megastar problem gelöst (* Die Sims)

megastar problem gelöst (* Die Sims)

ihr müsst einfach die datei sound.far
im ordner maxis/diesims/expanshionshared/sound
in sound.fari ändern
Und dann?

Gruß Sensenmann!
geht es wieder
was?
ja wie was
man muss die datei umbenenen
.fari ist gar keine gültige windows datei..
und was bringts dann, starf**k?
was war es für ein Problem?!
Würdest du bitte mal antworten. Du musst dir doch was denken wenn du sowas schreibst oder?
viele leute habem doch probleme wenn sie das spiel starten und bei mir gings dadurch
Aha ja gut das hatte ich nicht. Danke trotzdem. ;-)
gern geschehen hoffe konnte helfen
Also bei mir bringts rein gar nichts diese sch... Datei. Ich versteh das einfach nicht, das es ausgerechnet bei mir nicht klappt. Aber hier hilft mir ja auch irgendwie keiner.
Vielleicht willst du dir nicht helfen lassen oder empfindest jedes Kommentar als Blöd. Stell doch mal eine vernünftige Frage. Du wirst sehen die bewirkt wunder.
ja dann weiis ich es auch nicht
THX, Starfu*k!!! Nachdem ich deinem Tip gefolgt bin, funzt es!!! Komischerweise...

Nochmals danke
also starten tut das Spiel bei mir, habe nur Soundprobleme, die es in den anderen addons nicht gab.
was für soundprobleme
was für soundprobleme
Das was ich auch hatte Starfuck. Wenn mein Girl z.B. Karaoke singt und ich ein Photo mache dann wieder auf den Live-Modus klicke hört man das Singen nicht mehr.
Genauso habe ich das auch, das stinkt einen gewaltig an.
Dann macht halt keine photos *lol* installiert halt neu
Nein ich habe jetzt auch sound.fari geschrieben. Vielleicht hilft das was.
Neuinstallation bringt nichts. Hab ich schon probiert.
geh halt zu dem laden wo du es gekauft hat
Ich hab übrigens die Sounddatei wieder auf far zurück umbenannt. Durch das fari hörte man nämlich einige sounds nicht mehr.
welche sounds gingen denn nicht
Zähne putzen, Einige Gesprächparts waren weg usw..... es war bei jedem ein bisschen abgeschnitten.
Wenn ich das Spiel das erste mal starte ist mein Sound total verschwommen und leiert.
Meistens wenn ich dann nochmal beende,starte es neu dann bleibt er,sobalt der Nachbarschaftsbildschirm da ist,hängen...An was kann das liegen weiß jemand einen rat???????
benennne halt die sound.far datei um
hallo
Kennen wir uns?
warum?
Ich hab das auch gemacht jetzt startet das spiel auch
aber wenn ich die sims irgendwie bewegen will
kommt nie das Menü zum auswählen
HILFE
ja das hat mein freund auch weiss nicht an was das liegt schreib halt an ea
grafikprobleme bei megastar: immer wenn ich ein grundstück betrete(ob bauen, oder weiterspielen), bleibt der nachbarschaftsbildschirm im spiel, also so zu sagen als hintergrund! wenn ich dann wegscrolle, ist das bild normal und wenn ich die maustaste los lasse, kommt wieder eine anderes verschwommenes bild in die sicht. also kann ich selten vernünftig spielen! kann mir nicht jemand helfen? ich werde es in den nächsten tagen neu installieren, dann werde ich mal sehen...
ich hoffe die bringen bald ma n patch
hallo
Warum schreibst du immer hallo? Ist das Gewohnheit? Man muss doch nicht auf alles antworten oder? Ich lade mir nie wieder einen Patch runter. Der für TGD hat damals gerecht. Das ganze Spiel hat gesponnen.
für tgd gibts n patch echt was gingen dann nicht mehr
nicht mal das neuinstallieren hat bei meinem problem geholfen...verdammt, ich will megastar zocken!!!
hast du das gemscht was ich dir gesagt hab
ich hab auch die datei sound.far zu sound.fari geänder aber geht trotzdem net :(
ja was geht net
Starfuck. Der Patch hat behoben das die Kleidung gespeichert wird. Allerdings konnte ich bestimmte Häuser nicht mehr anklicken, denn wenn ich das getan habe ist das Spiel auf den Desktop zurück und wenn ich ein Kleid anhatte was das Spiel gestört hat konnte ich die Familie auch nicht mehr spielen. Also hab ich den Patch wieder gelöscht.
undhast du dein megastar problem inzwischen gelöst
Firby, du trägst kleide? *gggggg*
Ach Master s. Tz. Smiley
verascht ihn nicht Zaubertinte: [ haha ]
bei wem geht megastar immer noch nicht
hier!
bei mir nicht!
aslo was jetzt
also "hier" war die meldung und "bei mir nicht!" heißt, dass es bei mir gehts nicht(normal)...siehe
-master s. 20.06.03 15:27-
ok hast du es schon gemacht was ich ganz oben im hread gesagt habe
jo, da startet das spiel, stürzt aber nach dem ladebildschirm ab ins windows-desktop...
bill wright is my nachbar, i frag ihn für euch -
oh gott da weiss ich fast auch nichts mehr
Hallo,

nun habe ich endlich mir Megastar geholt und was passiert - Grafikprobleme. Mein Bildschirm ist schwarz, nur wo die Sims in Bewegung sind, ist was zu sehen, dann ist das Schwarze wieder weg, dann flimmert aber der Screen. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben. Meine Emailadresse: CarmiausPotsdam@aol.com
Keine Ahnung. Entweder nochmal neu installieren oder das Game umtauschen Carmen. @tschaka schön für dich, das werde ich alles meiner Nachbarin Julia Roberts erzählen.
und ich bin bill gates...
Eh cool lan jetzt geht es! verstehst du selber aber warum es nach dem umbennen geht??? und woher hast du das??
des hab ich aus so nem anderen forum
hauptsache es geht gell
kann doch sein das er sein nachbar ist
dass glaubst du doch nicht wirklich Starfuck? was will der denn hier? und warum gerade mogelpower, wenn's in amerika tausenden alternativen gibt? und warum hat er ihn noch nicht gefragt? ich weiß es!: tschaka ist jemand, der sich ein witz draus gemacht hat, uns zu "verarschen"(obwohls keiner glaubt...
Es war ja auch nur ein witz hast inzwischen dein spiel zumlaufen gebracht oder umgetauscht
ttschaka schäme dich
dass mit dem witz habe ich realisiert, wusste nur nich, ob du's wirklich so gemeint hattest.

zum spiel: na ja, das problem besteht immer noch, aber bei meinem kumpel(habe ich megastar mitgenommen) funktioniert es vollkommen, obwohl wir fast die gleichen pcs haben...da wird umtauschen nichts bringen
lei dir doch seinen pc aus
Hi Leute,
das mit dem umbenennen der datei, sound.far in sound.fari hat geholfen. Doch leider hab ich noch ein kleines problem. Meine Sims machen einfach nix, noch nicht einmal den Müll aufsammeln. Nach anklicken mit rechter Maustaste bekomme ich immer gesagt dass keine Aktion ausgeführt werden kann. Gibts evt. ein patch und wenn ja wo? Bin für jede HILFE dankbar.
Gruß
Tube
@ Starfuck: werd' ich gleich mal machen...nee, spaß bei seite, kann mir jemand endlich mal helfen?
ich glaub da ist was mit der exe datei
und?
ja wie und die exe datei is kaputt oder so
Das ist natürlich scheiße wenn die exe kaputt ist. Dann heißts wohl oder übel umtauschen.
ich blick jetzt irgendwie nicht durch! wenn's bei meinem kumpel perfekt läuft und bei mir nicht, dann...hä?
Des kann an allem liegen sag mir mal deine hardware
is jemand da
aber nicht lachen!

celeron 533mhz
64 mb sdram
10gb festplatte
48fach cd-rom
3d dynamic onboard grafik
mit internem modem

noch was?

ist jemand da da?
wie viel sims teile hasz du installiert
erst hatte ich alle, jetzt nur original und megastar. aber immer noch dass gleiche problem(downloads habe ich auch nur wenige)...
dann hau alle doenloads raus und probiers noch mal
eh yo
ich will, aber nicht meine xbox wegwerfen!
...
nicht schon wieder!
ich will, aber nicht meine xbox wegwerfen!
...
nicht schon wieder!
hä warum x-box
xbox für die sims downgeloadet...
Speichere sie dir extra ab.
@ Starfuck: na 'ne xbox, mit den meine sims spielen können. kann auch gleichzeitig als fernseher verwendet werden. so als hättest du dir ein pc für die sims runtergeladen, halt nur eine xbox...
ach so
hau se raus
nnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiinnnnn!!!!bin doch nicht verrückt! die brauchen meine sims zum leben!!!
Ist sie leicht ein Kühlschrank auch noch? *g*
hau sie raus
@ Firby: bitte?

@ Starfuck: daran kann's nicht liegen, habe sie schon mit simfilecop kontrolliert...
Master S. der Filecop findet die Objekte auch nicht genau. Ich hatte auch ein Objekt was einen Absturz verursachte nämlich der Hutständer und der File Cop hat diesen Fehler nicht entdeckt. Darauf würde ich mich also nicht verlassen.
du must sie raushauen
ich hab heute von meiner freundin megastar ausgeliehen. dann hab ich es interliert und weil es dann nich wollte wieder zurück gegeben. dann wollte ich von ihr tierisch gut drauf haben. das funzte aber ich kann es nich spielen weilmegastar auf unserem pc schon drauf is!!! kann ich jetzt irgentwie megastar löschen ohne alle spiele zu de-insterlieren???
BITTE BITTE hilft mir
mfg schwein
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitteb itte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte

HILFT MIR DABEI
MFG schwein
nein
dankö*heul*
nein, nicht ohne meine xbox! gibt's nicht einen anderen weg?
probiers halt mal ohne xbox
und ausserdem willst du megastar oder net
du willst mich ärgern? okay ich mach's mal ohne xbox, wenn's dann nicht geht habe ich pech. aber meine xbox hebe ich erstmal auf (anderer ordner oder diskette...)
mein ich doch also und melde dich
sorry! ich verstehe nicht! starfuck???
wo kann man die datei denn umbenennen???? kannst du helfen???? Ich habe ja garkeine soundprobleme!

(*g* bitte nochmal für blonde)

kira
du must es einfach machen dann gehts wahrscheinlich
So geht's auf jeden Fall:
1. Die Sims und alle Erweiterungen BIS AUF MEGASTAR installieren.
2. Die Sound.far aus C:\Programme\Maxis\Die Sims\ExpansionShared\Sound\ zB. auf den Desktop SICHERN.
3. Megastar installieren.
4. Die alte Sound.far wieder zurückkopieren.
5. Einen No-CD-Patch (OHNE GEHTS NICHT) verwenden und sich freuen!
@ Starfuck: es funktionert

nicht! hat nicht geklappt:(

@ chatter: meinst du mich auch, ob's so funktionieren kann?
is auch ne möglickeit
So wie ich's beschrieben hab hats bei mir (und auch anscheinend bei einigen anderen, sonst würde man es nicht im Google finden) funktioniert. Wenn das Spiel beim Ladebildswchirm abbricht sollte es auf jeden fall helfen.
Ach ja, hier der Link zu der Seite von der ich die Anleitung habe. Dort kann man auch den funktionierenden No-CD-Patch runterladen:
http://www.sim-tv.de/site/modules.php?name=Content&;pa=showpage&pid=117
So, nochmal als Link:
http://www.sim-tv.de/site/modules.php?name=Content&;pa=showpage&pid=117]
und seit er schon megastar
@chatter
ich hatte das Problem,dass er anstuerzte beim Ladebildschirm("Geruechte werden verbreitet").Auch deine Metode(das mit fari)hat net gefunkt.Es hat erst geklappt zu spielen,als ich einen neuen Computer bekommen habe(windows xp)...
Also ich hab weder auf 98 am alten, auf 98 am neuen noch unter XP am neuen Computer spielen können. Seit ich die Sound.far von Megastar mit der vor der Installation ausgewechselt habe gehts.
@kuschelcat
Meine Methode hat aber nix mit fari zu tun.
hauptsache is doch das es geht
@starfuck
find ich auch
echt eh
----------------------
nur noch 12 tage starfuck
noch jemand probs
------------------------
nur noch 11 tage starfuck in mp
Was machst du denn immer? Für was schreibst du das immer?
irgendwie gibt's ihn nur noch 11, eh, 10 tage in mogelpower, ich weiß nur nicht warum. namensänderung, urlaub, nie mehr hier? keine ahnung, sag mal Starfuck!
ich hau hier ab weil ich 0 bock mehr hab
-------------------------------------------------------
nur noch 10 tage starfuck in mp
Du meinst: Du redest es Dir ein. :)

Falls es Dir nicht aufgefallen ist: Du bist trotz des Countdowns einer der fleißigsten Schreiber.
mag sein aber ich geh zu http://daoc.foren.4players.de
und außerdem euch kann es doch egal sein oder wollt ihr mich behalten
nur noch 10 tage starfuck in mp
Genau genommen, willst Du doch gar nicht gehen. :)
Woher willst du das wissen
Ich kann auch ohne euer streberforum leben
Nur noch 10 tage starfuck in mp
STAR-FUCK, BLEIB HIER !!! ;)
Mir reichts und ich hab 0 bock mehr auf die site und gehe 10tage dann krieg ich daoc (isn anderes thema)
und dann brauch ich dieses forum nicht mehr und gehe .dann kommen noch diverse andere sachen dazu:
siehe
http://mogelpower.de/forum/thread.php?51593
es ist nicht ausgeschloßen dass ich wieder kommen
aber das kann wochen,monate vielleicht auch jahre dauern und deshalb verabschiede ich mich in 10 tagen
ich denke ihr braucht mich nicht beliebt war ich hier eh nicht
Bitte. Das ist deine Entscheidung. Ich bleibe hier. Da können die anderen Foren noch so schön sein.
also ich bleibe auch hier, finde es hier ,im gegensatz zu dem wo du hingehst, viel übersichlicher und besser. und nun ein zitat von Firby: Das ist deine Entscheidung. tschüssi! Ey yo!
na dann kannste ja auch gleich gehen und nicht solche kindergarten spielchen machen, es nervt nähmlich!
@Starfuck:
Hast du noch irgendwelche Fragen? *g*
Lawa
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.