spiel starten und auch auf englisch stellen ... vertig das ganze nennt man uncut-modus

ps: ihr müsste konsole wennnn ihr sie ausgeschaltet hattet immer wieder auf englisch stellen!
achja wenn ihr gta3 habt gebt nach der uncut prozession
diesen cheat ein: / viereck,L1,kreis,pfeil unten,L1,R1,dreieck,pfeil rechts,L1,X / das wars aber falls ihr euch wundert dieser code wird NICHT bestätigt aber funktioniert lasst euch mal überraschen was dann kommt probierts aus!!!!!!!

ps : machts unbedingt!!!!!!!!
acha schiest auf die gliedmaßen!
Man bist du ein Klugscheißer, Centaur!!!!!!!!!!!!!!
@Killller
was willst du denn jetzt?
killler, centaur hat recht aber centaur mal ehrlich das haben alle von schon gewusst das war vollkommen überflüssig!aber killler du brauchst nicht gleich auf ihn loszugehen!

ps : fall's du das gerade denkst killler ich bin kein Ordnunghüter oder bulle!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.