Vice City: Komme nicht weiter (* GTA 1-3 + Vice City)

Vice City: Komme nicht weiter (* GTA 1-3 + Vice City)

Komme bei einer Mission (PS2) mit nem Panzer nicht weiter. Man muss einen Panzer klauen der von einem Konvoi bewacht ist und abhauen. Kann mal einer Tipps geben??
Das ist zwar nicht das Action Forum, aber weil ich ja so nett bin :)

Also ich habs so gemacht: Ich hab ein Auto genommen, und das genau auf die Spur gestellt, wo der Konvoi lang fährt. Ein weiteres Auto auf die zweite Spur oder hinter dem ersten und du hast ne sehr gute Blockade. Dann wartest Du ein dem Durchgang zu einem der Hinterhöfe auf ein Chance. Der erste Wagen fährt in die Blockade und kippt mit Glück um. Der Rest beginnt zu schiessen, daher verstecke Dich hinter einer Häuserecke. Von dort kannst Du alle anlaufenden Soldaten erledigen und den Panzer am Ende klauen.

Hope this helps

TP
bevor du nen eigenes thema aufmachst les doch nächstma vorher bissl rum - das selbe thema is eben schon am laufen - geh suchen - tausendma das selbe für leute zu schreiben die bei irgendnem scheiß nich weiter kommen is ja ansich nich schlimm aber mehrmals - ohne mich!

fazit: erst lesen dann thema aufmachen
also auf pc is es so: konvoi fährt und bleibt irgendwann stehen weil ein soldat donuts kaufen soll - dann zerrt man einfach den fahrer ausm panzer und steigt ein und die bewachenden soldaten checken nichts

mfg
nein...
du stelst eifach irgend ein fahrzeug vor den panzer.
ein insasse will es wegfahren und in diesem moment klaust du ganz einfach den panzer und fährst zur garage..
für was ein auto vor den panzer stellen?
nachdem der konvoi ein stück gefahren ist bleibt er automatisch stehen weil ein soldat donuts kaufen soll
Das ist eigendlich egal. ;-)
wie kann ich das geldsymbol bei der eisfabrik freischalten habe schon 31 deals gemacht aber nix pasisert!
musst 100 machen
nee, 50 am stueck!
weiß ich nich genau 100 am stück mach ich immer das passt schon und is voll easy
Man braucht genau 50 Deals am Stück und nicht mehr.
du musst nur den soldaten der auf dem panzer oben ist abschießen die anderen kommen dann ganz nerwirrt aus dem panzer und du kannst ihn klauen!!
einfach mitten in der fahrt einsteigen, hat bei mir auch geklappt
ALSO ICH HAB nen auto davor gestellt und dann mit dem raketen werfen auf alle geschossen
ICH BIN von hinten mit ner sniper gekommen und hab alle platt gemacht harhar :)
Das ist ja toll für dich da! Ich hab einfach ne atombombe aufs konvoi geballert!!! Muhahahahaha...
hey ganz einfach..irgendwann hält der panzer und ein soldat holt sich donuts,dann schnappst du dir den panzer und düst los...lol
weiß einer von euch was man tun muss das das wasserflugzeug von den docks startet ich finde es nicht oder muss ich es erst freispielen
du musst warten bis der panzer an einer ampel anhält und dann schnell einsteigen is ganz einfach
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.