Habe Probleme bei dem Seil. Ich habe gehört das ich mit dem Seil schwingen muß um an die Fackel etc. zukommen. Nur mein Problem ist wenn ich am Seil gesprungen bin, wie schwinge ich dann? Habe alles mögliche ausprobiert.
Bitte helft mir!
Bitte helft mir!
Hast Du die PC-Version ???
Dann kann ich Dir leider nicht helfen !
Wenn Du die PSX-Version hast, versuche mal R1 oder R2
Gruß S.
Dann kann ich Dir leider nicht helfen !
Wenn Du die PSX-Version hast, versuche mal R1 oder R2
Gruß S.
Ich komme bie der alten Mühle nicht auf das Dach mt der Spitze!!!
Bitte helft mir!!!!
Bitte helft mir!!!!
Danke allen! Habe es endlich geschafft.
An Joschi: Du must genau an die Kantenecke springen.
1. Geh ganz in die Ecke des Vorsprungs und gucke auf die Kante, am bessten jetzt abspeichern.
2. Jetzt ein Satz zurück, dann loslaufen und abspringen.
3. solltest du dich nicht festhalten können, lade den Speicherstand neu und tippe dann ganz kurz links bzw. rechts und mache dann wieder ein Satz zurück....
4. sollte es immer noch nicht klappen tippe 2x,3x...
Das sollltest du jetzt eigentlich hin bekommen
An Joschi: Du must genau an die Kantenecke springen.
1. Geh ganz in die Ecke des Vorsprungs und gucke auf die Kante, am bessten jetzt abspeichern.
2. Jetzt ein Satz zurück, dann loslaufen und abspringen.
3. solltest du dich nicht festhalten können, lade den Speicherstand neu und tippe dann ganz kurz links bzw. rechts und mache dann wieder ein Satz zurück....
4. sollte es immer noch nicht klappen tippe 2x,3x...
Das sollltest du jetzt eigentlich hin bekommen
Hallo,
um mit dem Seil zu schwingen, drücke die Bindestrichtaste. Dann hauts hin. Ich habe das Dsch mit der Spitze erreicht, aber Lara weigert sich strikt,
rückwärts in die Öffnung zu kriechen. Es ist als sei die Öffnung zu. Woran liegt's?
um mit dem Seil zu schwingen, drücke die Bindestrichtaste. Dann hauts hin. Ich habe das Dsch mit der Spitze erreicht, aber Lara weigert sich strikt,
rückwärts in die Öffnung zu kriechen. Es ist als sei die Öffnung zu. Woran liegt's?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.