Hallo, ich brauche ganz dringend ein Savegame wo man von diesem Van Beck mit dem Panzer zerquetscht wird. (Ich bin schon wahnsinnig geworden.... 100 Versuche und nichts funz).Außerdem funktioniert der GOD Cheat nicht in diesem Level mit dem Scheiß Panzer hinter mir.Wer kann mir helfen?
Komm bei Indy Leg.Kaisergruft auch nicht weiter. Bin eigentlich niemand der Cheats benutzt. Macht auch kein Spaß mit. Hänge auch an der Stelle Panzer meistens reagiert die Maus nicht wo er nach rechts rennt. Wenn doch hänge ich in der Kurve,langsam hab ich die Schnautze gestrichen voll und werde es runter löschen kein Bock mehr, seit drei Wochen schon an der gleichen Stelle. Also wer hatte vielleicht Glück?
Für desen Level würde ich trotzdem mal den Cheat versuchen, wenn es anders nicht geht.
Öffne die Spieldatei GameData\indy\default.cfg mit einem Texteditor wie Notepad. Füge folgende Zeile hinzu:
cheats:1
Danach die Datei speichern. Dadurch wird der Cheat-Modus aktiviert und Indy erreicht Unverwundbarkeit, unbegrenzt Sauerstoff und Munition.
Von
http://home.t-online.de/home/werle.herbert/page462.htm
kannst Du Dir auch ein Savegame runterladen.
Das Savegame schaltet alle Level frei und Du könntest im 10. Kapitel weiterspielen.
Der Level-Unlocker (2KB)ist gezippt, Du mußt ihn erst entzippen. Ausprobiert habe ich das selbst aber nicht, mußt Dich selbst dort informieren.
Öffne die Spieldatei GameData\indy\default.cfg mit einem Texteditor wie Notepad. Füge folgende Zeile hinzu:
cheats:1
Danach die Datei speichern. Dadurch wird der Cheat-Modus aktiviert und Indy erreicht Unverwundbarkeit, unbegrenzt Sauerstoff und Munition.
Von
http://home.t-online.de/home/werle.herbert/page462.htm
kannst Du Dir auch ein Savegame runterladen.
Das Savegame schaltet alle Level frei und Du könntest im 10. Kapitel weiterspielen.
Der Level-Unlocker (2KB)ist gezippt, Du mußt ihn erst entzippen. Ausprobiert habe ich das selbst aber nicht, mußt Dich selbst dort informieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.