GTA: Vice City: HILFE!!! (* GTA 1-3 + Vice City)

GTA: Vice City: HILFE!!! (* GTA 1-3 + Vice City)

ich habe ein Problem.
Ich habe in Vice City nun schon:

-Malibu-Club
-Druckerei
-Eisfabrik
-Vercettis Villa
-Kaufmanntaxi
-Sunshine Autos
-Filmstudios
-Pole Position-Club
und noch son paar andere Villen mit Garage.

Doch ich habe in allen Gebäuden alle missionen erfüllt und ich weiß nicht was ich jetzt tun soll.
In der Statistik steht, dass ich 55% habe.
Doch die Story muss doch weiter gehn.
Die Sach e mit Phil hatte ich auch schon und den Jachthafen auch.

ich weiß echt nicht was ich tun soll...
ich hab in einer komplettlösung die Mission "Freunde und Feinde" gesehen, doch ich weiß nicht wo ich sie anfangen kann.

Bitte helft mir!!!
bist du schon bei der eisfabrik mit dem eiswagen rumgefahren und hast 150 deals hintereinander ohne aussteigen geschafft???dann gibts dort nämlich 3000 pro tach!!
ein anderer fehler , der mir auch passiert ist, ist der pole possition club!!!
kassierste da schon geld???
du marschierst dort einfach rein, durch den saloon und hinten in dem rot beleuchteten flur und in den ersten raum links. schau dir das gestrippe 10 minuten lang an und gehe dann wieder raus! jetzt generiert der pole position club 4000 pro tag!
du musst auch bei dem autohaus sunshine autos unten an der garage die rennen annehmen und gewinnen.
wenn du das alles hast, kommen sonnys leute und wollen ihr geld, die du dann sofort umlegst!!!!
die letzte mission "freunde und andere feinde" kommt gleich danachg, du nimmst du vor deinem büro in deinem anwesen auf starfish island an!!! dann is noma richtig action und das spiel ist zu ende!!
dann solcher scheiß wie päckchen sammeln, helirennen, ... um voll 100% zu ham.
Ähm er brauch für das Einkomm4en in der Eisfabrik aber net 150 Deals zu machen, sondern nur 50!!!

150 wär en bissel viel ;))
stimmt
Alter ...
Du musst auch die Telefon missionnen machen ...

Wo bekomme ich bei PolePosition mein Geld her ?
Lass die Stripperin in dem roten Raum für dich tanzen aber das kann etwas dauern also nicht abbrechen und wenn sie dir ein schönes Sümmchen (ca. 400 Dollar) abgezogen hat bekommst du Geld.
du musst auch alle monster stunt rampen gefahren haben
um weiter zu kommen
und: feuerwehr aufträge
polizei
pizza
krankenwagen
usw..........
Kurze Frage: Wie gibt man schnell "King of Vice City"?
Joa...musst 600 Dolla die stripperin tanzen lassen...dann alle side missionen...! in der arena dirt ring,chaos derby und hot ring machen...!

hab aber auch och probleme....!

Ich hab jetzt alle Missionen durch,also alle Tele,die letzte Mission auch also freunde&feinde,die ganzen Nebenmissionen wie die von den gekauften häusern wie auch die Werft mit dem Checkpoint Charlie.Hab bei der Arene Hot Ring gewonnen,Dirt Ring geschafft,bei Chaos Derby 2 min. voll,Bürgerwehr Level 12,Pizza Boy Level 10,Krankenwagen Level 12,feuerwehr fertig,alle Amokläufe,alle Päckchen gesammelt,alle Monster Stunts,alle Raub überfälle,und Alle Sidemissionen...aber trotzdem nur 98%?
@Carol
mit Taxi 100 Fahrgäste befördert?
ach ja - der Status "King of Vice City" hat nichs damit zu tun ob du die 100% erreichst oder nicht - es ist nur dein Rang - der davon abhängt wieviel du getötet und zerstört hast... d.h. man kann auch mit 1% diesen Rang erreichen ;)
du kannst nur 99% kriegen wenn du gecheatet hast und abgespeichert hast *fuckin cheaters*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.