hat wer von euch schon mal Gothic 1 mit dem Gothmod gespielt ? und ist euch auch aufgefallen das wenn ihr euch von Mordag ins neue Lager führen lassen wollt kurz vorm lager anner Holzbrücke was fehlt wo der arme nich mehr rüber kommt (ich habs 100 mal probiert) tja aber der Trottel schaffts einfach nich :) und 200 erp wieder weniger naja wenn es einer von euch hinbekomm hat dann schreibt es mir ma bidde würd mich schon interessiern *Aber ohne den Cheat wo man nur die Figur ansehn brauch um mit ihr zu laufen das will ich nich* ok man liest sich
Den Bug hatte ich noch nie und ich spiele anfangs immer im God-Modus.
sag ma kennt einer von euch eigendlich für Gothic 1 den "Gothmod" den antworten zu folge scheinbar nich ;) der eine sagt schwimm durchs wasser *wo keins is* und der andere sagt das er cheated und "Goth" mit "God" verwechselt LOL des is kein cheat sondern nen "Mod" wo einfach nur die welt von Gothic 1 oberhalb ein bissel verändert wurde so wie auch an der brücke zum neuen lager wo der programmieren ein kleines stück vorm ende weg nahm und Mordag einfach nich von alleine rüber springt ;) naja is mir immer wieder ein vergnügen :P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.