Die Beste Waffe? (* Diablo 2)

Die Beste Waffe? (* Diablo 2)

Kann mir jemand sagen, welches eurer Meinung nach die beste Waffe für den Paladin bzw. Barbar ist?
barbar: grandfather
pala: shäffershammer
grandfather nur in verbindung mit einem lichtsäbel oder sonst einem schwert das maximalen wirbel-speed hat.
ich sage meine waffen sind die besten für den barb:-)
@wolf jep richtig aber auch ohne wäre es fast der beste nur ccs oder ccb könnte es toppen

lichtsäbel aber in rechte hand (also linkes feld) tun. da nur da die geschwindigkeit bei ww zählt. also net irritieren lassen, wenn man A drückt und dann des wenige dam da steht. in rechte hand die schnellere waffe tun und in linke die mit viel viel dam bei ww.

muss aber net gezwungen gf beste waffe für baba sein, welchen baba spielst du?

sind beides sehr teure waffen (schäfers und gf) also billigere aber gute varianten.
2h-schwert, also baba: cruel coloss sword cruel coloss blad (ccs ccb) und des entweder verbindung mit lichti oder ein 2.
1h-waffe: baranars (oder wie man die schreibt, spitzname banane) oder lichti
schäfer is scheiss waffe für pala is viel viel zu langsam baranas is die beste
naya, ich finde für den barb das Stuiped ITH shwert am besten nut schade das es duped is...
@mike0074 wie heißen den deine waffen??
ith sachen wurden gedupt UND "erstellt/erhackt". wer so nen scheiss nötig hat, soll sich bitte selber nen kopfschuss geben oder sich zu cs verziehn.
Ich meine es sind Die Set-Sachen von Bartucdem Kriegsherrn des Blutes...(darum geht es übrigens
auch im neuen Diablo Buch "Das Vermächniss des Blutes")
lol
ich lach mich ab, ith
so ein schlappi wenn man des zum spielen braucht
@swirry
nein falsch.
schäfers ist langsamer ja aber durch den 3x so großen schaden (habe magischen schade weg gelassen, weil der ja net mit fana erhöht wird) hat ist er mit ein bisschen langsamer trotzdem noch um einiges besser. da baranars net 3x so schnell ist.
Außerdem, genau genommen sind beide Waffen genau gleisch schnell, max bei Eifer: 6.2 Angriffe pro Sekunde
max bei standart: 3.1 Angriffe pro Sekunde

nur baranars hat schneller max erreicht. aber mit guter ausrüstung erreicht man mit schäfers max auch.

3.1 Angriffe pro Sekunde
@Ulrikop
mein Barbar hat jetzt Level 87.
Was bedeuten deine Abkürzungen ww, ccs und ccb?
wirbelwind, whirl wind
cruel colossus sword, der grausamkeit kolossschwert
cruel colossus blade, der grausamkeit kolossklinge
meine rede @wolf ;-)
tut mir leid das ich sie net ausgeschrieben habe, ist gewohntheit
lod muell..

la
naja wenn man es halt net richtig spielen kann....
hi
Meie lieblinks waffe ist das clawn zahn oder so änlich
das ist ein lagschwert 50% todschlag....
du meinst Cleglaws Zahn? Naja,mit dem kommste ab Akt 2 Norm net mehr weit und DS kann man sich auch anders holen. Aber ist ja ok,wenss dir gefällt :)
lol gf ist nicht das beste du nap lol habe spass bin betrocken hiks
Es kommt immer darauf an wie du spielst!!!
hab endlich Grisi komplett für Pala (!Level 72!) -schlägt richti schnell und mit meenen Levl99Barb hab ich (mit 644mf) Gladiator's bane gefunden
rofl Stuiped Ith Schwert rofl...
1. Kein Maphack verwenden du honk :D
2. Heist es Stupid (zu deutsch: dumm,doof), hat der mh macher eingebaut um seine meinung zu Ith Waffen zu zeigen
3. Sind ITH Waffen gehackt und werden in der Community größtenteils verpöhnt.

4. Sind sie aber deshalb trotzdem die besten Waffen für den Barbaren/Bögen für Amazone ... der Threat war ja nicht fair und beste Waffe sondern beste Waffe, allerdings findet man Ith ja nie single sondern kann sich nur welche im Closed/Open ertraden, ausser man weiß wie man sie open erstellen kann, closed geht da nix :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.