Hi,
ich finde keine Flugzeuge. Habe schon fast überall gekuckt. Sagt mal bitte wo ich ein Flugzeug finde. Bin in der zweiten Stadt bei der Gang mit diesem Toten Kopf.
Mfg
Gothic Spieler
PS: Danke im voraus
ich finde keine Flugzeuge. Habe schon fast überall gekuckt. Sagt mal bitte wo ich ein Flugzeug finde. Bin in der zweiten Stadt bei der Gang mit diesem Toten Kopf.
Mfg
Gothic Spieler
PS: Danke im voraus
Du musst das Filmstudio kaufen und da alle Missionen machen. Wenn du das geschaft hast dann kannst du wann immer du willst mit dem Wasserflugzeug fliegen.
Es steht hinter dem Filmstudio.
Das Wasserflugzeug ist das einzige Flugzeug, das es bei Gta Vice City gibt.
Es steht hinter dem Filmstudio.
Das Wasserflugzeug ist das einzige Flugzeug, das es bei Gta Vice City gibt.
das flugzeug steht aber erst nach der mission dildo jet bzw. dildo dodo da!
@ Affe (...),
dass ist noch lang nicht dass einzige Flugzeug!
Sobald ich weiß, gibt es 12,
dass stand in einer Zeitschrift)
dass ist noch lang nicht dass einzige Flugzeug!
Sobald ich weiß, gibt es 12,
dass stand in einer Zeitschrift)
dann würd ich mal schnell meine quellen wechseln weil es gibt nur ein flugzeug ansonsten nur helis
Töte Diazin einer Mission, dann geh auf das Dach dort steht eins.
Oder
Oder
@ dein freund: Das steht ein Heli!
@ hans: Ja dort! Oder auf der ersten insel iss da so eine parkplatz und oben drüber iss ein Gebäude! Da steht noch ein Banshee und eine PCJ 600 rum du nimmst dir entweder das Auto oder das Motorad und fährst die Treppe zum Gebäude ein stück hooch! Dann stehst du nämlich genau in der Fahrtlinie und fährst zurück! Dann ordentlich Gas geben die Treppe als Rampe nutzen und dann fliegt das Fahrzeug auf ein Dach dor steht ein Sparrow! Du musst damit ne Misson machen!
Und noch nen Sparrow gibt es in Downtown da wo du die Mission anfängst wo du von Dach zu Dach mit nem Motorad springen musst! Dann steht dort nämlich auch einer...(musst mit dem auch ne nebenmission machen!)
@ hans: Ja dort! Oder auf der ersten insel iss da so eine parkplatz und oben drüber iss ein Gebäude! Da steht noch ein Banshee und eine PCJ 600 rum du nimmst dir entweder das Auto oder das Motorad und fährst die Treppe zum Gebäude ein stück hooch! Dann stehst du nämlich genau in der Fahrtlinie und fährst zurück! Dann ordentlich Gas geben die Treppe als Rampe nutzen und dann fliegt das Fahrzeug auf ein Dach dor steht ein Sparrow! Du musst damit ne Misson machen!
Und noch nen Sparrow gibt es in Downtown da wo du die Mission anfängst wo du von Dach zu Dach mit nem Motorad springen musst! Dann steht dort nämlich auch einer...(musst mit dem auch ne nebenmission machen!)
hallo ich habe gehört das es einen kampfhubschrauber gibt aber ich habe ihn noch nicht gefunden wann kriegt man den und wie kann man mit dem nornalem hubschrauber schießen?????
"hallo ich habe gehört das es einen kampfhubschrauber gibt aber ich habe ihn noch nicht gefunden wann kriegt man den und wie kann man mit dem nornalem hubschrauber schießen?????"
mussu alle 100 Päckchen bekommen, dann wird der "Apache" (siehe Mission als Du das Boot vor Franzosen befreien musst) im Armee-Stützpunkt hinterlegt, mit einer ordentlichen Portion Mut, genug Waffen und keinem Heli kannst Du dann auf das Gelände fliegen und den Apache mal "ausborgen".
mussu alle 100 Päckchen bekommen, dann wird der "Apache" (siehe Mission als Du das Boot vor Franzosen befreien musst) im Armee-Stützpunkt hinterlegt, mit einer ordentlichen Portion Mut, genug Waffen und keinem Heli kannst Du dann auf das Gelände fliegen und den Apache mal "ausborgen".
@Faraklon
cheats nutzen nur Loser! :)
@SilverSurger
den Hunter den du meinst gibts schon viel früher und zwar nach dem man die Hauptmissionen durch hat... der Hunter den es mit 100 Päckchen gibts ist im ersten Stadteil im Süden von Ocean Beach...
und es gibt im Spiel also:
4x Sparrow
1x Sea Sparrow (landet auch auf Wasser und hat ne MG)
2x Maveric
1x Police Maveric (kein Unterschied zu Standard - nur Polizeifarben)
1x News Maveric (kleinere & wendigere Version von Maveric)
2x Hunter (Militärheli)
und
1x Skimmer (Wasserflugzeug)
cheats nutzen nur Loser! :)
@SilverSurger
den Hunter den du meinst gibts schon viel früher und zwar nach dem man die Hauptmissionen durch hat... der Hunter den es mit 100 Päckchen gibts ist im ersten Stadteil im Süden von Ocean Beach...
und es gibt im Spiel also:
4x Sparrow
1x Sea Sparrow (landet auch auf Wasser und hat ne MG)
2x Maveric
1x Police Maveric (kein Unterschied zu Standard - nur Polizeifarben)
1x News Maveric (kleinere & wendigere Version von Maveric)
2x Hunter (Militärheli)
und
1x Skimmer (Wasserflugzeug)
Na klar gibts n Flugzeug geht aufßn Flughafen und fahrt mit dem gepäck wagen gegen die wand des 3 hangars dort is n bug dann steht ihr aud einmal in ner halle mit nem jet
StealthKebap
Ja, ja, und wenn ich mit dem Apache Level 1000 schaffe dann darf ich mit ner Rakete zum Mond fliegen.
Ja, ja, und wenn ich mit dem Apache Level 1000 schaffe dann darf ich mit ner Rakete zum Mond fliegen.
auf der PS2 steht der Hunter ganz hinten vom army gelände wenn du polizei kleidung an hast kanst du auf's army gelände gehen ohne das du beschossen wirst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.