der Cord sagt doch das man wenn man 2hand übt man auch mit 1 hand besser wird,aber bei mir geht das nicht.ich hab 1h auf 60 und 2h auf 30,muss ich das noch was machen?
1H wird jetzt nicht mitgesteigert, wenn du 2H steigern willst. Wenn du 1H steigerst, steigerst du automatisch 2H mit. Es kommt nämlich darauf an, welche Stufe man ist (Anfänger-Kämpfer-Meister). Wenn du wie in deinem Bsp. Meister in 1H und Kämpfer in 2H bist, kannst du beides zusammen nur steigern, wenn du 1H steigern willst. Steigerst du 2H, wird auch nur das gesteigert.
Wäre es umgedreht, also 2H 60 und 1H 30, dann hättest du mit 2H auch 1H steigern können.
Wäre es umgedreht, also 2H 60 und 1H 30, dann hättest du mit 2H auch 1H steigern können.
wie kann man in der burg das tor öffnen?
links neben dem haus von lord hagen kriegt man doch den auftrag snapperkrallen zuholen,aber welche soll ich nehmen ich hab schon 50 krallen aber der will die nicht ich kann den darauf nicht mal ansprechen ?wie krieg ich den auftrag hin?
links neben dem haus von lord hagen kriegt man doch den auftrag snapperkrallen zuholen,aber welche soll ich nehmen ich hab schon 50 krallen aber der will die nicht ich kann den darauf nicht mal ansprechen ?wie krieg ich den auftrag hin?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.