Wan läuft denn wieder DBZ ? (Anime und Manga)

Wan läuft denn wieder DBZ ? (Anime und Manga)

hab da ne frage:
wann wieder mal DBZ kommt ?
Smiley
Wahrscheinlich Oktober... (dürfte schon ein Dutzend Mal hier irgendwo stehen)
Und DBGT oder AT
Für GT gibt's keinen Termin.
Und was soll bitteschön AT sein? Nach GT kommt nix mehr. DB ist tot.
Dragon Ball AT ist soweit ich weiß nur eine selbstgemachte Story von Fans, die sich halt ziemlich rumgesprochen hat, aber natürlich ist es keine Fortsetzung von GT.
Von AT hab ich noch nie gehört. AF hat einigen Wirbel gebracht, obwohl's natürlich auch nur ein Schuss in den Ofen war.
äähh stimmt, ich meine ja auch Dragon Ball AF.Dragon Ball AT gibt es nicht.
Es gibt weder DB AT noch DB AF...
Ich hab mal gehört das RTL (Die deppen der Nation :-D)
nen Animesender Planen ich denk wenn der auf sendung geht dann kommt auch wieda db/z/gt
dbgt wird nie kommen denn für RTL2 findet es zu brutal
@Rhino13
Unsinn, DBZ war wesendlich brutaler als GT.
RTL2 hat die Animesender-Pläne schon längst wieder in den Papierkorb geschmissen.
Dass GT noch nicht im Programm ist, hat nichts mit der Brutalität zu tun, nach RTL2-Logik wollen sie einfach noch vorher etwas Geld mit der DB Z-Serie machen, die ja nichtmal eine Wiederholung lang Quoten gebracht hat.
Also dieses AF heisst After Future und is nur 'n Fanmanga. Das wird es nie im Fernsehn geben!
Dbz kommt ab 4.Oktober immer Samstags
Dbz kommt ab 4.Oktober immer Samstags
(IST DAS WHAR ?)
Ja, das ist wahr. 4 Folgen hintereinander ab 12.20 Uhr. (Mittags, nicht in der Nacht.)

Sind aber nur die 92 letzten DB Z Folgen.
Die Folgen fangen bei der Folge 200 an und enden mit der Folge 291. ~soviele "Folgen" im Satz~
Schade, dass es nicht mehr sind Smiley

Gruß Sensenmann!
DB ist für mich gestorben! RTL 2 muss alles versauen. die sollten sich ein beispiel an MTV oder VIVA nehmen!
Genau, da hast du recht.
Ich Hoffe Das Sie Nicht Nach Wheinachten Wieder Die Serie DBZ Apzetzen.
(Das Where Nicht Ferr)
Ich Brauch Nur Die Buu-Saga.
Sorry Beim Schreiben,Ich Hatte Fast Nur Ein Fleg
es were super wenn dragonballz auf mtv oder viva
kommen würde dann weren alle folgen uncut
Was heißt hier uncut sind sie das normalerweise nicht?
Nö, DBZ wurde ja heftig geschnitten, sowohl von den Franzosen als auch von RTL2.
aber in polen läuft auch die französische fassung
ist trotzdem uncut
die von RTL2 (die deppen der nation) haben sich doch
nur eine ausrede einfallen lassen
zufälliger weise sind die folgen 1 bis 31 alle uncut
ab der volge 32 sind manche folgen 2 minuten lang
gekürzt und das ist verdammt viel
das geht dann so in der ganzen namek saga so weiter
und dann nach frezzers tot sind auf einmal alle folgen
bis zum ende uncut ist das kein zufall
Auch die Franzosen haben DB Z geschnitten.
ich habe doch schon gesagt das in polen auch die
französische fassung leuft und ist uncut warst du
überhaupt schon mal in polen hasst du dir nicht mal den
langen text da oben gelesen wenn nein dann lies in dir
durch
Ich hab ihn gelesen. (Und ich war auch schonmal in Polen und hab auch jahrelang nen polnischen TV-Sender bekommen. Was tut das hier zur Sache?) Aber ich weiß definitiv, dass die Franzosen DBZ schon geschnitten haben.
jep klopfer hat recht, die französischen folgen sind geschnitten, nix "deppen der nation".
ihr habt bestimmt beide recht aber in polen laufen
100% die uncut folgen mit französichen stimmen
ihr habt bestimmt beide recht aber in polen laufen
100% die uncut folgen mit französichen stimmen
ja hat jemand irgend eine ahnung wann das weiter geht mit dbgt? ich will das jetz endlich sehn. es gigt immer soviel darüber zu lesen aber ob das wohl noch kommt, weis da einer mehr?
Steht bei RTL2 offenbar nicht mehr auf der Liste, die Rechte für GT haben sie sich nicht besorgt (oder wieder verkauft, weiß man nicht genau).
DBGT Ist Wahrscheindlich zu Teuer ?
Kann mir jemand sagen wie ich Die Buu-Saga kaufen Kann.
Oder Kann Mier Jemand Fon Auch Alle Folgen Der Buu-Saga Downloaden Kann (DEUTSCHE VERSION) Um Sonst Ist Nichtz,Ist Mier Clear ?
warscheinlich werden wir dbgt nie zu sehen bekommen!!! is jetzt auch schon irgendwie egal, ich will das nicht mehr sehen.
wer es noch nicht weiß dbgt wird nie kommen weil rtl2 es ins abentprogramm setztn müste weil es zu brutal ist und das will rtl2 nicht
Dragon Ball Z lief gestern wieder. Ich hab die 4 Folgen angeschaut. Das ist die 2.Staffel, wo die Boo-Saga anfängt. Son Gohan ist einfach cool.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.