Handy Gewaschen (Telefon, Handy und SMS)

Handy Gewaschen (Telefon, Handy und SMS)

Meine Mutter war so clever und hat meine Hose mit Handy gewaschen. Ich hab ein Siemens S45i.
Wie stehen die chancen, dass das Teil irgendwann nochmal funktioniert? Ich bin echt sowas von stinksauer!
Sehr schlecht, die Dinger mögen Wasser überhaupt nicht.
So ne Schei*e, na dann wird sie mir für 250€ ein neues kaufen. Wie kann man denn nur so blöd sein und nicht die Taschen vorher durchsuchen? Naja, trotzdem danke
Hi,

Nach dem Waschen nicht einschalten, Trocken legen ,
zur Not öffnen und trocknen (mit wattestäbchen).
Da ich keine Garantie und nix mehr hatte war des kein Problem ...
Hab meins inna Nordsee versenkt, bin im Suff mit Klamotten schwimmen gegangen und Salzwasser is nen bissle schlimmer als Seifenwasser ...
Habs danach noch ca. nen Jahr genutzt und mir nen neues geholt...
Bloß net aufgeben ;)

MfG
DaMaDDoX
ok, danke für den Tip. Leider finde ich am S45i keine Schrauben, keine Ahnung, vielleicht haben die das Teil ja geklebt oder so:-)
Nein, geklippt.

Oben mit einen flachen Schraubenzieher in den Schlitz reingehen und dort vorsichtig hebeln.
Das Loch ist viel zu breit und nicht tief genug. Unmöglich, da zu hebeln :-(
mein handy is größtenteils wasser dicht

außerdem, wieso soll deine mutter DEINE hosentaschen durchsuchen? hat sie sonst nix zu tun?
Ist doch völlig egal. Wenn sie die Hose wäscht währs ja wohl logisch, dass sie vorher die Taschen durchsucht.
Die Mütter sind auch nicht mehr das, was sie mal waren...
Wahrscheinlich geht sie auch noch arbeiten und trägt keine Kopfbedeckung? Schlimm, schlimm.
blablabla
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.