Cheats (Digitale Spiele allgemein)

Cheats (Digitale Spiele allgemein)

Hi! Ich habe jetzt Otto´s Ottifanten: Baby Bruno´s Alptraum für Gameboy durchgespielt und wollte die restlichen Cheats, die auf dieser Seite noch fehlen, eintragen. Wie mache ich das?
Helft mir, Flameon
Morgen Flameon, Du kannst die Cheats an submit@mogelpower.de senden.
[mailto:submit@mogelpower.de]
Mist wie verlinkt man E-Mailadressen?
Oder schreibe sie hier rein. :-)

Mailadressen kann man noch nicht verlinken; sollte mal eingerichtet werden.
ich krieg ne macke wenn ihr cheats für so ein schrott spiel online stellt aber meine gesendeten cheats für morrowind, gothic und rise of nations seit wochen ignoriert.
Nun sei brav. :-)

GBA-Cheats lassen sich meist in 1-2 Minuten einbauen; große Cheatsammlung für Rollenspiele dauern z.T. Stunden, wenn man es gut macht.

Ich beende am -Montag- ein Buch, an dem ich monatelang schrieb und das viel Zeit gekostet hat - worunter Du leiden mußtest.
liegt das zufällig an den tabellen die dann erweitert werden müssen usw.?
wenn ihr wirklich vorhabt (was ich noch nicht so recht glauben will) die cheats online zu stellen dann guckt mal hier http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?48727 da sind noch ein paar cheats mehr zusammengetragen worden.
Was für ein Buch, René?
Jo, Leute, ich glaub so könnt das funktionieren. Wenn ich wieder Zeit habe, schicke ich die Cheats an die genannte eMail-Addy! Danke
Da fällt mir ein: ich habe ja jetzt Zeit. Ich habe die Cheats leider nur in Lotus123-Format. Macht das was oder muss ich die erst noch ein eine normale Textdatei packen?
Passwort Zimmer Leben

dddtQ 6 12
ddmcQ 11 7
gfygv 16 10
xcwmf 21 7
w2md1 26 7
4lb4b 31 8
cb31s 36 9
1ckSt 41 10
t31lh 46 8
dZQ1w 51 10
hst5g 56 11
cmt2Q 61 13
hsnmw 66 12
b22Zx 71 6
svWmJ 76 8
5Jhfx 81 9
zmbck 86 7
5J3tr 91 6
5h1kv 96 43
c25bQ 101 40
1QJr3 106 85
5gbgy 111 84
l1fxk 116 82
5fsc3 121 73
b54kv 126 68

Ha, geht doch auch so! Ich hoffe, dass die Tabelle nicht verzerrt, wenn ich sie veröffentliche...
Na ja, ist doch passiert. Aber derjenige, der sie auf diese Homepage packt, sollte das Gequetsche hier ein wenig lockern, also mit ein bisschen Platz dazwischen!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.