Jo, Leute hier ist wieder euer CoolMan. Nachdem ich euch nun seit Wochen mit Spielenews terroriesiert habe, habe ich nun eine ganz andere Frage: Wie lange dürft ihr eigentlich an euren Pcs zocken? Und ey keine Muttersöhnchens verstanden´? Also antwortet mir mal wieder euer CoolMan!!!
*lol* wie alt bist du? "wie lange dürft ihr spielen"...
achja: hab keine einschränkungen sowie die meisten hier...
achja: hab keine einschränkungen sowie die meisten hier...
sollte ich so weitermachen werde ich eines tages sicherlich prostata haben (dauersitzer sind oft davon betroffen)
aus diesem und anderen gesundheitsschaedigenden gruenden erlaube ich mir pro tag nur noch:
0.5 h
din
aus diesem und anderen gesundheitsschaedigenden gruenden erlaube ich mir pro tag nur noch:
0.5 h
din
OMG, wenn ich das alles zählen würde wie lange ich am PC sitze in einer Woche wär das bestimmt nich mehr schön. Das meine Augen noch net Eckig sind? :D
ich sitze so 3-5 std am tag am pc um zu zocken. aber dann noch 8 std auf der arbeit. das ist eie gute mischung für die auge. :-]
Ich sitze 35 Stunden.
Meistens bekomme ich grün-violete Augen,
warum auch immer.
Ich weis zwar dass das schädlich für mich ist,
aber irgendwie bin ich süchtig danach ;).
@Bürder
LÖL was zum Geier bekommst du deb dann für Augen? :D
Meistens bekomme ich grün-violete Augen,
warum auch immer.
Ich weis zwar dass das schädlich für mich ist,
aber irgendwie bin ich süchtig danach ;).
@Bürder
LÖL was zum Geier bekommst du deb dann für Augen? :D
bis das schwarze wägelchen kommt um mich abzuholen und mich unter die erde brigt
da hilft auch kein arzt mehr
:)
da hilft auch kein arzt mehr
:)
@ Dr. Puffensen
hmmmm du spielst bis der arzt kommt? das müsste ja dann eigentlich nie sein weil ein Doktor doch auch ein arzt ist oder?
hmmmm du spielst bis der arzt kommt? das müsste ja dann eigentlich nie sein weil ein Doktor doch auch ein arzt ist oder?
Solang bis ich umkippe....
Und das kann lange sein! Habe schon gen. Abhärtung *lol*.
Was meine Augen betrift, Eckig sind sie noch nicht, nehmen aber bereits selstame Farben an...
;-) ,.\
(So Grün-vieollet, Metallfarben, Knallrot (Kannst, wenn du willst, die Adern zählen...)
------------------------------------------
Das ist nicht "ganz" ernst gemeint.
Und das kann lange sein! Habe schon gen. Abhärtung *lol*.
Was meine Augen betrift, Eckig sind sie noch nicht, nehmen aber bereits selstame Farben an...
;-) ,.\
(So Grün-vieollet, Metallfarben, Knallrot (Kannst, wenn du willst, die Adern zählen...)
------------------------------------------
Das ist nicht "ganz" ernst gemeint.
Hallo,
man kann gegen spielen nicht abgehärtet sein.Irgendwann bekommst du den kollaps.Wer sehr viel spielt hat den gleichen stress wie Arkord Arbeitern.
Viele grüsse Michael
man kann gegen spielen nicht abgehärtet sein.Irgendwann bekommst du den kollaps.Wer sehr viel spielt hat den gleichen stress wie Arkord Arbeitern.
Viele grüsse Michael
Darf 5 Stunden, komme aber oft nicht auf die Zeit.
Bin eigentlich die ganze Zeit on :-)
Bin eigentlich die ganze Zeit on :-)
Meine Mutter meckert zwar immer,aber ich hör nicht drauf.Ich spiel so lang ich will.
Ich sitze so den ganzen Tag vorm PC.Meinen Eltern is das Schnuppe...=)
So lange wie ich will, aber nach 3 Stunden wirds mir meistens zu langweilig. Schließlich gibt es ja auch noch das Internet :).
Hi,
ich spiele immer wenn ich lust habe. Is pro tag sehr viel. Meine Eltern sagen nichts. Auch wenn es mal 3 uhr in der früh is.
ich spiele immer wenn ich lust habe. Is pro tag sehr viel. Meine Eltern sagen nichts. Auch wenn es mal 3 uhr in der früh is.
Genug!!!
Ach jo wielange du denn eigentlich COOLMAN??
ps: scheiß name
Ach jo wielange du denn eigentlich COOLMAN??
ps: scheiß name
@ Superman
Dafür gibt es doch eine klasse Lösch-Funktion!
@ Coolman
"Nachdem ich euch nun seit Wochen mit Spielenews terroriesiert habe, habe ich nun eine ganz andere Frage"
??? Ich hab in deine Akte gesehen und da stehen lausige vier Beiträge, wie das?
Edit: Ich kann mich übrigens nicht daran erinnern, dich je gesehen zu haben und habe dich auch nirgens gefunden!
Und du antwortest auch nicht mehr.
Hört sich beinahe wie eine Verarschung an, dein: "Keine Muttersöhnchen" macht das auch nicht besser. Tut mir leid, wenn ich Unrecht habe.
Dafür gibt es doch eine klasse Lösch-Funktion!
@ Coolman
"Nachdem ich euch nun seit Wochen mit Spielenews terroriesiert habe, habe ich nun eine ganz andere Frage"
??? Ich hab in deine Akte gesehen und da stehen lausige vier Beiträge, wie das?
Edit: Ich kann mich übrigens nicht daran erinnern, dich je gesehen zu haben und habe dich auch nirgens gefunden!
Und du antwortest auch nicht mehr.
Hört sich beinahe wie eine Verarschung an, dein: "Keine Muttersöhnchen" macht das auch nicht besser. Tut mir leid, wenn ich Unrecht habe.
Ich darf so lange ich will spielen
@ The Coolman: Von wegen wochenlang mit Spielenews terrorisiert, das ist dein erster Beitrag überhaupt im MP-Forum!!!
(Ich habs über das Ordner Symbol neben seinem Namen erkannt)
P.S dein Name is wirklich besch***en
@ The Coolman: Von wegen wochenlang mit Spielenews terrorisiert, das ist dein erster Beitrag überhaupt im MP-Forum!!!
(Ich habs über das Ordner Symbol neben seinem Namen erkannt)
P.S dein Name is wirklich besch***en
Also ich darf eigentlich solang ich will, aber halt net so überlang, ich merk au wenn meine Augen eckig werden! Simi
Hm, ich darf zwar so lang ich will.
Aber des ist dank meines Schichtdienstes nimmer so viel. *traurigschau*
Aber des ist dank meines Schichtdienstes nimmer so viel. *traurigschau*
Ich darf solang ich will ich zock meistens so lang bis mir langweilig ist. und ein freund von mir (lee) darf erst ab 18:00 Uhr an seinen Pc und bleibt bis um 04:00 Uhr.
Solang wie ich will aber meistens erst ab Abend wenn die Proben vorbei sind. (Bin Schauspieler)
Ich darf auch solang zokken wie ich will aber wenn ich ne Nacht durchzokk und bei nem Spiel ned weiter komme werd ich imma so aggressiv :o))
meine eltern wollen mich einschränken weil sie sich sorgen um mich machen.
aber hey, die mach ich mir auch aber es ist nunmal so...
aber hey, die mach ich mir auch aber es ist nunmal so...
Ich darf so lange zocken wie ich will da ich mir vernsehr und ps2 selber gekauft habe, nur bei pc muss ich mit meinen geschwister wechseln, aber wir haben flatrate
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.