ATV+ (Anime und Manga)

ATV+ (Anime und Manga)

Ich habe zu Hause ATV+ und dort ist auch Animes!!
2 mal Dragonball (nicht Z oder GT)
Pokemon
Flint Hammerhead (schreibt man so?)
noch ein paar andere

einiges sind nicht nur anime, sondern auch normale Filme wie Knight Rider oder so

ich finde, ATV+ ist besser als RTL2
Tja, nur haben die meisten nix davon, weil ATV+ ja ein österreichischer Sender ist. Ich wär schon froh, wenn ich Tele5 empfangen könnte.
Naja, es gibt genug Österreicher hier!!
Schon? Ich dachte ich sei einer der wenigen hier.
es gibt sicher genug Österreicher, aba ich will auch, dass sie am abend animes sendet, weil ich sonst schule hab... *grr*
Aber ATV+ ist sicher besser als RTL2!!
Sie habe jetzt schon 3 mal Dragonball gesendet am Tag!!
sogar am Sonntag!
Das würd ich nicht als Pluspunkt eines Senders sehen, wenn sie drei Folgen einer einzigen Serie pro Tag senden. Gerade wenn's DB ist. ;)
Sie senden doch nicht nur DB!!!!!Smiley
Immerhin hat ATV+ den Film "Ginger Snipes-Das Biest in dir" zwei Tage bevor sie es auf PRO 7 gespielt haben ausgestrahlt. Obwohl es eine Erstausstrahlung war. ATV+ versucht sich halt zu behaupten aber ob das was wird?
Schwer!?!?!
ab 23.6. wird ATV+ holt Flint Hammerhead raus, und setzt Pokemon dazu. Jetzt sind 2 mal Pokemon wie fies! Besser wär Yu-Gi-OH! dreimal!
laufen da auch Hentais?
hmm.... ich gucke nicht den ganzen Tag vorm Fernsehen!
Das musst du selber suchen.
Genau
ich möchte, dass ATV+ auch Yu-Gi-Oh sendet, und zwar am Abend, damit ich nichts verpasse!
@Alina:
Yu-Gí-Oh ist ab Herbst geplant! Um welche Uhrzeit gesendet wird, weiß ich leider nicht. (Warscheinlich am Nachmittag)
Wie lange habt ihr eigentlich Schule? Viele sehen sich jeden Tage Animes an. Vestehe das nicht. Ich hätte sowas in der Hauptschule nie machen können. Hatte dreimal in der Woche bis 16.00 Uhr unterricht und die andern zwei Tage bis 14.00 Uhr.
Ich bekomm ATV+ gar nicht rein!!!!!
WAAAAARRRUUUUUUUUM???????????????
@one winged angel

bist du in ?sterreich ??
Ja, Windischgarsten liegt in Oberösterreich.
He auch ein Oberösterreicher. Damit sind wir schon zwei. ;)
mit mir sind wir 3
Ehrlich. Von wo genau?
Salzburg
He cool. Ich bin nur 57 km von dir entfernt. *g*
ich komm auch aus österreich. aus wien
Von wo kommst du genau Firby?
Vöcklabruck!
Wo liegt das?
In der Nähe von Linz ca. 56 km entfernt.
Ich komme auch aus Österreich, aber leider weit weg von euch. Wohne in Innsbruck.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.