Ich habe eins Selber gemacht, das aber total scheiss Grafik hatte, man erkänt zwar grade so noch die Gebäude aber die Story ist cool!
Ich arbeite gerade am 2. Teil der VIEL besser Grafik hat...
Ich arbeite gerade am 2. Teil der VIEL besser Grafik hat...
Hat sonst noch jemand ein eigenes Spiel gemacht? Würde mich Interresieren!
falls ihr sie zum download irgendwohin gestellt habt/stellt, ich würde mich gern als freiwilliger tester melden :D
sagt einfach bescheid!
sagt einfach bescheid!
Mein Spiel habe ich noch nicht im Internet gestellt, weil das eigentlich eine Scheiss Grafik hat und (ich meine wie die Häuser aussehen) ich hab kein Bock ALLES nochmal neu zu machen.
Mein Spiel heisst übrigens Satan
Mein Spiel heisst übrigens Satan
Hat keiner selbst gemachte RPG Spiele??
Hier Kann man ganz gross rauskommen ;-)
Stellst sie ins intenet, gibt die Adresse an und...
Hier Kann man ganz gross rauskommen ;-)
Stellst sie ins intenet, gibt die Adresse an und...
Ich mach da gerade etwas.
Ich weiß es ist wohl ein bisschen geklaut,aber es handelt auch über Vampire,und es heißt ''Legends of
Vampire Hunter''.
Die Geschichte spielt in einem weit entfernten Land namens Aldebra,genauer gesagt auf dem Nördlichsten Kontinent.Hier Befindet sich ein kleines Dorf namens Ice Cape.
Geschichte:Ein junger Mann namens Keil kommt von der Arbeit nach Hause zurück.Er findet seinen Opa blutüberströmt auf dem Boden wieder.Er berichtet ihm schwer verwundet,das er von einem Vampir angegriffen wurde,und beichtet Keil das er vor langer Zeit ein bekannter Vampirjäger war.Außerdem erfährt er den Grund des Angriffes.Der Vampir (Andorias heißt er)
hat einen magischen Schlüsel gestohlen,der zur Öffnung des 'Vampire Gate' benötigt wird.Aus diesem Tor strömen die Vampire aus einem anderen Universum ins Land hinein.Andorias benötigt 6 dieser Schlüssel.Keil muss dies verhindern und wird der Nachfolger seines Großvaters.Dieser stirbt einige Minuten später.
Keil bekommt später noch Hilfe von seiner Freundin Jessica,Dean einem gumütigen Vampir und Mirjam seine angeblich verschollene Schwester.
So das wars.^^
Ich weiß es ist wohl ein bisschen geklaut,aber es handelt auch über Vampire,und es heißt ''Legends of
Vampire Hunter''.
Die Geschichte spielt in einem weit entfernten Land namens Aldebra,genauer gesagt auf dem Nördlichsten Kontinent.Hier Befindet sich ein kleines Dorf namens Ice Cape.
Geschichte:Ein junger Mann namens Keil kommt von der Arbeit nach Hause zurück.Er findet seinen Opa blutüberströmt auf dem Boden wieder.Er berichtet ihm schwer verwundet,das er von einem Vampir angegriffen wurde,und beichtet Keil das er vor langer Zeit ein bekannter Vampirjäger war.Außerdem erfährt er den Grund des Angriffes.Der Vampir (Andorias heißt er)
hat einen magischen Schlüsel gestohlen,der zur Öffnung des 'Vampire Gate' benötigt wird.Aus diesem Tor strömen die Vampire aus einem anderen Universum ins Land hinein.Andorias benötigt 6 dieser Schlüssel.Keil muss dies verhindern und wird der Nachfolger seines Großvaters.Dieser stirbt einige Minuten später.
Keil bekommt später noch Hilfe von seiner Freundin Jessica,Dean einem gumütigen Vampir und Mirjam seine angeblich verschollene Schwester.
So das wars.^^
Vampire Hunter hört sich schlecht an
aber mein Matrix und MaSKENMAN UND UND (dÖNER RPG)
SIND viel besserr
aber mein Matrix und MaSKENMAN UND UND (dÖNER RPG)
SIND viel besserr
Ich wollte ein Dungeon Keeper RPG mit dem RPG Maker 2000 machen wo man den Horny spielt habs aber gelasen weil ich nirgends Charakter und Facesets her bekommen
und selber zeichnen is auch nicht bin zu unbegabt.
Schade :-(
und selber zeichnen is auch nicht bin zu unbegabt.
Schade :-(
Hallo bin ein totaler RPG Maker freak und suche ein RPGMaker wo habt ihr den denn her?
Ich arbeite seit zwei jahren jetzt an einem Piratenspiel bis jetzt 1214 maps.ist noch laang nicht fertig 44 seiten story.
cyberlink
cyberlink
und wo hast du den RPGMaker her bitte verrat es mir!!!! BBBBBBIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEE!!!!vielen dank im voraus.
Hab mir jetzt den RPGMaker 2000 rutergeladen leider auf english, wisst ihr wo ich einen deutschen bzw. einen Deutschpatch herbekommen könnte?
Ich hab mir den deutschen Patch irgendwo geholt,hab aber leider vergessen wo -.-
Wenn's mir wieder einfällt,schreib ich noch mal.
Wenn's mir wieder einfällt,schreib ich noch mal.
Den deutschpage bekommst du auf: http://www.rpgmaker2000.de unter Programme!!!
Ich mache auch ein Spiel es heisst: Deathit Planet!!!
Ich mache auch ein Spiel es heisst: Deathit Planet!!!
Eigentlich ist die Bezeichnung RPG-Game unsinnig,da RPG=RollPlayGame
EDIT:
@STAR-SIM,du kannst mit dem RPG-maker eigene Rollenspiele konstruieren.Bekommst du z.B. hier:
http://www.rpgmaker2000.de unter Programme.
EDIT:
@STAR-SIM,du kannst mit dem RPG-maker eigene Rollenspiele konstruieren.Bekommst du z.B. hier:
http://www.rpgmaker2000.de unter Programme.
Danke Help du hast mir sehr geholfen.... DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE
Es gibt auch glaub ich keinen deutsch Patch, der einzige der mir bekannt ist, ist der Umlaute Patch für Ü,Ö,Ä,ß
ja hab ihn mir wo anders runtergeladen, hab bei google Deutschpatch für RPGMaker 2000 eingegeben und weiß leider nicht mehr was ich angeklickt habe aber trotzdem Danke an alle!
Ja.Klick auf meinen Link,dann auf Programme und da findest du ihn.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.