Enter the Matrix....Hilfe!!! (Xbox)

Enter the Matrix....Hilfe!!! (Xbox)

Ich bin beim Level Wasserweg 2 und stehe auf einer Plattform wo vorher SWAT Einheiten waren. Der Richtungspfeil zeigt auf ein paar Rohre an der Wand,aber wenn ich dort hingehe falle ich in einen Abgrund.Weiss jemand von euch wo ich da hinmuss?
Danke schon mal im voraus!
du hättest ruhig in den thread von "Matrixer" schreiben können...aber auch egal. *dirnemilchschnittegeb*
hi, der richtungspfeil ist manchmal verwirrend, ich weiß jetzt aber auch nicht genau, wie es weiter geht, hast du dich schon umgeschaut, vielleicht geht es wo anders weiter.
der pfeil is echt verwirrend aber ich renn einfach einen weg entlang bis ich eindeutig weis wao hin ich muss
Hi ich spiel mit Ghost (habs mit Niobie durch) und muss den flieger mit dem auto erreichen aber ich schaffe das einfach nicht.
da mußt dich spielen, da gibts keinen trick, ich hab auch lange gebraucht, sorry.
bin schon 4mal durch(niobe2x,ghost2x)
kennt sich einer gut mit dem HACKEN aus?
bin zwar schon weit im HACKEN,hab aber n problem
@NEO(2)
was fürn problem???
ich heiß jetzt N.E.O.
ist euch schon aufgefallen, dass in der demo (erscheint,wenn mann ne halbe minute nichts macht)
andere fadenkreutze sind?
Hat jemand dne Ahnung?
Bin in den Abgewässern (mit Ghost), habe ICE und so geholfen und gehe nun über ne Brücke!
Dann braucht man zum weitergehen ne Taschenlampe!
Ich finde keine!!!
Man das steht doch oben!!!
Bin in den Abgewässern (mit Ghost)Finde die taschenlampe nicht kann mir jemand helfen ??
über was fürn ne taschenlampe babbelt ihr eigendlich ich habe gar keine benötigt
um die taschenlampe zu bekommen muss man bei der brücke an der seite die leiter runter dort liegt sie dann(sieht aus wie ne waffe).Wenn man volle munition hat oder unenlich munition kann man sie nicht aufnehmen
Das mit der taschenschlampe steht auch woanders
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.