was heist beim kong editor böse und gut ich bin nicht gut in english ud darum bin ich zu dem schluss gekommen das ihr es mir vieleicht sagen könntet ???? bitte
das erste heisst gesinnung! -für böse
und wenn kein - dahinter willst heisst gut
und wenn kein - dahinter willst heisst gut
Also bei mir funzt das net. Ich starte BW und danach KONG aber meine Kreature ist immer noch genauso klein, wie vorher.
Also ich kapier das mit dem Kong editor immer noch nicht. Kann mir jemand, bitte, ganz ausführlich erzählen wie das nun geht? Schneell!!!
du musst wenn du die werte deiner krea geändert hast uten auf den schalter "apply" klicken und dann B&W noch mal starten...
Ja, dass weiß ich schon. Aber "apply" kann ich nicht anklicken. Und immer wenn ich Kong öffne, kommt eine Meldung dass meine Kreaturprofile nicht gefunden wurden, oder so. Kann es vielleicht daran liegen, dass mein Spiel nicht richtig installiert ist?
*lol* ähm... ja ^^ du musst im Kong oben schauen bei "Options", da klickst du drauf... dann eben set game dir, da musst du deinen black and white ordner angeben und dann kannst du rum ändern ;D ich hoffe, ich konnte helfen
Ey kann mir jemand mal helfen mit den kong wo kriege ich den her und wie geht der???Mb Chillykiss
ich kann bei meiner kreatur mit kong alles ändern außer Stärke und Größe :(
Alter kann ich ändern, geht Problemlos.
Hat es was damit zu tun, das ich in Welt 5 Bin?
Alter kann ich ändern, geht Problemlos.
Hat es was damit zu tun, das ich in Welt 5 Bin?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.