hi leude,
wie mache ich alle missionen bei der scheisse (sorry) ich habe mir das haus gekauft (3 insel) und habe keine anung wie ich die Druckerplatte bekommen soll bitte hilft mir :(
wie mache ich alle missionen bei der scheisse (sorry) ich habe mir das haus gekauft (3 insel) und habe keine anung wie ich die Druckerplatte bekommen soll bitte hilft mir :(
bei der mission in der die platte mit nem hubschrauber eingeflogen wird?
weg freiballern und die autos inne luft jagen, bevor der kurier einsteigen kann, dann den abknallen, platte nehmen, ab in nen wagen und zum pay n spray
weg freiballern und die autos inne luft jagen, bevor der kurier einsteigen kann, dann den abknallen, platte nehmen, ab in nen wagen und zum pay n spray
? soll ich in denn hubschrauber einsteigen mit dem er kommt wenn ja dann muss ich doch erst alle frauen tötten oder net? :( ( habe ich net vertstanden was du meinst) :(
der oben genannte weg is eh nur unnötig schwer.....also machs anders und zwar du kommst an und bretterst mit deiner karre nen paar tusen die da rumstehen um dann steigst du aus und rennst an den punkt wo der hubschrauber landet und von da aus bales du auf alles was sich bewegt! wenn der hubschrauber am landen is dann sollte keine von den tusen in deiner nähe mehr leben dann wenn der heli gelandet is knallst du schnell die beiden ab die da rauskommen und dann holst dir schnell den koffer steigst in den heli ein und weg! - ps letztes muss ziehmlich schnell gehn du musst schnell genug sein sodass der propeller von heli sich noch so schnell dreht, dass du direkt losfliegen kannst viel glück cya flash_zero
nee, warten bis der hubschrauber gelandet ist...aber vorher schon alle wagen die da stehen kaputtschiessen, damit die damit nich abhauen koenen.dann den kurier abknallen die platten nehmen und weg da, zum pay n spray, weil die bullen dich jetzt jagen...
jo, die methode is auch gut, ich konnte das aber nich so machen, weil ich erst seit n paar tagen n gamepad hab, mit tastatur is das fliegen beschissen..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.