In Monkey Island 3 muss ich mal an ein Fass, dass oben auf einer Windmühle steht! Laut mehrerer Komplettlösungen muss ich den Regenschirm mit den Windmühlenflügeln benutzen! Aber ich hab keinen Regenschirm und ich find auf ganz Blood Islnad keinen!
Wo ist der Schirm????
Wo ist der Schirm????
Hallo,
nicht suchen.Den Trink mit dem Schirm geben lassen.Den Schirm kannst du einstecken.Schon hast du ihn.
Viele grüsse Michael
nicht suchen.Den Trink mit dem Schirm geben lassen.Den Schirm kannst du einstecken.Schon hast du ihn.
Viele grüsse Michael
Hi ich habe ein riesen problem! ich habe monkey island 3 scheint aber nicht windows 2000 kompatibel zu sein! installiert bekomme ich es aber wenn ich auf spielen gehe kommt soetwas wie direktx installieren ok gesagt getan aber es funktioniert trotzdem nicht! es passiert einfach nichts! kann mir jemand helfen gibt es einen weg das spiel zum laufen zu bringen?
danke im vorraus
danke im vorraus
@ Valerie
schau dir mal folgenden Thread an,der müsste dir eigentlich weiterhelfen können..:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?51133
schau dir mal folgenden Thread an,der müsste dir eigentlich weiterhelfen können..:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?51133
Hi, ich spiele Monkey Island 3,ich komme bei der Szene mit dem Porträt nicht weiter ich kann es nicht ausscheiden, was amche ich falsch ?
mit hammer den nagel auffer anderen seite rausschlagen und dann das bild nehmen
Hallo,
hast du das BILD SCHON IM INventar?Wenn nicht musst du folgendes machen.Tipp von Irgendwem und dann den Zauberstab nehmen rest wegzauber.Wo auf der erde liegt.Im INventar Bild Ausschneiden mit Schere.Brauchst du weitere tipps.Melde dich.Danke
Viele grüsse Michael
hast du das BILD SCHON IM INventar?Wenn nicht musst du folgendes machen.Tipp von Irgendwem und dann den Zauberstab nehmen rest wegzauber.Wo auf der erde liegt.Im INventar Bild Ausschneiden mit Schere.Brauchst du weitere tipps.Melde dich.Danke
Viele grüsse Michael
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.