Welche Rüstung is am stärksten? (* Gothic 1+2)

Welche Rüstung is am stärksten? (* Gothic 1+2)

Hi,
Jungs ich hab ma ne kleine Frage , welche rüssi is denn die beste (von den Werten nicht vom Aussehen) .

(könntet ihr mir vielleicht auch den cheat schreiben wenn ihr ihn wisst nur zur Sicherheit falls ich die net mehr kriegen kann)
Die schwere drachenjäger-rüstung zum cheat: kuck bei Mogelpower
Die Paladinrüstung ohne cheat
Alos drück c dann gib Marvin ein drück nochmal c
dann sthet marvin-mode links oben drücke F2 dann is die Console da gieb ein

insert itar_kdf_h das is die schwere Feuerrobe
insert itar_djg_h das is die schwere Drachenj.
insert itar_pal_h das is die Paladinrüstung
Die stärkste rüstung bekommst du mit dem befehl:
insert itar_pal_skel
die alte ritterrüstung.
hat die nicht die gleichen werte wie die paladinrüstung? ist glaube nur lang nicht mehr poliert worden *g*
Nein Die Paladinrüstung hat:
100/100/50/50
Die alte ritterrüstung hat:
100/100/65/100
Danke Leute
Gibt es di alte Ritterrüstung auch ohne Cheat?
Wenn Ja WO?

Danke schon im Voraus!
Serpentes
Nei, nur mit cheat, denn das ist die rüstung die der dämonlord auf onars hof (glaub ich) anhat, nur mit cheat.
in g1 oder in g2
Das ist in G2
@ keineahnung von welcher wolltest du es überhaupt wissen?
dämonenlord auf onars hof?und der cheat geht bei mir nicht oder mach ich was falch?
ich habe gehört das es auf onars hof einen dämonlord gibt der diese rüstung anha, ich weiß nur dass es die rüstung gibt undsie ist total geil.
@ g2:vieleicht liegt es daran das du nicht c als übersicht hast sondern b(kann sein)!
Du drückst den buchstaben mit dem du ins mennü kommt wo du siehst wievel stärke etc. du hast!Dann gib blind "marvin" ein!Dann drücke nochmals auf b dann steht links ober marvin-mode, dann drückst du F2 und die Konsole am oberen Bildschirmrand öffnet sich!Dann gibst du das ein was Baal dir gesagt hat also:

insert itar_kdf_h --> schwere Feuerrobe
insert itar_djg_h --> schwere Drachenjägerrüstung
insert itar_pal_h --> Paladinrüstung
an doood hab ich auch dan kommt immer die meldung no found itar
INSERT musst du auch eingeben
das ist normal der befehl wenn er sagt das er diese Rüstung nicht findet!!!Hast du es auch wirklich mit einem _ getrennt also z.b:insert itar_kdf_h!
Und du brauchst am anfang nur einmal "i" zu drücken,denn dann steht automatisch insert!Probier das mal!
machs doch ganz einfach gleich am anfang gibst du Marvin ein und dann guckst du Xardas an drückst "O" und schon bist du er danach ziehst du seine Robe aus legst sie in eine kiste und gehst wieder zu dir und holst sie dann wiederrum aus der kiste ;) und schon haste ne Rüßtung mit der du locker durchs game kommst...wobei ICH auf so was nich angewiesen bin und solche Methoden bei so einem leichtem Game eher langweilig finde ;)
ich kein _ zeichen gesetzt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.