Jo hi ich suche nen D2 LoD clan,den ich joinen kann,aber bitte net solche die LOL als Laugh out Lauthing bezeichnen!!
ich will mit einem freund einen clan gilden, wenn patch drausen ist
einen wo es mehr um freundschaft und gemeinschaft geht, deshalb sollen es nur 10 members oder so werden, die sich alle besser kennen
weil bei anderen clans regt mich das so auf: ich bin der leader, ihr macht was ich will. ich will mehr sowas wie eine gemeinschaft wo nicht einer bestimmt sondern alle mit reden
einen wo es mehr um freundschaft und gemeinschaft geht, deshalb sollen es nur 10 members oder so werden, die sich alle besser kennen
weil bei anderen clans regt mich das so auf: ich bin der leader, ihr macht was ich will. ich will mehr sowas wie eine gemeinschaft wo nicht einer bestimmt sondern alle mit reden
Naja der clan is komisch LoL = Loud out Lauthing (lachen ohne laute)*
Ich würde dir raten, mit offenen Augen durchs Bnet zugehen und mich mit allen möglichen leuten unterhalten, die Clankürzel dran haben! würde mich NIE nem clan anschließen, von dem ich nicht weiss, wie sie spielen und wie die leute so drauf sind.
Daher schau lieber in Cowruns und normalen games, sei hilfsbereit und du hast schnell ne friendlist, in der mehrere Clans vertreten sind! dann kannste immernoch nen Clan aussuchen.
Daher schau lieber in Cowruns und normalen games, sei hilfsbereit und du hast schnell ne friendlist, in der mehrere Clans vertreten sind! dann kannste immernoch nen Clan aussuchen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.