wer kennt mondschein????
komm in kandis net weiter
brauche dringent hilfe!!!!!!!!!
komm in kandis net weiter
brauche dringent hilfe!!!!!!!!!
Im Gasthaus bei HANA in den Bergen die zwo typen!!
Wie kann ich sie besiegen?
Wie kann ich sie besiegen?
Ich bin jetzt beim sternenregen. und da fällt ja was vom himmel!! wie kann man den besiegen?? HELFT MIR BITTE!!!!!!
Ich bin bei ein wald woh kriegt man die Nebelglocke.
Aber ich verliere immer dem weg.
Kann mir jemand sagen wie kann man durch kommen??????????????????????????????????????
Aber ich verliere immer dem weg.
Kann mir jemand sagen wie kann man durch kommen??????????????????????????????????????
Immer die ganze Zeit nach unten laufen,dann kommst du irgendwann in der Stadt an.Ach ja:Kann mir jemand verraten wie ich diesen schwarzen Dämonen besiege?Er ist zu stark.
Ich bin in Kandis beim Sternenregen und ich kann diese Kugel die beim Sternenregen runterfällt nicht besiegen.Sie ist zu stark.BITTE HELFT MIR!!!!
BRAUCH DRINGEND HILFE DABEI.
BRAUCH DRINGEND HILFE DABEI.
Um die Kugel zu besiegen musst du ihn erst vergiften und syph Tempus Fugit erlernen lassen dann kann man die Kugel bezwingen (hat 5000MP)
welchen level müssen fynn usw. haben um die kugel beim sternenregen zu besiegen?
was ist wenn ich die kugel nicht vergiften kann? wie kann ich syph am besten schützen? kann ich beim kampf alle kämpfer am leben halten? wenn ja wie? gibt es cheats für mondschein?
BITTE UMBEDINGT BEANTWORTEN! BRAUCHE EURE HILFE SONST KOMM ICH NICH WEITER!!!!!!!!!
Kann mir jemand sagen,wie im Bonusspiel die Zahlenkombination im Schloß für die Kommoden sind und wie ich den Bierschlüssel bekomme?
@ Skeletor: Du musst dich im Nebelwald am Anfang rechts halten. Läuft Ki erstmal davon bist du vollkommen falsch und kannst nur noch die Nebelglocke läuten.
@ Jan B: Ist der Tabriswald der Nebelwald? Wenn ja dann musst du in der Stadt erstmal übrnachten. Danach kommst du aus der Stadt nicht mehr raus und musst nochmal übernachten dann ist der Dämon in der Stadt.
@ Jan B: Ist der Tabriswald der Nebelwald? Wenn ja dann musst du in der Stadt erstmal übrnachten. Danach kommst du aus der Stadt nicht mehr raus und musst nochmal übernachten dann ist der Dämon in der Stadt.
Wie komme ich weiter wenn ich in Ki`s Elternhaus war ???
Ich hab keine Ahnung!!!!!!!!
;-(
Ich hab keine Ahnung!!!!!!!!
;-(
Du musst durch den Nebelwald gehen (halte dich rechts) und in der Stadt unten erst mal übernachten. Du dürftest nicht aus der Stadt rauskommen und musst nochmal übernachten. Der Rest ereignet sich von selbst.
Wenns nicht funktioniert red erstmal mit allen.
Wenns nicht funktioniert red erstmal mit allen.
Kann mir jemand weiterhelfen ich würde gerne wissen wenn ich das Flugzeug habe was ich dann tun soll.
ich bin jetzt im zweiten wald nachdem ich in den beiden städten war komm jetzt nicht weiter weil ich mich im kreis bewege. ich meine den wald wo man die zahlen hat wie zum beispiel 1-3
Bitte um hilfe!!!!
Bitte um hilfe!!!!
ich war auch in dem Wald, hab aber nach einiger zeit die hoffnung aufgegeben. ich denke das man dort hin erst später muss, weil die gegner so stark waren, aber genau weiß ich das nicht.
Ich bin auf diesem komischern Kontinent auf den man kommt wenn man die Kugel in Kandis besiegt hat und in das Raumschiff gelangt. Ich war in allen Städten und hab 3 Schreintypen getroffen, die mir geagt haben, was ich tun soll um Punkte zu kriegen. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, die Aufgaben kann ich nihct erfüllen. Kann mir jemand helfen?
kann mir jemand sagen wie ich dieses scheiss alianz ufo besiegen kann?
Mit nem relativ hohen Level (17 oder 18)müsste es eigentlich gehen. Du musst das Ding auch vergiften oder Tempus Fungit oder das andere Tempus anwenden.
bin aber erst auf level 13 und hab auch tempus und auch kein gift. WAS MACH ICH JEEESZT??????????!!!!!!! :-(((
Durch die Gegend ziehen und alle Monster vernichten, die dir in Wäldern usw. begegnen und dich so die Levels hocharbeiten.
das problem ist..........ich kann nicht aus den dorf gehen und ich kann auch keine items kaufen weil ich gespeichert habe.
////
(O O)
0
////
(O O)
0
ist mir auch passiert, da hilft nur vom vorletzten Spielstand nochmal neu spielen oder versuchen das Ding so zu töten
Ich bin auch auf diesem Kontinenten nachdem man die Raumkapsel besiegt hat aber nun komm ich nicht bei der zweiten weiter (in diesem Eiskontinet) und dann ist da noch dieses komische Viech in dem Wald in der Nähe von Meergast Ich will weiter kommen helft mir bitte.
Da musst du noch net hin erst mal zum lustigen Höhlenweg dann zurück und den lustigen Brückenweg? oder warst du da scho??(bei den Affen kann man gut trainieren)
Kann mir jemand den Code für die 2Komoden im Schloss sagen?
Kann mir jemand den Code für die 2Komoden im Schloss sagen?
BITTE BITTE BEANTWORTET MEINE FRAGE!!!!!!SONST BIN ICH VERLOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRREEEEEEEEEEEEENNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!
Was muss mit dem Orbitalen Verteidigungssystem machen?
Nachdem ich diese starke Henkerdrone erledigte habe, muss ich dann "Aktivieren" oder "Fahr zur Hölle" nehmen?
Nachdem ich diese starke Henkerdrone erledigte habe, muss ich dann "Aktivieren" oder "Fahr zur Hölle" nehmen?
Kann mir jemand helfen? Ich hab den Dämon besiegt und
weiss nicht wie ich weiter kommen soll!
weiss nicht wie ich weiter kommen soll!
Im Wald muss man immer dorthin gehen, wo keine Pilze sind, dann kann nichts falsch gehen
An Henker:
Ich hab beides ausprobiert, da ich bei "Aktivieren" auch GAME OVER ging.
Ich hab beides ausprobiert, da ich bei "Aktivieren" auch GAME OVER ging.
Kann mir denn keiner weiterhelfen???
Oder kennt jemand noch Seiten mit Hilfen bzw. Komplettlösung(en)
Oder kennt jemand noch Seiten mit Hilfen bzw. Komplettlösung(en)
versucht es mal beim schreiber der weiß es und wenn ich mall viel zeit habe stelle ich eine Kommplettlösung zu mogelpower und DLH : (nur so als Randbemerkung : der Schreiber dieses Programms hat den Fehler gemacht das er es mit den Trefferpunkten für die Monster etwas Übertrieben hat.) z.B. ein gegner hat 25000 TP aber mann kann nur 999 TP abziehen das ist ungefähr so wie bei FF10 gegner ca. 5.000.000 TP oder mehr und mann kann nur 9999 TP abziehen = alles müll
Ich bin jetzt auf dem Eiskontinenten und soll das Orbitalen Verteidigungssystem finden oder aktivieren oder so. Aber erst muss ich durch en Eiswald und immer wenn ich da reingehe bewegen sich Fynn und co. so langsam. Ich komme so nicht richtig vorwärts. Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann, sodass alles wieder normal läuft?
Also... Das du so langsam läufst hat mit dem weißen Hintergrund, den Schneeflocken un der Musik zutun. Dir wird auffallen, wenn du an einer Musicbox z.B Lied3 anwählst, die Bewegungen noch langsamer werden.
Bei mir ist das auch so.
Und ich habe 2,5 GHz und 512MB Arbeitsspeicher
Das war wohl für den RPGMaker einfach zu viel.
Antwort: Du kannst nichts dagegen machen.
Trotzdem noch viel Spaß
P.S.: Bei Fragen, Ich habs durch!
Bei mir ist das auch so.
Und ich habe 2,5 GHz und 512MB Arbeitsspeicher
Das war wohl für den RPGMaker einfach zu viel.
Antwort: Du kannst nichts dagegen machen.
Trotzdem noch viel Spaß
P.S.: Bei Fragen, Ich habs durch!
Im Wald mit den Vögeln und dem Schild wo steht:
Sie befinden sich hier:
2 - 4
Um nach Norden zu kommen in die Stadt NArbel muss man die Kombi 5 - 6 oder 6 - 5 wählen/gehen
Um zurück zukommen 1 - 0 oder 0 - 1
Sie befinden sich hier:
2 - 4
Um nach Norden zu kommen in die Stadt NArbel muss man die Kombi 5 - 6 oder 6 - 5 wählen/gehen
ich hab ne ganz dringende frage!!!!Ich hab gerade den Dämon besiegt und jetzt weiß ich einfach nicht was ich jetzt tun muss...ich irre irgendwie nur dumm auf dem Kontinent rum.
ICH BRAUCH DRINGEND HILFE!!!!!!
ICH BRAUCH DRINGEND HILFE!!!!!!
hi alle zusammen
@sweetnemesis66: ich konnte mich am anfang im wald
auf dem eiskontinenten auch nicht
richtig fortbewegen und weiß das
das total nervig ist. aber es gibt
hoffnung, nach dem ich einmal durch
war konnte ich wieder ganz normel
gehen.
@kb: heisst das, das man das mit den tp ändern kann?
wenn ja wär das richtig klasses.
@sweetnemesis66: ich konnte mich am anfang im wald
auf dem eiskontinenten auch nicht
richtig fortbewegen und weiß das
das total nervig ist. aber es gibt
hoffnung, nach dem ich einmal durch
war konnte ich wieder ganz normel
gehen.
@kb: heisst das, das man das mit den tp ändern kann?
wenn ja wär das richtig klasses.
Wie kann man eigentlich das Allianzwappen töten???Und wie viel HP hat das Ding??
habe jtzt level 20 . wie komme ich weiter ??? bin über der wüste in dem wald und dort ist so ein drachen monster kp=??? und mit einem schlag ist ein character tod. wie hoch muss mein level sein ?????
Game: ich bin level 32 und besiege es (aber auch nich ohne das jemand drauf geht)!!! Und außerdem musst du da erst später hin! z.B. liegt da such das Amulett mit dem Bild von AniChan.
Hi kann mir jemand helfen. Ich bin jetzt beim eiskontinent und ich habe versucht den zweiten henker zu besiegen. hat aber nicht geklappt. kann mir jemand sagen welchen level ich haben muss um das ding zu besiegen. bin auf level 21. BBBBBBBBBIIIIIIIIIITTTEEEEEEEEE helft mir.
Bin Level 28 und bin da wo man Angegriven wird von den anderen.Dann kommt so ein Henker Von der Seite.Welchen Level brauche ich um ihn zu besiegen? BITTE SCHNELL BEANTWORTEN.BIN AM VERZWEIVELN.
ihr musst das tauschspiel bis zum eiskontinenten schaffen und dann bekommst ihr denn Anachin Zahnstocher (beste Waffe) ich habe es damit geschafft.
Ich habe den Karotenschäler wo kann ich den tauschen und gegen was kann ich den Karotenschäler tauschen? Bitte beantworten.
ich bin jetz auf dem eiskontinent und weiß absolut nicht wo ich da jetz hin soll.....bitte helft mir!!
Gegen was kann ich den Karottenschäler tauschen und wo? An Vampire Miyu:Du musst in die Eis Landschaft gehen und einfach immer weiter gehen. Auf der Karte siest du eine Höle im Berg dort musst du hin kommen. PS:BITTE BEANTWORTET MEINE FRAGE SCHNELL!
den Karottenschäler kannst du in Süd-Hana (oder Nord-Hana?) eintauschen, da, wo das Bierfest ist. Du musst dazu aber schon mit Ki verheiratet sein, (also nachdem du erfahren hast dass die Mondleute dir nicht helfen können wieder nach Hause gegangen sein.)
Ich hab auch noch ein paar Fragen:
1. Wo kann ich die Zeit- und Schattengeister und die
Knochen für den Sektentyp in Arichon finden?
2. Wie kann ich die Schubladen in dem Schloss von Arichon öffnen?
3. Wozu sind die Ruine bei Arichon, der Sumpf bei Narbel und der Wald bei Meergast gut. Kann ich da was machen oder hamm die keine bes. Bedeutung?
4. Was soll ich mit dem Teddy machen, den ich bei dem Typen im Eiswald eingetauscht hab?
5. Kann ich irgendwie auf die Inseln rüberkommen?
Ich hab auch noch ein paar Fragen:
1. Wo kann ich die Zeit- und Schattengeister und die
Knochen für den Sektentyp in Arichon finden?
2. Wie kann ich die Schubladen in dem Schloss von Arichon öffnen?
3. Wozu sind die Ruine bei Arichon, der Sumpf bei Narbel und der Wald bei Meergast gut. Kann ich da was machen oder hamm die keine bes. Bedeutung?
4. Was soll ich mit dem Teddy machen, den ich bei dem Typen im Eiswald eingetauscht hab?
5. Kann ich irgendwie auf die Inseln rüberkommen?
Ich bin level 27(Syph,Fynn,Ki) mit dem anichan-Zahnstocher und in dieser eishöhle,wo die henker sind,hab alle platt gemacht,und dann kommt da so ein henker.Den besiege ich immer,aber dann verwanndelt der sich und grigt flügel,wie mach ich den platt,hab es schon 1000 mal versucht aber der will nicht tot gehen BITTE HELFT MIR ICH BIN AN VERZWIFELLN
Hi allerseits
Hat schon jemand ne Komplettlösung erstellt, oder weis wo es eine gibt???
Hat schon jemand ne Komplettlösung erstellt, oder weis wo es eine gibt???
Hallo alle zusammen,
Direkte Cheats gibt es keine,
Man kann aber die punkte im Schrein von Ani Chan mit nem Hex Editor bearbeiten und mit den gehexten Wert dann im Schrein sich die besten Waffen dazu ein DOPELMOPPEL Amulet für Fynn den Bierschlüssel und auch alle Eigenschaften mit den richtigen Items hochpowern, wem das alles zu aufwendig ist, der Generic Game Trainer aus der PC Welt 9/2003 ist noch besser, da kann man sich mit ein bischen Übung alle Gegenstände vermehren, um daas tun zu können min. 5 mal den entsprechenden Gegenstand haben, dann mit STRG und Esc das spiel in den Hintergrund drücken, kann man aber besser in der PC Welt nachlesen, funktioniert uch beim RPG ( Unterwegs in Düsterburg )
Direkte Cheats gibt es keine,
Man kann aber die punkte im Schrein von Ani Chan mit nem Hex Editor bearbeiten und mit den gehexten Wert dann im Schrein sich die besten Waffen dazu ein DOPELMOPPEL Amulet für Fynn den Bierschlüssel und auch alle Eigenschaften mit den richtigen Items hochpowern, wem das alles zu aufwendig ist, der Generic Game Trainer aus der PC Welt 9/2003 ist noch besser, da kann man sich mit ein bischen Übung alle Gegenstände vermehren, um daas tun zu können min. 5 mal den entsprechenden Gegenstand haben, dann mit STRG und Esc das spiel in den Hintergrund drücken, kann man aber besser in der PC Welt nachlesen, funktioniert uch beim RPG ( Unterwegs in Düsterburg )
in die schubladen im schloss muss folgendes eingegeben werden:
links rechts
1: 00 1: 00
2: 12 2: 30
3: 00 3: 00
neben dem bett steht eine uhr.."!die uhr ist um 12uhr 30 stehengeblieben"...
wo bekommt man den bierschlüssel? und wie findet man aus dem nohin-wald? geht es nach der mondschein-brauerei weiter oder wohin muss man gehen, wenn man in er wüste die aufzeichnungen gelesen und okashis ring bekommen hat? geht es bei den zeit- und dunkelgeistern noch weiter? und was ist mit der kapelle?
wenn einer übrigens im kampf draugeht, kann er beliebig oft mir ner kohakuträne wiederbelebt werden...
bitte antwortet!!!!
links rechts
1: 00 1: 00
2: 12 2: 30
3: 00 3: 00
neben dem bett steht eine uhr.."!die uhr ist um 12uhr 30 stehengeblieben"...
wo bekommt man den bierschlüssel? und wie findet man aus dem nohin-wald? geht es nach der mondschein-brauerei weiter oder wohin muss man gehen, wenn man in er wüste die aufzeichnungen gelesen und okashis ring bekommen hat? geht es bei den zeit- und dunkelgeistern noch weiter? und was ist mit der kapelle?
wenn einer übrigens im kampf draugeht, kann er beliebig oft mir ner kohakuträne wiederbelebt werden...
bitte antwortet!!!!
Hast du den letzten Henker auch schon gekillt? Der der sich in so ein fliegendes Ding verwandelt wenn man ihm schon genug Energie abgezogen hat. Ich schaff den einfach nicht. Gerade noch zur Verwandlung aber dann macht er mich kalt. Welches Level habt ihr da?
ich glaub ich war level 35 hab aber auch einige kohakutränen gebraucht am besten kurz bevor er sich verwandelt alle noch mal mit wundermittel aufladen
Woher kriegt man den nun die Dunkelgeister und wo ist die ID Karte für die Tür in der Wüste??
Den Bierschlüssel kann man in dem Anichan Tempel gegen Punkte eintauschen.
Den Bierschlüssel kann man in dem Anichan Tempel gegen Punkte eintauschen.
mycon erkläre mal wie es geht oder wo ich es herunterladen kann ( habe es noch nicht gefunden )
Von: yeti 07.09.03 20:09
--------------------------------------------------------------------------------
mycon erkläre mal wie es geht oder wo ich es herunterladen kann ( habe es noch nicht gefunden )
Den hexeditor kannste über google finden unter hexed
--------------------------------------------------------------------------------
Den hexeditor kannste über google finden unter hexed
Von: Sweetnemesis66 29.08.03 15:11
Woher kriegt man den nun die Dunkelgeister und wo ist die ID Karte für die Tür in der Wüste??
Was für Dunkelgeister? Die Geister sind im Wald von Arichon. Der ist links-unten von der Stadt. Im Wald regnet es. Und die Karte ist im Schloß. Wenn du alle Rätsel gelöst hast kommst du ins Verlies. Kämpfe dich durch und du bekommst die ID.
Was für Dunkelgeister? Die Geister sind im Wald von Arichon. Der ist links-unten von der Stadt. Im Wald regnet es. Und die Karte ist im Schloß. Wenn du alle Rätsel gelöst hast kommst du ins Verlies. Kämpfe dich durch und du bekommst die ID.
hi leute ich habe da ein problem ich bin jetzt bei dem henker der sich in so ein fliegendes ding verwandelt und komme nicht weiter weil das dingmich immer plattmacht welchen level brauche ich??????????????? bin 26 BBBIIIIIITTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEE HHHHHHHHEEEEEEEEEEELLLLLLLLLFFFFFFFFFTTTTTTTTTTTT MMMMMMMIIIIIRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffentlich kann mir einer helfen
Hoffentlich kann mir einer helfen
um den fliegenden henker zu besiegen hatte ich alles aus dem schrein von ani-chan da war der eigentlich ganz einfach (level 35 oder so)
Bin erst auf Level 9 und komm net weiter.
Wo ist denn dieser Dämon??????????ß
Bitte helft mir!
Wo ist denn dieser Dämon??????????ß
Bitte helft mir!
Wie kann man bei dem Schrein so viele Punkte haben???????? Habe grad mal 60. Wie kriegt man diese Schwerter????????ß
Halllllloooooooooooooooo, waaaaarrrrruuuuummmm hiiillllfffft mmmiirrr keeeiiinneerr???????????????????????????????
Kann den Dämon net finden
Kann den Dämon net finden
du must nach tabris und mit einer frau im Haus reden,dann steht SYPH am fluss(ein kleines mädchen)rede mit ihr.dann übernachte in tabris 2 mal und geh aus dem gasthaus wieder raus und der rest geht dann von alleine wenn du über die brücke in tabris gehst
Hallo und entschuldigt die frage aber kennt jemand von euch das RPG-Game ´´Percenos-The untold story´´ ? wenn ja dann habe ich da mal ne frage. und zwar wie ist das mit dem südturm (wo ich das Perc-Schwert für den könig besorgen soll) gleich im ersten raum? an einer tafel steht was von wegen das mir die Kisten und Wächter den weg weisen. helft mir bitte!
du musst dich nicht bedanken aber trozdem danke das du mir dankst,stell einfach eine frage wenn du probleme hast,ich versuche dir zu helfen
also, neue Fragen an Jan b.,
hi, weißt du wo u. wie man diese Zeitgeister findet, die dir ein ani-chan mitarbeiter als quest aufgegeben hat zu finden??? Oder woher bekommt man den Zahnstocher??? Mit welchem Level kann man den Gargoyle im Wald besiegen?? bin auf level 24. Bitte helf mir!!
hi, weißt du wo u. wie man diese Zeitgeister findet, die dir ein ani-chan mitarbeiter als quest aufgegeben hat zu finden??? Oder woher bekommt man den Zahnstocher??? Mit welchem Level kann man den Gargoyle im Wald besiegen?? bin auf level 24. Bitte helf mir!!
noch eien Frage an Jan b.,
könntest du mir sagen woher man den Karottenschäler herkriegt und wo es ein ''Tauschspiel'' gibt? wäre um eine baldige antwort sehr dankbar, weil ich sonst noch verrückt werde!!!!!!!!!!!!!!!!!!
könntest du mir sagen woher man den Karottenschäler herkriegt und wo es ein ''Tauschspiel'' gibt? wäre um eine baldige antwort sehr dankbar, weil ich sonst noch verrückt werde!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eine Frage an Mycon,
habe mir nen Hexeditor runtergeladen, weiß aber nich, wie man die Ani-Chan werte erhöht.Könntest du mir helfen un erklären wie man den bedient???????
habe mir nen Hexeditor runtergeladen, weiß aber nich, wie man die Ani-Chan werte erhöht.Könntest du mir helfen un erklären wie man den bedient???????
wo es die geister gibt weis ich nich,das tauschspiel ist auf dem ersten kontinenten,dann musst du in der eislandschaft bei dem anichan mitatbeiter den tauschen,denn gargoyle hab ich mit lvl.25 und kohahüdräne und allen möglichen heilmitteln besiegt
ganz wichtige frage: wenn ich die zahlencodes bei den schubladen im schloss hab, was muss ich da jetzt machen??ich brauche dringend hilfe!!!
an butterfly,welchen level brauche ich für das henker dink,das da durch die wand kommt???bin lv.28. BITTE SCHNELL BEANTWORTEN
noch ne frage: Kann man Rem auch trainiren?Bei mir kan man nur Süph.ki und fynn trainiren.Bei mir is Rem immer lv.1 und bekommt auch keine erfahrungspunkte.BITTE HELFT MIR SCHNELL
Rem kann man nicht trainieren.
Ich hab den Henker mit Level 32 besiegt. Ging dann voll einfach.Solltest dich bevor er sich verwandelt noch mal mit Wundermitteln aufputschen und dann geht das schon. Ich hab auch ne Frage: Habe das Spiel noch mal von anfang an gespielt.Mit wem kann ich das Kochbuch aus Kandis tauschen um die Zwiebel zu bekommen?
Ich hab den Henker mit Level 32 besiegt. Ging dann voll einfach.Solltest dich bevor er sich verwandelt noch mal mit Wundermitteln aufputschen und dann geht das schon. Ich hab auch ne Frage: Habe das Spiel noch mal von anfang an gespielt.Mit wem kann ich das Kochbuch aus Kandis tauschen um die Zwiebel zu bekommen?
Hallo@all...
tut mir leid, dass ich frage, aber ich hab ein Problem: ich hab das Spiel gelöscht und finde es nirgends! kann mir jemand sagen, wo ich Mondschein runterladen kann?Danke
tut mir leid, dass ich frage, aber ich hab ein Problem: ich hab das Spiel gelöscht und finde es nirgends! kann mir jemand sagen, wo ich Mondschein runterladen kann?Danke
was kan man machen nachdem man den Henkerboss besiegt hat und mit dem gleiter aus der höhle fliegt
@Igor
Du musst auf die Seite www.rpg2000.de gehen und es dir da runterladen. Ich habs so gemacht.
Du musst auf die Seite www.rpg2000.de gehen und es dir da runterladen. Ich habs so gemacht.
Welches Level bracht man um die Zeit- und Dunkelgeister und die Knochenmänner zu besiegen?
kann mir einer sagen wo ich die geister finde? irgendwo hier stand das die im wald unterhalb von arichon wären, aber da ist zwar ein wald ich kann ihn aber nicht betreten. kann mir wer helfen, bitte!
@ ani-kun: is das da wo diese tafeln stehn: sie befinden sich hier 2-1?Wenn ja dann:
Um nach Norden zu kommen,in die Stadt Narbel muss man die Kombi 5 - 6 oder 6 - 5 wählen/gehen
stand aber schon hier im forum.lies doch erstmal alles durch bevor du fragen stellst ^.~
Um nach Norden zu kommen,in die Stadt Narbel muss man die Kombi 5 - 6 oder 6 - 5 wählen/gehen
stand aber schon hier im forum.lies doch erstmal alles durch bevor du fragen stellst ^.~
@ ani-kun: is das da wo diese tafeln stehn: sie befinden sich hier 2-1?Wenn ja dann:
Hier ist der tip:Wie man gute attacken kriegt:
Ki level 20,fynn level 18 in diesen leveln erlernen
sie sehr starke attcken!!!!
Ki level 20,fynn level 18 in diesen leveln erlernen
sie sehr starke attcken!!!!
@jan b.
Anti bringt, das alle negativen Zustände eines Charakters Beseitigt werden.
@ani-kun
frag mich doch einfach was!
Anti bringt, das alle negativen Zustände eines Charakters Beseitigt werden.
@ani-kun
frag mich doch einfach was!
hy ihr ich möcht hier nich sowas hörn wie leg mich am penis. an butterfly:welchen zahlencod muss ich im scloss an den schubladen eingeben?
habs jetzt selbst herausgefunden.an alle die es wissen möchten: an der rechten schublade muss man 10 eingeben bei der linken muss man 04 eingeben.(wer ist der entgegner)?
wenn ich im kerker diese karte geholt habe und dann in der wüste in dem ufo alle aufzeichnungen gelöst habe,was muss ich dann machen???BITTE HELFT MIR
sorry!wie kriegt man diese codekarte die man für die tür in der wüste braucht???
wenn ich im kerker diese codekarte geholt hab und den gleiter hab und okashis ring hab,was muss ich machen
Dann kannst du nur noch rumfliegen und das Spiel haste eigentlich durch, aber ich kriege den Bierschlüssel für die Mondscheinbrauerei net! Bei Ani-Chan's Schrein braucht man 999999 Punkte, das dauert mir zu lange! Wo kriegt mandie noch her?
Wenn du bei dem Anichan schrein immer 3 gegner nimmst griegst du immer mehr.Erst wenig und dann immer mehr.So hab ichs gemacht.In der monschein Bauerrei is so ein tüp der dir den auftrag gibt,von jeder Katze katzenhaare zusammeln.Hab noch ne frage:Auf welchen level lernen die die nächste Attacke???Bin level 36.Bitte helft mir
Hi ich brauche ganz dringend HHHHHHHHHHIIIIIIIIILLLLLLLFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEE
Kann mir Jemand seinen Speicherstand Kopieren ich bin nähmlich erst auf Level 20 und auf diesem planeten wo die wüste ist DDDDDDDDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKEEEEEEEEEE
Kann mir Jemand seinen Speicherstand Kopieren ich bin nähmlich erst auf Level 20 und auf diesem planeten wo die wüste ist DDDDDDDDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKEEEEEEEEEE
Oder kann mir jemand sagen vo dieser Anhänger von Ani-Chan ist ich will mir nähmlich diese Schwert kaufen
BBBBBBBBIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEE
HELFT MIR
ALLe Meine Fragen sind an alle Gestelllt
HELFT MIR
ALLe Meine Fragen sind an alle Gestelllt
Kann mir jemand sagen wie ich in das schloss wo auch ein stein vor steh reinkomme
ich hab den anhänger selbst nich aber du kannst es ja mal Butterfly fagen.An Butterfly,wo kriegt mann den anhänger von ani chan
ja ich hab das spiel durch.Wie kopiert man seinen spielstand an jemand anderes
bitte schreib was ihr könnt mir damit ein schönes weihnachts geschenk machen
hi du musst in das verzeichnes von mondschein gehn und dir das savegame merken z.b sav01 merken und dann ne email an mir schicken und als anhang das savegame nehm dann einfach schicken !ie alt bist du ? hast du ICQ wenn ja dann sag mir deine nummer Meine email adresse ist fbsamuel12345_k@hotmail.com
M;ist.Kann mir einer helfen?Ich komme nicht weiter.Ich muss in so einer Schnee-landshaft rumlaufen.Bitte hleft mir!
warst du schon mal bei diesem eis vo es an manchen eingebrochen ist wenn du da bist musst du einbisichen nach links und dann hoch denn rest findest du selbst
Ich fasst ich komm bei diesem Henker nicht mehr weiter kann mir irgendjemand weiter helfen
ich bin in kandis...
und kommenicht weiter(bei dieser kugel)
ich müsste von vorne anfangen weil ich nicht aus der stadt rauskomme!!!!!!!
ich habe vor dem sternenregen nämlich alle meine speicherstande überschrieben!!!!!!*heul*
kann ich da irgendwas machen????
und kommenicht weiter(bei dieser kugel)
ich müsste von vorne anfangen weil ich nicht aus der stadt rauskomme!!!!!!!
ich habe vor dem sternenregen nämlich alle meine speicherstande überschrieben!!!!!!*heul*
kann ich da irgendwas machen????
Frage an jan b.wenn ich diesen Henker bedsiegt habe ind auf ne andere geschichte geklickt habe kan ich dann die Geschichte noch mal wieder holen oder muss ich immer drum fliegen
HALLO cih bin's Megazocker !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!IST JEMAND DA???????????????????
HHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
ist da wer ???????????????????????
ist da wer ???????????????????????
mh, kann mir wer sagen wo ich den anhänger in den gast-wäldern finde? also, diese quest von dem schrein-typen da
du nimmst am anfang einfach den oberen weg und dann gehst du immer nach links
den höhlenweg? da ist bei mir am ende nur dieses schiff, was mir dann sagt ich soll zum eiskontinent und noch ne kiste. was da drin war weiß ich nicht mehr, aber dieser anhänger wars irgendwie nicht
nein ich mein in dem wald links von meergast da geht man rein und immer weiter bis da so ein blauer dämon steht den muss man besiegen (er hat 5000 HP). Danach kann man sich zwischen 2 wegen entscheiden beim unteren kann man sich bloß bierdeckel holen aber beim oberen kommt man wenn man immer nach links geht zum anhänger oder wenn man nach oben geht zum schrein von ani-chan
ach den wald! ok, danke...
wie besiege ich am besten diese flammenteile?
wie besiege ich am besten diese flammenteile?
ich war schon ziemlich weit wo ich den wald gegangen bin und hab dann einfach immer die stärksten attacken verwendet. Wenn du des tauschspiel bis zum zahnstocher durchgeschafft hast kannst du dir bei ani-kun einen ring aussuchen da hab ich den für fynn genommen. Der is gut weil man dann mit einem schlag 1998 HP abziehen kann da geht des au immer schneller die gegner zu besiegen
wenn man am anfang in kandis des kochbuch geholt hat kann man das mit einem man gegen eine zwiebel tauschen die zwiebel tauscht man in tabris dann gegen einen strohalm, den strohalm in süd-hana gegen eine bratpfanne usw. bis man dann den zahnstocher mit ani-kun tauschen kann und ani-kuns zahnstocher und einen von 3 ringen bekommt
OH Kim999
ey sag ma ist das bei dir auch ich habe mondschein von rpg2000 runtergeladen aber wen ich es anmache dan sind da schon saves drinn so vo ich vor den tempel von son man bin wo ich die birdeckel ablifiern soll ist das bei dir auchso?
ey sag ma ist das bei dir auch ich habe mondschein von rpg2000 runtergeladen aber wen ich es anmache dan sind da schon saves drinn so vo ich vor den tempel von son man bin wo ich die birdeckel ablifiern soll ist das bei dir auchso?
bei mir warn nur mal bei nem anderen rpgmaker spiel saves drin aber bei mondschein net. Des is übrigens ani-chans tempel wo du dann bist, da kann man kämpfen und kriegt dann punkte die man gegen die besten waffen und rüstungen oder items eintauschen kann.
Weiß einer wo man den RPG Maker 2000 gratis downloaden
kann? Bitte schnell antworten. Ich will eigene RPG Spiele erstellen.
kann? Bitte schnell antworten. Ich will eigene RPG Spiele erstellen.
Hat schon jemand das Katzenhaarquest von dem Typen in der Mondscheinbrauerei gelöst? Wie viele Katzenhaare gibt es denn und wo sind die alle? Was bekommt man wenn man alle Haare hat?
es gibt 30 katzen:
1 Katze beim Wrack (mit dem man abgestürzt ist)
1 Katze in der Wüste (linker Endlosweg)
1 Katze in Sandgast
2 Katzen im Wald von Gast
2 Katzen in Meergast
1 Katze auf den Klippen (nördlich von Meergast)
1 Katze im Hafen (Ankunft auf dem Kontinent Nohin)
2 Katzen im Bergwald von Nohin (auf beiden Wegen jeweils 1)
3 Katzen in Arichon
1 Katze im Schloss Arichon
1 Katze im Küstenwald (Geisterquest 1)
1 Katze im Knochenwald (Knochenquest)
3 Katzen in Nohin
2 Katzen in Narbel
1 Katze auf dem Küstenweg (zwischen Irrwald und Narbel)
1 Katze in der Mondschein-Brauerei
3 Katzen in Miria'e'teria
1 Katze in der Schneelandschaft (gleich am Anfang bei der Höhle)
1 Katze in der Orbitalen-Veteidigungssystem-Basis
1 Katze bei der Kapelle (süd-östlich von Arichon, auf der Karte nicht zu sehen)
wenn man die katzenhaare abgegeben hat kann man gegen den stärksten gegner kämpfen
wenn der besiegt ist bekommt man katzenstreu mit dem man sich beliebig oft komplett heilen kann
1 Katze beim Wrack (mit dem man abgestürzt ist)
1 Katze in der Wüste (linker Endlosweg)
1 Katze in Sandgast
2 Katzen im Wald von Gast
2 Katzen in Meergast
1 Katze auf den Klippen (nördlich von Meergast)
1 Katze im Hafen (Ankunft auf dem Kontinent Nohin)
2 Katzen im Bergwald von Nohin (auf beiden Wegen jeweils 1)
3 Katzen in Arichon
1 Katze im Schloss Arichon
1 Katze im Küstenwald (Geisterquest 1)
1 Katze im Knochenwald (Knochenquest)
3 Katzen in Nohin
2 Katzen in Narbel
1 Katze auf dem Küstenweg (zwischen Irrwald und Narbel)
1 Katze in der Mondschein-Brauerei
3 Katzen in Miria'e'teria
1 Katze in der Schneelandschaft (gleich am Anfang bei der Höhle)
1 Katze in der Orbitalen-Veteidigungssystem-Basis
1 Katze bei der Kapelle (süd-östlich von Arichon, auf der Karte nicht zu sehen)
wenn man die katzenhaare abgegeben hat kann man gegen den stärksten gegner kämpfen
wenn der besiegt ist bekommt man katzenstreu mit dem man sich beliebig oft komplett heilen kann
Hallo Leute! ich hoffe ihr könnt mir helfen,denn ich habe da ein problem mit diesem Mondscheinspiel. Wenn ich es starten will, erscheint die meldung: Cannot open file vehicle könnt ihr mir mal sagen was ich da machen soll? viel dank euch
Hallo Leute, ich hab en Problem:
Ich bin jetze in Nord-Hana und kann den Bürgermeister nich finden.
WO IS DER??????
Ich bin jetze in Nord-Hana und kann den Bürgermeister nich finden.
WO IS DER??????
wieso willst du da den bürgermeister finden?
um in nord-hana weiterzukommen musst du mit einer von den 2 frauen am brunnen reden
um in nord-hana weiterzukommen musst du mit einer von den 2 frauen am brunnen reden
mit kämpfen oder mit quests punkte sammeln und dann im schrein von ani-chan gegen den bierschlüssel tauschen
Ich hab gehört, dass man im Tempel 100000 Punkte gegen den Zahnstocher tauschen soll, dann soll man irgendwas mit dem machen und sich im kreis drehn, damit einer der Mönche (oder was die sind) 3 Rüstungen fallen lässt. Kennt einer von euch den Trick??? Wenn ja, wie genau funktioniert der, bei mir klappt das nämlich nicht.
Also was muss ich in Kandis tun nachdem ich in Ki's Elternhaus war und die Nacht im Gasthaus verbracht habe? Ich hab schon mit allen gesprochen.
Wär cool wenn mir jemand das per eMail (blake1@gmx.de) sagen könnte.
--
mfg blake
kaos.production - www.lf2.hits4.net
Wär cool wenn mir jemand das per eMail (blake1@gmx.de) sagen könnte.
--
mfg blake
ab wann kann man eigentlich die Quests spielen und bei welchen gegnern bekommt man Punkte. Bin jetzt in Meergast hab aber immer noch keine
Kann mir da keiner helfen? Was muss ich da tun?
--
mfg blake
--
mfg blake
@cc82: Punkte bekommt man nur von den kämpfen im schrein von ani-chan und für die quests muss man mit dem schreinmitarbeiter in hafen, nohin oder narbel reden. später sind auch an anderen plätzen solche schreinmitarbeiter
@KIM999:DANKE!!!!!!!! Hatte des Kohbuch im INN übersehen. Kennst du den Trick mit dem3 mal im Kreis drehen bei der statue? Ist es die in der mitte,oder welche?
ja, weiß ich. schau doch einfach mal auf die uhr, die in dem raum hängt...
hey leutz! ich hab mir das proggi mit dem hexeditor runtergeldaen. ich wollte damit nur etwas meine finanzen aufbessern. nur leider ist das ding in englisch. kann mir wer helfen? greetz
Wenn ihr FRAGEN zu Mondschein habt, fragt mich.
Ich habe das Spiel bereits mehrfach durchgezockt.
Ich habe das Spiel bereits mehrfach durchgezockt.
hat jemand ne ahnung was man bekommt wenn man die 140 Bierdeckel hat? (Bierschlüssel?)
jo ich will auch mal wissen wo man den rpg-maker herbekommt! ich bin hier voll ausgerüstet mit bildern und anomationen, hab aber kekin programm zum zusammensetzen! wäre auch nett wennn mir mal jemand den umgang mit dem game trainer erklären könnte! greetz
ich hab nicht genug Tri für die überfahrt zu dem asnderen Kontienent, wo soll ich bitte so viel Geld her bekommen
Wie kann ich mich schneller aufleveln bin gerade in der Wüste?
Megaman
Megaman
kann mir jemand sagen mit wem man den zahnstocher tauschen muss und wo die person ist.
vielen dank für jeden tipp
vielen dank für jeden tipp
oh hab deine nachricht noch gar nicht gelesen gehabt, also danke ,kanns du mir noch sagen welche überraschung ich wählen sollte
also ich hab die für fynn genommen. so kann ich die gegner schneller besiegen weil ich denen mit einem angriff 1998 anstatt nur 999 abziehen kann
un wie besiegt man die komisch raumkappsel , die macht immer 2 mal so nen komischen angriff un dann sin alle tot
wegen dem angriff bin ich auch schon tausend mal gestorben. hast dus schon mit kohakutränen probiert? wenn des net klappt würd ich an deiner stelle noch trainieren. in welchem level bist du?
aber bei dem zweiten raumschiff bringt des nich mehr soviel da ,jeder schlag vom fyn 1998 abzieht
des zweite raumschiff is eigentlich genau wie des erste. hast du schon die ausrüstungen aus dem schrein? kannst du dir ja holen in dem level kann man den endgegner sowieso noch net besiegen
ne des raumschiff is stärker, des hat ne gelbe attacke un des zieht jedem 180 ab auserdem kann man des nicht verlangsamen. was für eine aussrüstung aus dem schrein?
ich biin jetz schonin der 2. geschichte bei mondschein und komme nicht weiter!
h wer da in der ersten geschichte ist und braucht hilfe der schreiubt mir einfach mal ich helfe jedem....
die zahlenkombinatione ist: erst musst du in den linken shcrank gehen und da heißt die zahlen 001200 udn dann im raéchten und da heißt die zahlen 003000
wenn du in der 2. geschichte bist ist das spiel eigentlich schon zu ende und man kann nur noch ein paar rätsel lösen
man wer kommt denn nicht weiter in der 1. geschichte ich komme ion der 2. net weiter
wer hilft mir mal wo man cheats herkriegt oder kann mir jemand welche nenen
wer hilft mir mal wo man cheats herkriegt oder kann mir jemand welche nenen
@keine ahung: also in der basis oder? da gibts nämlich mehrere raumschiffe deshalb hab ich gefragt aber ich hab eigentlich gedacht die sin alle gleich stark außer der endgegner natürlich
ich mein die ausrüstung aus dem schrein von ani-chan, die man bekommt wenn man punkte dagegen eintauscht
@raiki: wo kommst du nicht weiter?
ich mein die ausrüstung aus dem schrein von ani-chan, die man bekommt wenn man punkte dagegen eintauscht
@raiki: wo kommst du nicht weiter?
in der 2. geschichte! Da ow man im schloss gegen die robotter kämpfen muss wer mir hilft das wär nett
im keller vom schloss arichon? da musst du die codekarte suchen oder hast du die schon?
bitte helfe mir ich komme wirklic nicht weiter was sol ich denn jetzt tun wenn ich diese codekarte schon habe helfe mmir aber ich könnte auch jemanden anrufen abr hier ist es veil einfacher bitte heklfe mir wo bist du bei mondschein?
du musst jetzt in die wüste(der eingang vom wrack aus) und dann rechts halten und nach oben laufen bis du zu so ner tür kommst da passt die codekarte
ich bin bei der mondschein-brauerei, mir fehlt noch eine katze
ich bin bei der mondschein-brauerei, mir fehlt noch eine katze
Ich bin beim eiskontinent könnte mir jemand sagen wie ich durch den wald komme? BITTE HELFT MIR DABEI
du muss die schnee jacke kaufen und dann muss du glaub ich oben rechts hin gehn, dann kommt so ein raumschiff und des bringt dich dann immer um
man und muss ich mir dasnn die fimme ansehen in der wüste?
oder wa smss ich dann machen
oder wa smss ich dann machen
hallo wer hilft mir ach ja meine e-mail adresse ist thebestofyou@gmx.net
du musst mit dem ring überhaupt nichts machen weil eigentlich is des spiel ja schon aus des einzige was du jetzt noch machen kannst is die mondscheinbrauerei (katzen suchen und dann den stärksten gegner im spiel besiegen) aber es passiert jetzt sowieso nichts mehr
verstehe ich nicht kannst du mir es bitte nochmal erklären.. Ich verstehe gar nichts mehr! Was sol ich machen wenn ich denn Ring habe?
also des is so: die 2. geschichte ist eigentlich keine richtige geschichte; der alte mann, also fynn, erzählt nichts mehr. man kann nur noch die quests spielen - des eine is des mit okashi, des du grad gemacht hast, ein anderes is des mit der mondscheinbrauerei (liegt auf so ner kleinen insel) und sonst gibts nur noch quests für die man punkte bekommt (anhängerquest, knochenquest, geisterquest). aber ich find des lohnt sich alles net, da passiert ja nichts mehr.
uind wo ist die Mondschein brauerrei? Das versdtewhe ich ja nichte.Bitte erzähle mir wo die ist.
meinst du das teil das sich verwandelt?Des hab ich level 32 besiegt mit schnitzeln und doppelmoppel
kannst du mir das net deutlicher erklären? wie wo nördlich welcher hafen? meinst du denn? verstehe nur Banhof! schrei urück Raiki
hi leute brauche Hilfe bei Mondschein.
Ich bin in dem Wald befor man in den Eiskontienent kommt da wo der Weg nahc Norde zwischen 1-0 und 0-1 sein soll.
Und der Weg zurück in den Süden bei 5-6 und 6-5.
Also ich bin auf den Screen 1-0 gegangen und was muß ich dann machen, in welche Richtung muss ich gehen damit ich in den Norden und in den Süden komme?
Danke im Vorraus
Ich bin in dem Wald befor man in den Eiskontienent kommt da wo der Weg nahc Norde zwischen 1-0 und 0-1 sein soll.
Und der Weg zurück in den Süden bei 5-6 und 6-5.
Also ich bin auf den Screen 1-0 gegangen und was muß ich dann machen, in welche Richtung muss ich gehen damit ich in den Norden und in den Süden komme?
Danke im Vorraus
@raiki: ich mein den hafen der auf der weltkarte aussieht wie eine stadt die hafen heißt besser kann ichs net erklären von da aus musst du nach oben fliegen bis zu so einer kleinen insel wo dann die mondscheinbrauerei is die kannst du dann eigentlich net verfehlen
@megaman: lauf mal von 0-1 oder 1-0 nach 0-0 und von 5-6 oder 6-5 nach 6-6 vielleicht gehts so
@megaman: lauf mal von 0-1 oder 1-0 nach 0-0 und von 5-6 oder 6-5 nach 6-6 vielleicht gehts so
man bist du blöd kim man man brachut das zu ein Flugzeug und dann musst du zu der monddschein brauerein fliegen. Mna bist du unsinher bei soe twas dei amrmen leute man du bist so.... ich verstehe gar nicht bei deiner erklärung aber vielne dank trotzdem!
hi weiss jemand wo die kappele in mondschein ist. Wäree ganz nentt wenn m,ir das jemand beantworten
könnte Danke
Raiki
könnte Danke
Raiki
ich bin ganz bestimmt nicht blöd. was kann ich denn dafür dass du nichts kapierst? achte lieber mal darauf dass man das was du schreibst auch verstehen kann und sei froh dass ich wenigstens versuche zu helfen
wo die kapelle is soll dir jemand anders sagen bei mir verstehst dus ja sowieso nicht *g*
wo die kapelle is soll dir jemand anders sagen bei mir verstehst dus ja sowieso nicht *g*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.