Da der letzte Thread zu voll geworden ist, hier die Fortführung...wer Frage zu Vampires Dawn hat, die den Lösungsweg betreffen, bitte texten.
Da manche Frage aus dem nun geschlossenen Thread noch nicht bearbeitet worden, werde ich das hiermit versuchen zu tun:
Von: Asgar2000 25.05.03 16:20
...............................
hi ich wollte euch fragen wo man das Versteinerte dorf findet wäre nett wenn mir des jeman´d sagen könnte .
thx schon mal im voraus
mfg Asgar2000
----> Auf der Insel nordöstlich vom Eiskontinent den Wald absuchen, da findest du irgendwann das Dorf.
Von: Delta 26.05.03 20:11
...........................
Ich bein ins Abraxas turm ich hab scon ihn getötet aber wie komm ich rein zudem Opfredolch????????????
----> Den Dolch findest du im 4. Stock im Turm. Setze an der Treppe den Blick der Geister ein, dann entdeckst du den Geheimgang, er führt zu einer roten (!) Truhe, d.h., du brauchst schon ein paar Intelligenzpunkte ;)
Von: Mir 28.05.03 15:45
.........................
Gibt es jetzt inzwischen eine Komplettlösung? Ich hoffe es!
----> Eine vollständige Komplettlösung gibt es bis jetzt noch nicht, dazu ist das Game sicher zu umfangreich. Aber schau doch einfach hier mal wieder vorbei oder guck mal auf http://www.vampiresdawn.de ins Forum.
Von: Puppet master 28.05.03 18:20
...................................
wo war gleich abraxas turm?
----> Nördlich von der Insel auf der Asdion liegt, befindet sich eine Insel, auf dieser steht der Turm (den du aber erst sehen kannst, wenn du das dazu benötigte Utensil von den Kindern der Apoklypse besitzt).
Von: Monsi 16 29.05.03 15:58
..............................
Ich weiß nicht vo ich die Sekte finde die in Iranis neue Ofer sucht kann mir da jemans helfen bitte!!!
----> Wenn du direkt neben der Stadt Iranis auf der rechten Seite stehst, dann gehe noch 6 Schritte nach Osten und 2 Schritte nach unten, so gelngst du in den Wald, wo sich die Sekte befindet, aber Vorsicht, mindestens Level 40 solltest du schon haben, am besten auch höher...folge dann den Blutspuren.)
Nachtrag: Bitte ins richtige Forum verschieben. Sorry
Da manche Frage aus dem nun geschlossenen Thread noch nicht bearbeitet worden, werde ich das hiermit versuchen zu tun:
Von: Asgar2000 25.05.03 16:20
...............................
hi ich wollte euch fragen wo man das Versteinerte dorf findet wäre nett wenn mir des jeman´d sagen könnte .
thx schon mal im voraus
mfg Asgar2000
----> Auf der Insel nordöstlich vom Eiskontinent den Wald absuchen, da findest du irgendwann das Dorf.
Von: Delta 26.05.03 20:11
...........................
Ich bein ins Abraxas turm ich hab scon ihn getötet aber wie komm ich rein zudem Opfredolch????????????
----> Den Dolch findest du im 4. Stock im Turm. Setze an der Treppe den Blick der Geister ein, dann entdeckst du den Geheimgang, er führt zu einer roten (!) Truhe, d.h., du brauchst schon ein paar Intelligenzpunkte ;)
Von: Mir 28.05.03 15:45
.........................
Gibt es jetzt inzwischen eine Komplettlösung? Ich hoffe es!
----> Eine vollständige Komplettlösung gibt es bis jetzt noch nicht, dazu ist das Game sicher zu umfangreich. Aber schau doch einfach hier mal wieder vorbei oder guck mal auf http://www.vampiresdawn.de ins Forum.
Von: Puppet master 28.05.03 18:20
...................................
wo war gleich abraxas turm?
----> Nördlich von der Insel auf der Asdion liegt, befindet sich eine Insel, auf dieser steht der Turm (den du aber erst sehen kannst, wenn du das dazu benötigte Utensil von den Kindern der Apoklypse besitzt).
Von: Monsi 16 29.05.03 15:58
..............................
Ich weiß nicht vo ich die Sekte finde die in Iranis neue Ofer sucht kann mir da jemans helfen bitte!!!
----> Wenn du direkt neben der Stadt Iranis auf der rechten Seite stehst, dann gehe noch 6 Schritte nach Osten und 2 Schritte nach unten, so gelngst du in den Wald, wo sich die Sekte befindet, aber Vorsicht, mindestens Level 40 solltest du schon haben, am besten auch höher...folge dann den Blutspuren.)
Nachtrag: Bitte ins richtige Forum verschieben. Sorry
Ich bin auf diese weißen Dinger gegagen wo man u den Treppen kommt und dann hab ich zwei Kisten geöffnet und den Geheimgang "geplündert", und jetzt komm ich nich weiter
Wenn ihr euch in Asgars Schloss alle Bücherregale anschaut, könnt ihr 2 Neue Zauber erlernen!
Wecken und Eisball!
Ihr Findet sie:
Wenn ihr bei der Treppe (wo es zum Magiezimmer geht, aber nicht die selbe Etage!!)geht ihr entweder nach oben oder nach rechts und klappert dort alle Bücherregale ab!
Wecken und Eisball!
Ihr Findet sie:
Wenn ihr bei der Treppe (wo es zum Magiezimmer geht, aber nicht die selbe Etage!!)geht ihr entweder nach oben oder nach rechts und klappert dort alle Bücherregale ab!
Hi Lady Esrik kannst du mir Helfen ich habe Vampires Dawn schon durch. Aber wenn ich es Durchschafe kriegt Valnar seine Wolfsverwandlung nicht mehr. Ich kann mich dann nur mit Asgar verwandeln. Weiß du vielleicht wie ich es packen kann das Valnar sich wieder zu einen Wolf verwandeln kann nachdem man Vampires Dawn 1 durch hat? *g*
Hi Lady Eris ich habe dasselbe problem wie Lord Karsten Z.Man kann sie nicht mehr lernen Lord Karsten Z.
das ist auch ein fehler bei Vampires dawn. Da kann dir nieman helfen.
das ist auch ein fehler bei Vampires dawn. Da kann dir nieman helfen.
Danke Valnar@....und ich finde irgendwie das Valnar in Ornung ist. *fg* (aber danke für den Tipp)
Sorry für den scheiß das war mein Freund der rumgetipp hat. Naja ich wollte fragen ob jemand weiß ob es schon Vampires dawn 2 Vollversion gibt ein junge hat es mal verzählt.
Bis jetzt gibt es nur Demos, denn Marlex muss das Game ja auch erst mal fertigstellen *g*
Denn Jungen werde ich mir zur Brust nehmen. Egal jetz zu Vampires Dawn zürück Weiß jemand wie man mehrere Vampier Helme findet ich habe nur einen und den habe ich von Asgar's Schloß (beim Seelen Automat Großen Seelenstein benutzen) *g* :-)
Die Vampirhelme bekommt man nur per Seelenspiel. Auch mehrere (3).
Nur mal so am Rande:Marlex hat für Vampires Dawn das Kampfsystem Demo rausgebracht.Ist aber leider MIT RTP.
Hab ma ne Frage: Hat schon jmnd das KS demo von VD2 durchgespielt? wüsst gern den Endgegner und ob Asgar sich irgendwann ma genug ausgeruht hat. bin grad ma level 11!
kann mir mal jemand helfen bei VD" (Demo) ich steck da voll auf dem Dach fest als wenn ich da wieder runter will kriegt mich das skelett immer und ich komm da einfach nicht weiter ...
LADDDDYYYYEEEERRRRIIISSSS HHHIIILLLLFFFFFÖÖÖÖÖ !!!!! *wechlol*
PS. Was würden wir nicht blos ohne dich tun Lady Eris *g*?
bye bye Dany
LADDDDYYYYEEEERRRRIIISSSS HHHIIILLLLFFFFFÖÖÖÖÖ !!!!! *wechlol*
PS. Was würden wir nicht blos ohne dich tun Lady Eris *g*?
bye bye Dany
@Se Big Boss:....
Bin gerade beim Durchspielen, aber erst beim normalen Durchgang (bin erst LV 27). Hab im Moment wenig Zeit *schnüff*
ACHTUNG! Für Leute, die sich überraschen lassen wollen, wer sich der Truppe anschließt, Augen zu*g*
....es ist Alex aus Dunkle Schatten (@Big Boss)...sprich Asgar nochmal an, wenn du so LV 16 bist, dann sagt er, er hat keine Lust zu kämpfen und gibt dir seinen "Doppelgänger"*g* Ist sehr witzig!
...So, könnt wider gucken ;)
@Alaine...
Öhm....ehrlich gesagt, ich hab die erste Demo garnicht zu Ende gespielt, wie gesagt, keine Zeit, da ich nen Job bekommen hab, und das schlaucht. Naja, aber wenn dich das Skelett erwischt, kommst du da nicht automatisch vom Dach runter und wirst vor den Eingang teleportiert???
PS: Ich glaube, das Spiel ganz gut alleine bewältigen *g*
Bin gerade beim Durchspielen, aber erst beim normalen Durchgang (bin erst LV 27). Hab im Moment wenig Zeit *schnüff*
ACHTUNG! Für Leute, die sich überraschen lassen wollen, wer sich der Truppe anschließt, Augen zu*g*
....es ist Alex aus Dunkle Schatten (@Big Boss)...sprich Asgar nochmal an, wenn du so LV 16 bist, dann sagt er, er hat keine Lust zu kämpfen und gibt dir seinen "Doppelgänger"*g* Ist sehr witzig!
...So, könnt wider gucken ;)
@Alaine...
Öhm....ehrlich gesagt, ich hab die erste Demo garnicht zu Ende gespielt, wie gesagt, keine Zeit, da ich nen Job bekommen hab, und das schlaucht. Naja, aber wenn dich das Skelett erwischt, kommst du da nicht automatisch vom Dach runter und wirst vor den Eingang teleportiert???
PS: Ich glaube, das Spiel ganz gut alleine bewältigen *g*
Auf dem Eiskontinent, im Norden, ist so ein einzelner Berg, geh zu ihm in normaler Gestalt (auf der Karte), du musst ganz nach oben auf die Klippen, dort findest du das Schwert.
Ich hab gestern das spiel durchgespielt (böser Valnar)
und ich habe gemerkt das Valnar lauft langsamer als früher.
Aber warum???????????????????????
und ich habe gemerkt das Valnar lauft langsamer als früher.
Aber warum???????????????????????
hi lady eris! ich bin in vincent weynards grab (am anfang) und komme nicht weiter! Hilfe!!!!
@LadyEris Thanx!!
Moch ne Frage zu VD 1, warum muss man gegen Alaine und Asgar kämpfen und warum kommt dann Alaine mit, falls man die parameter erfüllt, obwohl man sie doch bekämpft?
Moch ne Frage zu VD 1, warum muss man gegen Alaine und Asgar kämpfen und warum kommt dann Alaine mit, falls man die parameter erfüllt, obwohl man sie doch bekämpft?
@ niniane
Ja ich kennst aber erst als Demo
@ Delta
Du musst mal im Menü auf geschwindigkeit gehen und diese dann mal auf "schnell" stellen ;)
@ Se big Boss
So richtig weiß ich das auch nicht aber waahrscheinlich denkt Alaine dann das du sehr stark bist oder so und nur wenn du ihr im spiel immer die richtige antworten (immer Alain zustimmen) gegeben hast und auch nicht so viele Fluchten hast kommt sie dann mit.
ok bye bye Leutz
Dany
Ja ich kennst aber erst als Demo
@ Delta
Du musst mal im Menü auf geschwindigkeit gehen und diese dann mal auf "schnell" stellen ;)
@ Se big Boss
So richtig weiß ich das auch nicht aber waahrscheinlich denkt Alaine dann das du sehr stark bist oder so und nur wenn du ihr im spiel immer die richtige antworten (immer Alain zustimmen) gegeben hast und auch nicht so viele Fluchten hast kommt sie dann mit.
ok bye bye Leutz
Dany
@Niniane:
Bis jetzt gibts nur die Demo.
@Lord Bissig:
http://mitglied.lycos.de/rakon/hpbimg/Shadow-forest.gif -> erster Abschnitt des Schattenwalds (auf der rechten Seite gehts zum Schattenschrein)
http://mitglied.lycos.de/rakon/hpbimg/Shadow-forest2.gif -> zweiter Abschitt des Schattenwalds (unten im kleinen Gebirge ist eine Höhle, dort musst du hin)
http://mitglied.lycos.de/rakon/hpbimg/Nebenst%fcck.gif -> dort gehts zum Schattenschrein
@Se Big Boss:
Wenn du Alaine immer die gewünschten Antworten gibst, nur dann kommt sie mit und du musst nicht gg sie kämpfen...
Bis jetzt gibts nur die Demo.
@Lord Bissig:
http://mitglied.lycos.de/rakon/hpbimg/Shadow-forest.gif -> erster Abschnitt des Schattenwalds (auf der rechten Seite gehts zum Schattenschrein)
http://mitglied.lycos.de/rakon/hpbimg/Shadow-forest2.gif -> zweiter Abschitt des Schattenwalds (unten im kleinen Gebirge ist eine Höhle, dort musst du hin)
http://mitglied.lycos.de/rakon/hpbimg/Nebenst%fcck.gif -> dort gehts zum Schattenschrein
@Se Big Boss:
Wenn du Alaine immer die gewünschten Antworten gibst, nur dann kommt sie mit und du musst nicht gg sie kämpfen...
Du kannst in Thessa deine gewonnenen Punkte gegen einen Talisman eintauschen. (Du brauchst einen für nen Sidequest, gell? ;)
Hi @all ich bin Lord Karsten hab meinen nick name verändert.
Hey Lady Eris weißt du wo man das Kanpfsystem von VD haben kan z.b Screen Fun weil ich hab kein bock es noch mal zu Downloaden
Hey Lady Eris weißt du wo man das Kanpfsystem von VD haben kan z.b Screen Fun weil ich hab kein bock es noch mal zu Downloaden
Ach ja, typisch, hab zuerst meine E-Mails gecheckt und dir darauf geantwortet, hättest doch auch dort erwähnen können, dass du die KS-Demo nicht nochmal downloaden willst *g* Naja, aber wie gesagt, Marlex hat nicht vor, sie in irgendeiner Zeitschrift zu veröffentlichen...@ Fantasy Deamon
Iam so sorry hätte es dir wohl früher sagen sollen. Naja jetz weiß ichs ja i werd guchken was sich machen laßt :)
Weiß jemand wo man die beschwörungen findet ich hab bis jetzt nur "Skelett beschwören"!
Kann mir jemand sagen wo ich das teil für die schatzkammer herkriege und wo der 6stellige code für die höhle ist? Das wäre nett
Golembeschwörung kriegst du wenn du Asgars 'Spielchen'
im Schloss machst.
Dämonenbeschwörung kriegst du nachdem du den
Endgegner in der Pyramide erledigt hast.
im Schloss machst.
Dämonenbeschwörung kriegst du nachdem du den
Endgegner in der Pyramide erledigt hast.
Das "Teil" für die Schatzkammer bekommst du, nachdem du Abraxas im Turm besiegt hast, es ist in einer der Kisten. Den Code bekommst du, wenn du Aysha getötet hast...@ futurebreeze
Hilfe!!
Komme in Vincents Grab nicht weiter, finde keinen Weg zu den Pentagrammen!!!
Komme in Vincents Grab nicht weiter, finde keinen Weg zu den Pentagrammen!!!
Blick der Geister benutzen,dann kannst du erkennen
das du durch eines der Wände hindurch gehen kannst.
das du durch eines der Wände hindurch gehen kannst.
In welchen level muss man sein um in abraxas Tu´rm weiter zu kommen??
Hi leutz!
Mein ausserordentlich doooooowaaa bruuuudaaaaa hat Vampires Dawn gelöscht!!!
Ich wahr schon gant schön weit, wahr schon etwas länger her, kann mich kaum noch an was errinern, ich glaub das war schon lange nach aysha´s fund...noch vieeeel weiter.....weiß nich mehr genau*grübel*...naja, auf jeden fall qwollt ich mal wissen ob es sich lohnen würde das game nochmal anzufangen....ja ne?
Mein ausserordentlich doooooowaaa bruuuudaaaaa hat Vampires Dawn gelöscht!!!
Ich wahr schon gant schön weit, wahr schon etwas länger her, kann mich kaum noch an was errinern, ich glaub das war schon lange nach aysha´s fund...noch vieeeel weiter.....weiß nich mehr genau*grübel*...naja, auf jeden fall qwollt ich mal wissen ob es sich lohnen würde das game nochmal anzufangen....ja ne?
jjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GUTEEEEE IIIIIIIDDDEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich brauche Hilfe!!!
Wie kämpft man am besten gegen Abraxas im Turm?
Liegt es daran das ich Asgar die Heilzauber hab' lernen lassen?
Wie kämpft man am besten gegen Abraxas im Turm?
Liegt es daran das ich Asgar die Heilzauber hab' lernen lassen?
ich hab mal ne frage zu den Minen: wann hab ich genu´g Macht um mehr skelette zu erschaffen? liegt es am Level oder an was anderem? ich bin jetzt nähmlich 3 oder 4 level gestiegen aber ich kann kein einziges Skelett mehr erschaffen? warum?
@ Almalina
Ich würd das auch nochmal neu anfangen ich musste das schon zweimal neu anfangen weil ich entweder eine neue festplatte bekommen hab oder weil mir irgendjemand das gelöscht hat, aber es lohnt sich auf jeden Fall das neu anzufangen!!!
Ich würd das auch nochmal neu anfangen ich musste das schon zweimal neu anfangen weil ich entweder eine neue festplatte bekommen hab oder weil mir irgendjemand das gelöscht hat, aber es lohnt sich auf jeden Fall das neu anzufangen!!!
das mit den skeletten hab ich gelöst! immer nach fünf leveln erst kan man fünf arbeiter mehr erschaffen
um die rote truhe von dem vampirschwert zu öffnen wie viel INT brauche ich dafür? ich hab jetzt 158 INT und das reicht nicht
auf welchem level habt ihr piccolo besiegt??? ich schaff den voll nicht und ich bin auf level 38 mit allen und mit valnar hab ich die komplette vampirausrüstung und mit asgar nur das vampirschild
ich komm in abraxas turm lvl 4 net weiter D: da sind auf level 5 gleich sperren wo man net weiterkann ich hab da keine schalter oder so entdeckt
hi @ all!!!!!!!!!
Ich wollt mal eben schnell fragen, ich bin jetzt bei valnar und alaine, in abraxas höhle...
Da weiß ich irgendwie net wie ich da weiterkomme, ich seh zwar nen gang der ist aber irgendwie net zu erreichen...
Please helft mir!!!!!!
Ich wollt mal eben schnell fragen, ich bin jetzt bei valnar und alaine, in abraxas höhle...
Da weiß ich irgendwie net wie ich da weiterkomme, ich seh zwar nen gang der ist aber irgendwie net zu erreichen...
Please helft mir!!!!!!
Hi @ all!
Also, ein paar Fragen: Wie kommt man denn auf der Tropeninsel neben derjenigen, wo Klennar liegt weiter? Wie zur Hölle kann ich die Gesinnung der Charaktere nach "gut" oder "Schlecht" beeinflussen, wovon immer alle labern? Durch Umwandeln und Aussaugen? Aber wie werde ich dann gut? Ist noch irgendwo anders das Speichern "gratis" außer in Lombar? Und zu guter Letzt: Ich habe gehört, dass man bei der Sekte (ich vermute, der betreffende Informant meinte den Opferungs-Treff nahe diesem Eisdörfchen, in welchem man den Auftrag, ebendiesen Treff auszurotten von dem Priester bekam...) noch zwei weitere zukünftige Einwohner für Shannar anwerben könne! Aber da war nix!!! Bis auf son paar Roben-Tüpen und eine Tussi mit ner Kugel in den Händen, aber die konnte man bloß zerfleddern und nicht ansprechen... :-)
@ElNade "Bilck der Geister" ist für Tapete oft der nötige Kleister! (Wasn dummer Reaim, aber hatte grad Lust drauf... :-p)
@Der Eakulator Also, ich bin eher zufälig auf Piccolo gestoßen (während meines aktuellen Problemes, siehe oben...). War Lvl 39 und hatte die aktuelle zu kaufende Rüstung an. Keine Heil- oder Bluttränke verbraucht, 2 mal Heilaura gezaubert und einmal (erfolglos) starker Tod... :-)
@Almalina Ich würds nicht nochmal anfangen... Wär mir zuviel Arbeit und zu langweilig dafür, dass ich alles schon zweimal durchgelesen habe... :-p
Viele Grüße
GreenHurricane
Also, ein paar Fragen: Wie kommt man denn auf der Tropeninsel neben derjenigen, wo Klennar liegt weiter? Wie zur Hölle kann ich die Gesinnung der Charaktere nach "gut" oder "Schlecht" beeinflussen, wovon immer alle labern? Durch Umwandeln und Aussaugen? Aber wie werde ich dann gut? Ist noch irgendwo anders das Speichern "gratis" außer in Lombar? Und zu guter Letzt: Ich habe gehört, dass man bei der Sekte (ich vermute, der betreffende Informant meinte den Opferungs-Treff nahe diesem Eisdörfchen, in welchem man den Auftrag, ebendiesen Treff auszurotten von dem Priester bekam...) noch zwei weitere zukünftige Einwohner für Shannar anwerben könne! Aber da war nix!!! Bis auf son paar Roben-Tüpen und eine Tussi mit ner Kugel in den Händen, aber die konnte man bloß zerfleddern und nicht ansprechen... :-)
@ElNade "Bilck der Geister" ist für Tapete oft der nötige Kleister! (Wasn dummer Reaim, aber hatte grad Lust drauf... :-p)
@Der Eakulator Also, ich bin eher zufälig auf Piccolo gestoßen (während meines aktuellen Problemes, siehe oben...). War Lvl 39 und hatte die aktuelle zu kaufende Rüstung an. Keine Heil- oder Bluttränke verbraucht, 2 mal Heilaura gezaubert und einmal (erfolglos) starker Tod... :-)
@Almalina Ich würds nicht nochmal anfangen... Wär mir zuviel Arbeit und zu langweilig dafür, dass ich alles schon zweimal durchgelesen habe... :-p
Viele Grüße
GreenHurricane
habs schon hinbekommen!!!!
Wie gut dass es Komplettlösungen gubt... *fg*
ciaoi
Wie gut dass es Komplettlösungen gubt... *fg*
ciaoi
@GreenHurricane...
I. Du musst dich östlich halten (d.h., an der östlichen Seite der Insel antlanggehen), da kommt dann so ein schmaler Weg, der zu einem kleineren Inselteil fürht, auf dem steht ein großer Baum und dort ist auch ein Loch, dort musst du rein...
II. Also wenn du böse werden willst, musst du nur kräftig "leersaugen", wenn du aber gut werden willst, dann kauf dir dein Blut lieber ;) Und versuche alle Nebenquests zu lösen, dann bekommst du einen + Punkt...
III. Die zwei Einwohner für Shannar findest du bei den KdA, nicht bei der Sekte von Iranis...
I. Du musst dich östlich halten (d.h., an der östlichen Seite der Insel antlanggehen), da kommt dann so ein schmaler Weg, der zu einem kleineren Inselteil fürht, auf dem steht ein großer Baum und dort ist auch ein Loch, dort musst du rein...
II. Also wenn du böse werden willst, musst du nur kräftig "leersaugen", wenn du aber gut werden willst, dann kauf dir dein Blut lieber ;) Und versuche alle Nebenquests zu lösen, dann bekommst du einen + Punkt...
III. Die zwei Einwohner für Shannar findest du bei den KdA, nicht bei der Sekte von Iranis...
Ah, danke... Versuchs gleich mal aus!
Und was brigent übrigens eigentlich die Gesinnung der Protagonisten?
Kleiner Tipp: Wer VD mochte, wird "Vampire - Die Maskerade: Redemption" lieben! Ist fast genau so, aber verstrickter und mit mehr Auswahlmöglichkeiten. Habs neulich für 5 Euro (ok, ist ja auch schon 1, 2 Jahre alt) bei zwei Geschäften gesehen (Kaufhof und noch irjendwatt..)!!! Also, wers (noch) net hat: Zugreifen! *schleichwerb* Naja, mir gefällts un d ich freu mich schon total auf den zweiten Teil. Falls die BPjM den nicht wie auch sonst alles indiziert (neuelich bei Saturn: Lars der kleine Eisbär Das Spiel zum Film - AB 18!!!!!) Ich schweife ab... *räusper* Falls mich jetzt jemand über Vorgehensweisen und Sinn der BPjM belehren will: Versuchs erst ger nicht, ich kennen Alle (Alibi- und Schein-)Argumente und weiß auch, warum Lars ab 18 ist, trotzdem finde ichs beknackt. Ok, des passt jetzt aber alles ger nicht hierher und darum mache ich jetzo mal Schluss, viele Grüße
GreenHurricane
Und was brigent übrigens eigentlich die Gesinnung der Protagonisten?
Kleiner Tipp: Wer VD mochte, wird "Vampire - Die Maskerade: Redemption" lieben! Ist fast genau so, aber verstrickter und mit mehr Auswahlmöglichkeiten. Habs neulich für 5 Euro (ok, ist ja auch schon 1, 2 Jahre alt) bei zwei Geschäften gesehen (Kaufhof und noch irjendwatt..)!!! Also, wers (noch) net hat: Zugreifen! *schleichwerb* Naja, mir gefällts un d ich freu mich schon total auf den zweiten Teil. Falls die BPjM den nicht wie auch sonst alles indiziert (neuelich bei Saturn: Lars der kleine Eisbär Das Spiel zum Film - AB 18!!!!!) Ich schweife ab... *räusper* Falls mich jetzt jemand über Vorgehensweisen und Sinn der BPjM belehren will: Versuchs erst ger nicht, ich kennen Alle (Alibi- und Schein-)Argumente und weiß auch, warum Lars ab 18 ist, trotzdem finde ichs beknackt. Ok, des passt jetzt aber alles ger nicht hierher und darum mache ich jetzo mal Schluss, viele Grüße
GreenHurricane
Die Gesinnung der Protagonisten (wow, ich lese hier einen etwas älteren Menschen heraus....stimmts? Wäre mal schön *g*) ist für das Ende von Vampires Dawn entscheidend.
I. Ende: Valnar, allein, böse
II. Ende: Valnar, allein, gut
III. Ende: Valnar und Alaine, gut
IV. Ende: Valnar und Alaine, böse
V. Ende: Valnar, Alaine und der Dieb
I. Ende: Valnar, allein, böse
II. Ende: Valnar, allein, gut
III. Ende: Valnar und Alaine, gut
IV. Ende: Valnar und Alaine, böse
V. Ende: Valnar, Alaine und der Dieb
habs ne woche net mehr gespielt :o) ok egal hm bin jetzt in vin. wey. versteck da kamen n paar treppen wo man immer eine nehmen konnte hab immer die linke genommen und bin jetzt in dem labyrinth wo dauernd solche blinkenden quadrate mich verfolgen O_O
hm und ich weiß net ob ich da mit biegen und brechn durch muss oooooooder obs da nen anderen weg gibt
hm und ich weiß net ob ich da mit biegen und brechn durch muss oooooooder obs da nen anderen weg gibt
hm im andern forum über den magiergürtel schreibt eakulator dass es in lombar nen klo gibt wo man in ne andere welt kommt (des klo befindet sich in nem haus)
weiß jemand was darüber?? ich find kein klo
weiß jemand was darüber?? ich find kein klo
@ kA... Jep, du musst dich da durch mogeln um zum Ende zu gelangen....und das von Eakulator ist ein blöder Witz...
ich find den doofewn turm von abraxas net
ich war schon auf der insel hab ihn aba net gefunden
plz help me
ich war schon auf der insel hab ihn aba net gefunden
plz help me
wo find ich das messgeerät in schloss tranak für die kinder der apokalypse???
Auf WELCHER Insel warst du denn?*lf* Kann ja sein, dass du auf der falschen warst...Warst du davor schon auf der Dschungelinsel gewesen?...
Das Messgerät ist in einem Lagerraum in irgeneinen Fass auf dem Dach von Schloss Tranak...
Das Messgerät ist in einem Lagerraum in irgeneinen Fass auf dem Dach von Schloss Tranak...
Du musst aufs Dach gehen, und von dort kannst du doch auch in verschiedene Räume (Lagerräume) gehen...
Ähm, aber denk jetzt nicht, dass der Turm auf der Dschungelinsel steht, du musst nur dorthin, damit du irgendwann so ein magisches Auge bekommen kannst damit du den Turm finden kannst..
Ähm, aber denk jetzt nicht, dass der Turm auf der Dschungelinsel steht, du musst nur dorthin, damit du irgendwann so ein magisches Auge bekommen kannst damit du den Turm finden kannst..
@ Lady Eris
Wie kommst du darauf, dass ich älter bin?
Naja, vielen Dank für deine Antwort. Mal schauen, welches Ende ich bekomme. Vielste Grüße,
GreenHurricane
Wie kommst du darauf, dass ich älter bin?
Naja, vielen Dank für deine Antwort. Mal schauen, welches Ende ich bekomme. Vielste Grüße,
GreenHurricane
Hey Leutz
kann mir bitte bitte jhemand sagen wo der opferdolch isch?Wär net wenn ihr mir helfen könntet<!
kann mir bitte bitte jhemand sagen wo der opferdolch isch?Wär net wenn ihr mir helfen könntet<!
@ Green Hurricane...ach, irgendwie vom Schreibstil her*g* Wieviel Menschlichkeit hat denn Valnar bei dir? Über 50, dann ist dein Valnar am Ende gut, unter 50, dann ist er böse...Und hast du Alaine auf ihre Fragen immer patzige Antworten gegeben oder positive? Hast du viele Fluchten oder wenig? Da wird entschieden ob du Alaine am Ende auf deiner Seite haben wirst.... Also du kannst das Ende selbst beeinflussen...
@ Lolli... Da musst du schon selber suchen, entschuldige, habs ewig nicht gespielt.
@ Jotsche... Im vierten Stockwerk, wie Lolli schon erwähnte, setze den Blick der Geister ein, dann siehst du den Geheimweg...
@ Lolli... Da musst du schon selber suchen, entschuldige, habs ewig nicht gespielt.
@ Jotsche... Im vierten Stockwerk, wie Lolli schon erwähnte, setze den Blick der Geister ein, dann siehst du den Geheimweg...
Warum muss Lolli selbst suchen, Jotsche aber bekommt die Lösung, obwohl beide das gleiche Anliegen haben?!
*Räusper* Tja. Das nur mal so nebenbei. Was brauch ich denn, damit Alehn bei mir bleibt, viele oder wenig Fluchten? Definiert sich deren Masse denn dann relativ oder absolut?! Viele Grüße,
GreenHurricane
@LadyEris Also, ich könnt' nicht am Schreibstil das Alter einer Person feststellen. Bist du esotherisch veranlagt? Oder kannst du das nur so? Oder war das einfach geraten?
Ups, ich mülle das Forum zu. Sry.
*Räusper* Tja. Das nur mal so nebenbei. Was brauch ich denn, damit Alehn bei mir bleibt, viele oder wenig Fluchten? Definiert sich deren Masse denn dann relativ oder absolut?! Viele Grüße,
GreenHurricane
@LadyEris Also, ich könnt' nicht am Schreibstil das Alter einer Person feststellen. Bist du esotherisch veranlagt? Oder kannst du das nur so? Oder war das einfach geraten?
Ups, ich mülle das Forum zu. Sry.
kann mir mal jemand helfen?????
komm beim kampf bei abraxas net weiter
tipps zum kampf waeren nett
alaine und valnar level 45
plz help me
bye leutz
komm beim kampf bei abraxas net weiter
tipps zum kampf waeren nett
alaine und valnar level 45
plz help me
bye leutz
@TheGreenHurricane...
*grien* Lolli hatte weiter oben "in welchem Fass genau?" gefragt, darauf bezog sich meine Antwort*das mal so nebenbei* ;)
Die werte Dame heißt übrigens Alaine, öhm ja... Marlex hatte mal so eine Rechnung veröffentlicht, pro positive Antwort auf Alaines Fragen darfst du 70x geflohen sein, aber gleichzeitig sagte er auch, dass am besten so gut wie garkeine auf deinem Konto verzeichnet sein sollten, naja, ich bin jedenfalls nur 5x abgehauen...also relativ wenig, aber absolut nicht zuviele...
P.S. War nur ein Schuss ins Blaue,irgendwas getroffen?
*grien* Lolli hatte weiter oben "in welchem Fass genau?" gefragt, darauf bezog sich meine Antwort*das mal so nebenbei* ;)
Die werte Dame heißt übrigens Alaine, öhm ja... Marlex hatte mal so eine Rechnung veröffentlicht, pro positive Antwort auf Alaines Fragen darfst du 70x geflohen sein, aber gleichzeitig sagte er auch, dass am besten so gut wie garkeine auf deinem Konto verzeichnet sein sollten, naja, ich bin jedenfalls nur 5x abgehauen...also relativ wenig, aber absolut nicht zuviele...
P.S. War nur ein Schuss ins Blaue,irgendwas getroffen?
@ lolli...
Besorg dir den Dämonen aus der Pyramide, irgendwas, was gegen Statusveränderungen schützt und gute Ausrüstung, daraufhin speicherst du einfach und versuchst gegen Abraxas zu kämpfen... (mit dem Dämonen natürlich immer Schattenherrschaft)...
Besorg dir den Dämonen aus der Pyramide, irgendwas, was gegen Statusveränderungen schützt und gute Ausrüstung, daraufhin speicherst du einfach und versuchst gegen Abraxas zu kämpfen... (mit dem Dämonen natürlich immer Schattenherrschaft)...
ich bin jetzt ind em raum beim pharao aber find den net
nochmal helfen bitte
nochmal helfen bitte
Jaja,
ich weiß dass Alehn Alaine heißt und der Waldemar-Typ da Valnar. Aber was solls. Ich habe also der rothaarigen Vampir-Frau da (wir wollen ja keine Namen (mehr) nennen) immer posititve Antworten gegeben, aber bin mindestens 210 mal gefohen weil ich keinen Bock hatte gegen Bären und Goblelins... pardon, Goblins (Gobelins sind ja Wandteppiche) zu kämpfen, weil die Zeit rauben und keinerlei Erfahrung bringen. (ok... sieben... Tropfen auf den heißen Stein im 100000er-Bereich :-D). Ich werde ja sehen ob das noch hinkommt. Und damit ich keinen sinnlosen Forumeintrag poste stelle ich noch ein Frage... Uhmm... also... Ich sag mal so... Oh là là... Tja... (mist, mir will nichts einfallen)... Wie viele quadratische Felder in Valnar-Größe besitzt VD eigentlich? (ha, jetzt hat sie was zu tun! :) ). Na denne, viele Grüße,
GreenHurricane
(Und nein, ich hoffe natürlich nicht wirklich auf eine ernst gemeinte Antwort...!)
ich weiß dass Alehn Alaine heißt und der Waldemar-Typ da Valnar. Aber was solls. Ich habe also der rothaarigen Vampir-Frau da (wir wollen ja keine Namen (mehr) nennen) immer posititve Antworten gegeben, aber bin mindestens 210 mal gefohen weil ich keinen Bock hatte gegen Bären und Goblelins... pardon, Goblins (Gobelins sind ja Wandteppiche) zu kämpfen, weil die Zeit rauben und keinerlei Erfahrung bringen. (ok... sieben... Tropfen auf den heißen Stein im 100000er-Bereich :-D). Ich werde ja sehen ob das noch hinkommt. Und damit ich keinen sinnlosen Forumeintrag poste stelle ich noch ein Frage... Uhmm... also... Ich sag mal so... Oh là là... Tja... (mist, mir will nichts einfallen)... Wie viele quadratische Felder in Valnar-Größe besitzt VD eigentlich? (ha, jetzt hat sie was zu tun! :) ). Na denne, viele Grüße,
GreenHurricane
(Und nein, ich hoffe natürlich nicht wirklich auf eine ernst gemeinte Antwort...!)
@lolli...ich hoffe echt, dass ich mich jetzt nicht vertan habe, aber ist im Pharaoraum nicht noch irgendwo ein Regal oder so? Wenn nicht, dann tut es mir sehr leid -.-" Aber die Beschwörung findest du
100%ig in der Pyramide! Hast du auch die Bücher in den einzelnen Ragalen durchgelesen?*lf* In einem von denen ist der Spruch...wenn ich rauskriege wo, dann schreib ichs hier rein.
@TheGreenHurricane...eigentlich müsste Alaine bei dir bleiben....Zehn Millionen siebenhundertachtundneunzigtausendvierhundertneunundsiebzig Komma drei ;P Ne, keine Ahnung. Wenn du Bock hast (oder Ziege, egal*g*), kannst ja mal privat mailen.
100%ig in der Pyramide! Hast du auch die Bücher in den einzelnen Ragalen durchgelesen?*lf* In einem von denen ist der Spruch...wenn ich rauskriege wo, dann schreib ichs hier rein.
@TheGreenHurricane...eigentlich müsste Alaine bei dir bleiben....Zehn Millionen siebenhundertachtundneunzigtausendvierhundertneunundsiebzig Komma drei ;P Ne, keine Ahnung. Wenn du Bock hast (oder Ziege, egal*g*), kannst ja mal privat mailen.
wie kommt man bei den scheiß treppen in weynard´s grab weiter
Kann mir jemand sagen wo ich die Schreine finde???
Den weißen, den blauen und den schwarzen hab ich schon gefunden...
ich weiß aber nicht, wo ich den roten, den gelben und den braunen finde... helft mir doch ma bitte ^^
Den weißen, den blauen und den schwarzen hab ich schon gefunden...
ich weiß aber nicht, wo ich den roten, den gelben und den braunen finde... helft mir doch ma bitte ^^
@Tukan3...
Du musst an der Ostseite der Insel entlanggehen, dann kommst du irgendwann zu einem schmalen Übergang, wo du auf so eine Art Inselanhang kommst (ein großer Baum steht drauf), dort ist ein Loch in das du springen musst...
@looooooooooolll(usw.)....
halte dich entwerde nur links oder nur rechts oder nur in der Mitte...
Du musst an der Ostseite der Insel entlanggehen, dann kommst du irgendwann zu einem schmalen Übergang, wo du auf so eine Art Inselanhang kommst (ein großer Baum steht drauf), dort ist ein Loch in das du springen musst...
@looooooooooolll(usw.)....
halte dich entwerde nur links oder nur rechts oder nur in der Mitte...
Kann mir bitte jemand sagen wie ich Alaine im Endkampf auf meine Seite bringen kann? Ich weiß dass ich ihr immer zustimmen muss, und das das Ende von der Menschlichkeit und der Anzahl der Fluchten abhängt. Muss meine Menschlichkeit über 50 liegen und brach ich viele oder wenig Fluchten, um mit Alaine ein gutes Ende zu bekommen?
Uahh!
Ich hänge noch immer auf der Insel fest!! (Siehe mein erstes Posting) Da ist kein großer Baum (auch nicht im Osten) mit einem Loch dahinter. Wirklich nicht habe hinter jedem Baum gesucht. Vielleicht bin auf der falschen? Ich mein die südwestlichste von allen, da wo man sich eben automatisch zum Menschen verwandelt wenn man als Fledermaus dahinfliegt. Helft mir doch! Grüße
GreenHurricane
P.S.: Wann kommt VDII?
P.P.S.: @ LadyEris - Kriegst du meine mails echt nicht oder machst du das absichtlich?!
Ich hänge noch immer auf der Insel fest!! (Siehe mein erstes Posting) Da ist kein großer Baum (auch nicht im Osten) mit einem Loch dahinter. Wirklich nicht habe hinter jedem Baum gesucht. Vielleicht bin auf der falschen? Ich mein die südwestlichste von allen, da wo man sich eben automatisch zum Menschen verwandelt wenn man als Fledermaus dahinfliegt. Helft mir doch! Grüße
GreenHurricane
P.S.: Wann kommt VDII?
P.P.S.: @ LadyEris - Kriegst du meine mails echt nicht oder machst du das absichtlich?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.