also ich schaffe mit mario über 200m du musst den sandsack mit leichten artakken verwunden und dann den baseballschläger nehmen (der is ja direkt hinter dir) und die smash attake ausführen wenn der sack 50% hat fliegt er mind. 200 meter es gibt aber auch einen sehr schweren trick mit ganondorf mit dem du 4000 (!) meter schafst wie das geht steht bei www.cheats.de viel glück
Naja,wohl eher 4000 fuß.Mit Dr.mario hab ich ca. 450m . Mit Ganondorf 520m .Mit Mario hab ich weniger,so um die 380m.Mann muß den Schläger nehmen und über den Sandsack springen den Schläger fallen lassen und unten oder vorwärts A.Das so oft es geht wiederholen und wenn man dann noch Zeit hat mit dem Cape noch 1-2 mal schlagen.Dann den Baseballschläger.Der Schäger verschwindet wenn du ihn nicht in der Luft fängst.
Ich hab mit Roy(Bitte lacht nicht...)372m.
Auf geladener Smash nach oben,zweimal(Öfter gehts eh nicht...)und schon mal im Voraus ausholen.Mit ein bisschen,bisschen Glück trifft man das Ding in der Luft (87% der Schläge gehen ins Leere...)
Auf geladener Smash nach oben,zweimal(Öfter gehts eh nicht...)und schon mal im Voraus ausholen.Mit ein bisschen,bisschen Glück trifft man das Ding in der Luft (87% der Schläge gehen ins Leere...)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.