Die sagen aber sie wollen laue Regierungsjobs bei meinem müssten sie arbeiten...
SAG DOCH EINER MAL WAS....... hhhhhhaaaaaaaaaalllllloooooo...iiicccchhhhh wwwwwaaaaarrrrrrttttteeeee... ggggggäääääähhhhhhhnnnnnnn..
Die lauen Regierungsjobs findest du in der Gouvaneursvilla auf dem Regel mit dem Porzelan
Carla musst du ansprechen und otis vorher befreien aus der zelle. Nimm in der scumm bar alle krüge in der küche einen mit grog füllen und wenn im inventar schmelzender krug steht einen neuen benutzen zum gefängnis und krug mit grog auf schloß.
der Vertrag liegt auf der Komode neben dem Fenster in der Gouverneursvilla
wenn du mal weiter unten im Forum nachschaust findest du die Antwort auf deine Frage.
du kommst durch den Sumpf wenn du im Prothesen Laden die Akte von dem Verbrecher der dich beklaut hat nimmst, da steht nämlich der weg drauf wie du zu dem Haus kommst. dann musst du dir die Uhr von den Schachspielern klauen und sie auf das Flos stellen jetzt zeigt sie dir immer eine Zeit an wenn du fährst. du musst dir zu jeder neuen zeit das Blatt angucken wo der weg draufsteht da steht z.B. 00.05N das heißt um 00.05Uhr musst du nach norden so machst du das immer wieder bis du dann vor dir selbst stehst, dann musst du dir genau merken was Guybrush zu Guybrush sagt und in welcher reienvolge er dir die Sachen gibt, denn nachher musst du ihm das alles geben aber dann genauso wie er es gemacht also das gleiche sagen und inder selben reihenfolge alles geben, denn wenn du das nicht machst wirst du in ein Zeitloch gesogen und du musst nochmal durch den ganzen Sumpf paddeln.
Ps.: Viel Spaß ist nämlich sehr schwer nach dem 3. ,mal hab ich endlich geschaft.
Ps.: Viel Spaß ist nämlich sehr schwer nach dem 3. ,mal hab ich endlich geschaft.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.